Die waren echt gooooil ! Hab die auch immer früh morgens geguckt, während meine Mutter eine Krise bekommen hat.
Falls du in in NRW wohnst, ich hab die letztens noch bei tv-nrw gesehen.
Die waren echt gooooil ! Hab die auch immer früh morgens geguckt, während meine Mutter eine Krise bekommen hat.
Falls du in in NRW wohnst, ich hab die letztens noch bei tv-nrw gesehen.
Wer, wie, wo, was?? Und manchmal auch warum???Zitat
Auf NRW?? Echt?? Kein Witz??
Wann? Welche Uhrzeit?
Ich will sie auch sehen!!!![]()
--UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !
hmm... ahbe den Titel doch nocht richtig zugeordnet
ja, ich kenne sie auch noch, hab glaube sogar noch die Melodie und die Stimme im Ohr die: "Samurai Pizza cats" gesagt hat ^^ ich habe die Serie allerdings, afair, nicht sooo sehr gemocht, aber ich habe sie trozdem angekuckt, meistens zumindestan mehr aknn ich mich nimmer erinnern, nur, dass es doch irgendwie eher SD-Stil war, oder?
--
*schnüff* Ich bin also doch nicht der letzte alte Sack in diesem Forum ;o)
Klar kenn ich die, ich hab fast nie eine Folge verpasst. Ist zwar eine Ewigkeit her (reichen 10 Jahre?) Big Zaster, Übelkrähe – einfach legendär. Ganz selten, dass ich so viel gelacht hab. Bei den Worten „Sie kämpfen für recht und Pizza“…… ja, da vermisst man die guten alten Zeiten ;o)
Dangermouse würde mir spontan noch einfallen als weitere ziemlich abgefahrene Serie (Lübke! Schnauze!). Aber die guten Pizzacats waren ihrer Zeit weit voraus. Wie hiess die Dame doch gleich, die bei gefühlsausbrüchen immer Raketen abgeschossen hat? Die fand ich eher störend. Big Zaster war doch dieser Fuchs, der auch ab und an im rosa Tütü getanzt hat, nicht war?
*schweigeminute*
Pizzacats rule!
@ One winged Angel
Ersmal.. deinen Nick find ich klasse.![]()
Was deine Frage angeht;
Die Lady mit dem Raketen in den Haaren hieß Lucile (hoffe mal, ich hab's richtig geschrieben)
Ich fand' ihr amerikanischen Pendant mit dem Maschinengewehr in den Haaren aber auch nicht schlecht.![]()
An Polly kommen aber beide nicht ran.
Ich fand sie einfach cool. Hatte schon fast Vorbild-Funktion bei
mir.![]()
--UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !