Najoa ich geh nicht wirklich offen auf andere Leute zu, nur wenn es so ungefähr sein muss, dass ich Kontakt mit ihnen habe, wie zum beispiel gleiche Jahrgangsstufe und so^^ Beim Forum war das auch was ganz anderes, bei den ersten Treffen kannte ich ja eigentlich die Teilnehmer schon mehr oder weniger etc.^^ Und ich wusste, dass ich die Leute mag *gg*

Ok auch ansonsten,w enn ich Leuten begegne, ich hab kein problem mit irgenjemandem zu reden und so, aber ich bemüh mich ehrlich gesagt nicht mehr sonderlich darum, neue Freundschaften aufzubauen >_> Ich hab mittlerweile echt super freunde gefunden, die mir sozusagen reichen... wirkliche neue Freunde bekomm ich eigentlich nur noch, wenn sozusagen die Cgemie stimmt, also wir uns direkt super verstehen, ansonsten bleibts halt mal beid em einen oder anderen netten gespräch, aber es wird eben kein näherer Kontakt oder so draus!

Wie auch immer, ich verstelle mich im Prinzip nie wirklich, was höchstens passieren kann ist, dass ich mich einw enig an die jeweiligen personen anpasse. Ehrlich gesgat habe ich (noch) keinen sonderlich gefestigten Charakter, ich bin mehr oder wneiger offen für alles und kann irgendwie an nahezu allem meinen Spaß finden... kommt zwar manchmal wohl so rüber als wär ich ein ziemlicher Mitläufer, aber ich sage euch, da ist höchstens ein bisschen was dran, weil ich mich nicht gern im Vordergrund, sondern eher im Hintergrund bzw. mitten in der gruppe aufhalte

@Yuna
Das Video war aber auch echt geil, sowas krankes macht man nicht jeden Tag... nur,w enn wir zusammen sind Joa bei uns ist echt immer was los xD