mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 315
    Zitat Zitat von Holystar
    Nun, ich würde es eher so ausdrücken, dass SE mit dem am Handeln ist, dessen Konsolen den besten Profit versprechen... es sei denn, man macht zwischendurch mal ein paar "Deals" wie FFCC, damit man für den GBA entwickeln durfte.
    Rein wirtschaftlich recht gut nachvollziehbar, finde ich.....
    Ich mein seit jahren sind Sony und SE am handeln, so sollte es doch kein problem geben altbewährte Snes-PS1-WSC spiele nochmal umzuporten auf ein "vertrauenswürdiges" handheld, einer vertrauenswürdigen firma...^^
    naja wenn du es deal nennen willst, ich mein ich schliesse es ja nicht aus das es ein deal sein koennte, aber wie du bereits gefragt hast, ein multiplatform release koennte wahrlich mehr geld einbringen als "ein" deal mit "einer" firma....oder?

Zitat Zitat von Holystar
    Wahrscheinlich hat JEDER, der ne PSP hat auch ne PS2.... aber GBA/DS-Spieler dürften sich wahrscheinlich viel eher für Remakes auf "ihren" Konsolen freuen... und die Teils auch kaufen.
    Hmm das stimmt schon, die PSP ist ziemlich neu auf dem markt und auch nicht sehr vielversprechend, wenn es um spiele geht...da würde man schon eher für den GBA gehen...
    Currently Playing: Final Fantasy Origins
    Next in line: ---
    Currently Watching: Onegai Twins
    Next in line: Dragon Ball GT
    New Feature: PlayStation Protable + 1 GB Memory Stick

Zitat Zitat von Phantom Grahf
    naja wenn du es deal nennen willst, ich mein ich schliesse es ja nicht aus das es ein deal sein koennte, aber wie du bereits gefragt hast, ein multiplatform release koennte wahrlich mehr geld einbringen als "ein" deal mit "einer" firma....oder?
    Hmm, ich denke mal, die genauen Beträge sind wohl eines der bestgehütetsten Geheimnisse der Videospiele-Branche....

Anyway, habt ihr die neusten Bilder in den News gesehen...?

Kono monsutaa wa!?

Ja, frage ich mich auch... auf jedenfall gabs so nen "Luna Bahamut" im Original nicht... es sei denn, man hat bei Wyvern (den wohl härtesten optionalen Gegner in FFVI) den Namen geändert... die Location scheint ja gleich zu sein.

Ansonsten bin ich schon mal gespannt, ob man aus Ultima Weapon wieder Atma Weapon macht oder in der Übersetzung beim Original-Namen bleibt... aber Atma war und ist eine extrem seltsame Romanisierung.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Anyway, habt ihr die neusten Bilder in den News gesehen...?
    Hmm die Bilder sind nicht wirklich neu...gabs vor ner Woche schon...Neues Bildmaterial wäre interessanter...

wartet mal ne sekunde...zum bild jetzt..seit wann kann man mit fünf charas in einem kampf kämpfen, oder habe ich was verpasst?
    na auf jedenfall sehen die screens sehr gut aus...und naja dieser "Neue Bahamut" ist auch seltsam...habe ich in den vorigen versionen noch nicht gesehen...

wartet mal ne sekunde...zum bild jetzt..seit wann kann man mit fünf charas in einem kampf kämpfen, oder habe ich was verpasst?
    na auf jedenfall sehen die screens sehr gut aus...und naja dieser "Neue Bahamut" ist auch seltsam...habe ich in den vorigen versionen noch nicht gesehen...
    Naja in FF4 is nun mal die Maximale Anzahl deiner Kampfparty 5 Personen...
    Wobei man die sich auch nicht einteilen kann...
    man hat halt die Charas die man gerade halt hat...
    Eigentlich schade weil ich mir schon ne bessere Party vorstellen könnte in FF4, als die man am schluss hat...
    auch wenn nur geringfügig besser...

Zitat Zitat von sephiroth zero
    Naja in FF4 is nun mal die Maximale Anzahl deiner Kampfparty 5 Personen...
    ...
    seid wann? der PSX port und das Original hatten doch nur 4 charas zum kämpfen....
    gibt es diese funktion seit dem WSC?

btw, haben die eigentlich neue charas dazu addiert? denn so sieht es aus? in dem vorherigen bild...der typ mit der gelben frisur sieht mir etwas unbekannt aus...

