-
Schwertmeister
Ich bin ein sehr schüchterner Mensch, weswegen ich Schwierigkeiten habe, Leute kennen zu lernen. Ich weiß einfach nicht, was ich mit ihnen reden, bzw. machen soll. Wenn sie so einigermaßen die selben Hobbies haben wie ich, geht es ja noch, allerdings habe ich auch da meine Probleme.
Leider bin ich auch eine von den sehr wenigen 4% in Deutschland, die ständig rot werden wegen jeder Kleinigkeit, was die Sache nicht einfacher macht. @_@
Wer mich noch von der 2. Nato kennt, wird vielleicht wissen, was ich meine. Ich gehe zwar gerne zu Communitytreffen, aber alleine würde ich das niemals machen können und einfach mit Leuten ins Gespräch kommen fällt mir auch sehr schwer. Achja, genauso wenig kann ich einfach so mit Leuten telefonieren, mit denen ich sonst nur chatte (Ich werde sogar dann rot, obwohl mich niemand sieht.
)...
Mich beliebt zu machen versuche ich eigentlich dadurch immer nett zu sein und nicht mit irgendetwas anzugeben, was meiner Meinung das beste Rezept ist. (zumindest wenn man sich noch nicht kennt).