Zitat Zitat von Holystar
BTW, wie gehts euch eigentlich mit der "Lust auf ein Remake"? Weiss nicht, aber bei mir ist's so, dass ich lange ein FFV/VI Remake wollte... aber vor einigen Monaten verlor ich etwas die Lust daran. Keine Ahnung, warum...
Jetzt hätte ich lieber gerne Remakes zu FFVII und FFVIII... aber bis das mal soweit ist.

Lol, verstehe mich selbst nicht mehr...
wieso halte ich für selbstverständlich ich meine, das einzige was man auf dem ds und gba umsetzen kann sind die teile 1-6 , diese haben wir auch schon zig mal für jede konsole. da hätte ich auch keine lust mehr auf ein weiteres remake, weitaus interessanter sind eben die varianten wie die komplette umgestaltung des spiels ( wie jetzt bei FF3j ). ich persöhnlich hätte gerne remakes oder portierungen der psx teile auf psp. mit grafischen verbesserungen oder extras wär mir alles lieb. noch viel besser würde ich remakes für aktuelle konsolen bzw. next gen konsolen finden. aber das ist zur zeit das unwahrscheinlichste.

wenn ff7 und ff8 für ps3/xbox360/revolution angekündigt werden dann würde ich mich nicht mehr einkriegen können und lauter freudensprünge machen. doch wie es aussieht hat SE erkannt dass es leider immernoch lukrativer ist einfach snes portierungen der ff teile zu machen (ausnahme ff3).