Die Dame mit gelben Haaren ist Rosa (laut Katakana ^^). Und auch in der Snes/SF-Version gab es schon fünfer Gruppen. Die letzte Party bestand aus, Cecile, Kain, Rosa, Rydia und Edge.

Zitat Zitat von Riku
    Die Dame mit gelben Haaren ist Rosa (laut Katakana ^^). Und auch in der Snes/SF-Version gab es schon fünfer Gruppen. Die letzte Party bestand aus, Cecile, Kain, Rosa, Rydia und Edge.
    was das kann doch überhaupt nicht wahr sein, hab ich die letzten 20 jahre verschlafen um das nicht mitzukriegen...seit eh und je hab ich nur 4er und 3er gruppen gesehen...wie sollte es denn dann eine ausnahme gegeben haben...
    und dann ist das spiel noch mein liebling aus der serie....wie konnte ich das nur ubersehen haben??

Edit, gebt mir bitte beweis sodass ich meine ruhe habe...

Edit2: ich hoffe wir reden nicht aneinander vorbei, aber ich rede von Kampfgruppen...^^
    Geändert von Phantom Grahf (20.10.2005 um 08:03 Uhr)

Edit, gebt mir bitte beweis sodass ich meine ruhe habe...
    There you go:

@Holystar Ich denke mal du meinst FFIV und nicht VI? ^^
    Ich bin eh mal gespannt ob das ganze eine ganz neue Übersetzung bekommt und vor allem wie die deutsche wird... nachdem die deutschen aus einem White Mage bereits einen Heiler gemacht haben... naja jedem das seine, abwarten und tee trinken. *gg*

Freuen tue ich mich dennoch da FFIV-VI zu meinen Lieblingen gehört.
    Fehlt nur noch Chrono Trigger und ich bin Happy <3

Zitat Zitat von Gogeta-X
    There you go:

@Holystar Ich denke mal du meinst FFIV und nicht VI? ^^
    Ich bin eh mal gespannt ob das ganze eine ganz neue Übersetzung bekommt und vor allem wie die deutsche wird... nachdem die deutschen aus einem White Mage bereits einen Heiler gemacht haben... naja jedem das seine, abwarten und tee trinken. *gg*

Freuen tue ich mich dennoch da FFIV-VI zu meinen Lieblingen gehört.
    Fehlt nur noch Chrono Trigger und ich bin Happy <3
    aber aber aber...
    ok ich geb meine ruh...
    und ich hab gerade nachgecheckt...und du hast recht...es sind doch 5 charas auf einem kampffeld...hmmm...
    ich würde mich ueber eine übersetzung freuen...^^

aber aber aber...
    ok ich geb meine ruh...
    und ich hab gerade nachgecheckt...und du hast recht...es sind doch 5 charas auf einem kampffeld...hmmm...
    ich würde mich ueber eine übersetzung freuen...^^
    *gg* Ich denke mal von einer Übersetzten Fassung kann man ausgehen.
    mmerhin ist jedes SquareEnix Game hierzulande über Nintendo auf Deutsch erschienen. Von daher mache ich mir da nicht allzusehr den Kopf kaputt.

Was ich mich aber noch frage ist ob die Amis einige neuübersetzungen machen und den größeren Space nutzen den die neue Fassung bietet (zumindest siehts auf den Screens danach aus ^^).
    Ah ja, finde es immer wieder schön wieviele Fans sagten dass sie allte Teile auf GBA haben wollen und SE sich so sehr dagegen gewert hat und jetzt erscheints doch. *lol*
    Ja ja, SE, verstehen kann man sie nicht. Ob man's will oder nicht.

@Holystar Sicher dass der im Original nicht so hieß? Passen würd es ja, da dass doch der Bahamut ist den man auf dem Mond besiegen kann, optional damit ihn Rydia beschwören kann, oder Irre ich mich da jetzt?
    War das nicht der gleiche Bahamut den man eigentlich nur besiegen konnte wenn man sich von Yangs Frau den "Spoon" hat geben lassen (ja ja, im Original war das glaube ich eine Gabel, oder Irre ich mich wieder? *lol*)? ^^

Von den Remakes ist, wie ich auch finde, FFIII eigentlich das interessanteste, weil es hierzulande noch nicht erschienen ist!

Überraschend ist die 3D-Grafik, scheint aber gut umgesetzt zu werden, macht auf den Screens einen guten Eindruck.
    Bin mal sehr gespannt!

