*gg* Ich denke mal von einer Übersetzten Fassung kann man ausgehen.Zitat von Phantom Grahf
mmerhin ist jedes SquareEnix Game hierzulande über Nintendo auf Deutsch erschienen. Von daher mache ich mir da nicht allzusehr den Kopf kaputt.
Was ich mich aber noch frage ist ob die Amis einige neuübersetzungen machen und den größeren Space nutzen den die neue Fassung bietet (zumindest siehts auf den Screens danach aus ^^).
Ah ja, finde es immer wieder schön wieviele Fans sagten dass sie allte Teile auf GBA haben wollen und SE sich so sehr dagegen gewert hat und jetzt erscheints doch. *lol*
Ja ja, SE, verstehen kann man sie nicht. Ob man's will oder nicht.
@Holystar Sicher dass der im Original nicht so hieß? Passen würd es ja, da dass doch der Bahamut ist den man auf dem Mond besiegen kann, optional damit ihn Rydia beschwören kann, oder Irre ich mich da jetzt?
War das nicht der gleiche Bahamut den man eigentlich nur besiegen konnte wenn man sich von Yangs Frau den "Spoon" hat geben lassen (ja ja, im Original war das glaube ich eine Gabel, oder Irre ich mich wieder? *lol*)? ^^