Zu FFIV muss man sagen, dass dieses natürlich lange nicht den Fähigkeiten des GBA gerecht wird.
    Da kann sich ja aber auch noch einiges tun!

Die drei GBA Teile scheinen jetzt ja zügig parallel entwickelt zu werden, angesichts der neueren Bilder.
    Dies sollte die Verkäufe auch vom GBA Micro nochmal stärken.

Für die PSP wird ja immerhin das ebenfalls vielversprechende Crisis Core entwickelt, da wird aber sicher auch noch mehr kommen!
    [FONT=VoltaSteDBol]Fahrenheit [/FONT]

Meine Homepage: www.flosite.de!
    Diverse Games-Infos und Formel1!

Zitat Zitat von Shadowflo
    Für die PSP wird ja immerhin das ebenfalls vielversprechende Crisis Core entwickelt, da wird aber sicher auch noch mehr kommen!
    Ich halte weiterhin an bevorstehenden Portierungen von FF7-9 auf der PSP fest
    *hoff*

Oder wie wäre es mit einer FFX Portierung für den NES?

Das wäre nicht schlecht, einen NES hab ich nämlich im Gegensatz zu einer PSP.

Zitat Zitat von Sabina
    Oder wie wäre es mit einer FFX Portierung für den NES?

Das wäre nicht schlecht, einen NES hab ich nämlich im Gegensatz zu einer PSP.

hahaha...da hat mal wieder einer zu viel zeit....^^
    Ich würde mich auch auf alle portierungen freuen...vor allem wegen RPG's auf dem PSP, der PSP verstaubt mir hier bald....^^
    denkt ihr das die PSP die power haette FInal Fantasy 7-9 abzu spielen...man muesste halt mit der camera ingame rumspielen...halt etwas einzoomen...und sowas sodass man ein gutes blickfeld auf das spiel hat...^^...oder?

Wow... die neuen Bilder zu FFIII ziemlich fantastisch IMO. Der DS scheint ja ne ziemliche Power zu haben...

Scheint nach ToP PSX endlich mal wieder ein ECHTES RPG-Remake und nicht nur ein Port zu werden. Gut so, SE!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Wow... die neuen Bilder zu FFIII ziemlich fantastisch IMO. Der DS scheint ja ne ziemliche Power zu haben...

Scheint nach ToP PSX endlich mal wieder ein ECHTES RPG-Remake und nicht nur ein Port zu werden. Gut so, SE!
    stimmt hab ich auch gerade gesehen und ich kann einfach nur staunen, denn sowas auf dem DS haette ich jetzt nicht erwartet...
    find ich einfach nur geil....und du hast recht ...ein richtiges remake ist es...

denkt ihr das die PSP die power haette FInal Fantasy 7-9 abzu spielen...man muesste halt mit der camera ingame rumspielen...halt etwas einzoomen...und sowas sodass man ein gutes blickfeld auf das spiel hat...^^...oder?
    also ein ff7 schafft die psp allemal, bei ff8 und ff9 stell ich mir das schon schwieriger vor, aber sollte auch schaffbar sein.

EDIT: die neuen bilder vom ff3-remake sehen schon sehr beeindruckend aus. obwohl ich trotzdem auch finde, das orientiert sich sehr an ff-crystalchronicles. zumindest das charakterdesign ähnelt cc sehr. ich werd nie verstehen, warum es immer diese knuddel-optik bei den japanern sein muss... gespannt bin ich trotzdem ^^
    Geändert von Gloomilicious (21.10.2005 um 10:48 Uhr)

Zitat Zitat von Gloomilicious
    also ein ff7 schafft die psp allemal, bei ff8 und ff9 stell ich mir das schon schwieriger vor, aber sollte auch schaffbar sein.
    Euch ist schon bewusst dass die PSP über eine 333MHZ CPU verfügt?
    Das Ding ist theoretisch leistungsfähiger als ne PS2, von PSone wollen wir also erst gar nicht anfangen. ;)

Screens sehen sehr geil aus, freue mich schon drauf (sieht FF:CC irklich ähnlich ^^).

Alter Schwede! So schlecht Square-Enix diese Generation IMO auch ist/war, etwas muss ich ihnen lassen: Mit dem Nintendo DS-Remake von Final Fantasy 3 geben sie sich ja mal ordentlich Mühe. Das sieht sehr, sehr hübsch aus.