Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: Die Mogeratorenwahl im Nachbarforum - Eine Frage der Ehre für alle Maker!

Hm...
    *Liste anschau*
    *sich nicht zwischen Wohanski, Spliffy, Repko und NPC Fighter entscheiden kann*
    *durch das Thema blätter*
    hm...
    Zitat Zitat
    In Folge eines Wahlsieges von Repko verspreche ich euch ALLEN die Organisation einer Wahlsieg-Spam-Party hier in den Makerforen, auf der wir unseren Mann vor Ort und im QFRAT-Parlament feiern können!
    Hört sich gut an...
    Was haben die Gegenkandidaten zu bieten?
    Aber die Sache mit dem Chili hört sich auch interessant an...
    naja, aber da ich wohl wieder nicht auf die NATO kommen werd bleiben nur noch 3...
    Hm...
    diese Spam-Orgie hört sich einfach zu verlockend...
    aber eigentlich ist es unfair jetzt jemanden zu unterstützen der sowieso schon von einem Mod unterstützt wird...
    Ach, egal, was am Leben ist fair?
    *Kreuz für Repko mach und schonmal Mordpläne schmied falls Daen sein Versprechen bricht*

cya
    Deathball

denkt dran, bei ner spam orgie habt ihr zwangsweise mich am arsch
    (verdammt, wie zweideutig^^)

Ich hab mal für Repko gestimmt. Der wird das schon machen, ein sehr sympatischer und lustiger junger Mann mit einer netten Sprache.^^

Aber Wohanski oder Spliffy hät' ich es auch gegönnt, nur ich kann eben nur Einem die Stimme geben.

Pik Gast
    Mit diesem Thread hat die Mogeratorenwahl die Spitze der Lächerlichkeit erreicht

Zitat Zitat von V-King
    GO, REPKO, GO! REPKO FOR BUNDESKANZLER!
    DEN SCHWABEN DAS QFRAT, DEN ANDEREN DIE GANZE WELT! \o/

Ja, also...ich hab gestern schon gewählt.
    *Repko-Flagge schwing* GOOOOOO!!!
    Dito

*Repko wählt*

ich hab auch gewählt oO
    wen sag ich aba nicht
    ääähm..... aber repko gewinnt ja sowieso, war also eine troststimme für die konkurzenz

Zitat Zitat von Pik
    Mit diesem Thread hat die Mogeratorenwahl die Spitze der Lächerlichkeit erreicht
    spaßbremse \o/

Zitat Zitat von Jesus
    Und ich hasse es, nur eine Stimme zu haben, denn unter uns: Alle 5 Kandidaten sind richtig, richtig, richtig geil diesmal
    achja...jetz auf einmal? is klaaa, vorher hieß es noch repko repko repko only oller schleimer

AJSoft Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ihr seid ja solche Klugscheisser
    Wie krass^^
    Daen du hast es einfach drauf^^
    Ich find das ist keine Werbung, überhaupt nicht...
    Es geht ja über RPG-Kingdom selbst, also gehört es zum Forum...
    Was soll da Werbung sein???

Moderatorenwahlen sind doch normale Umfragen^^

@Daen: zeigs ihnen!

PS.: Und ach ja: REPKO! REPKO!

Gruß
    AJ

Zitat Zitat von Pik
    Alleine mit der Tatsache das es sowas gibt wie das Qfrat hat es schon die Spitze erreicht und ist schon weitaus weiter vorran geschritten als du denkst.

Zitat Zitat von Pik
    Hey Pik - das ist doch mal wirklich die beste Wahl seit Langem, oder?

Seit wann geben sich die Kandidaten denn solche Mühe und kreieren so wundervolle Lieder und Videos?

Ich find's Tile!

Pik Gast
    Zitat Zitat von Archeo
    Alleine mit der Tatsache das es sowas gibt wie das Qfrat hat es schon die Spitze erreicht und ist schon weitaus weiter vorran geschritten als du denkst.
    Daß die Wahl und das Forum seit einiger Zeit nicht mehr das Wahre sind, ist meiner bescheidenen Meinung nach vollkommen korrekt, jedoch ist es die Art und Weise, wie die freundliche und intelektuelle Gemeinschaft der RPG-Maker Foren auf die desaströs anmutende Gesellschaft des Off Topic Forums der RPG-Reich Foren trifft, die die Spitz dessen symbolisiert
    Übrigens heißt es der QFRAT in dem du voller Tatendrang ebenfalls den Posten eines Mogerators erreichen wolltest (oder noch willst) . Oder bleibst du bei deiner Idee bis zu den CGF vorzustoßen und deine Präsens in dem von dir so hochgelobten Forum somit zu vertiefen?
    Zitat Zitat von Daen
    Hey Pik - das ist doch mal wirklich die beste Wahl seit Langem, oder?
    Jepp, das ist die erst Wahl seit langer Zeit, die mich dazu bringt etwas beizutragen . Und mir fällt gerade auf, daß es auch noch in den Makerforen ist. Mich dahingehend zu motivieren schafft nicht jeder, Gratulation

Geändert von Pik (15.09.2005 um 18:26 Uhr)

WÄHLT SPLIFFY!!!!

Ich hab ihnn gewählt weil Spliffy cooler wie Repko ist

Und das ist keine schleimerei! Alles wahr -o-

pod^^

VOTE4 SPLIFFY!!!HEUTE NOCH!
    Wenn Daen das darf darf ich auch :P

Wählt Wohan, denn:

Nanana Daen, jetzt habe ich erst mal den Thread gelesen, danke PrincessofDarkness.
    Das ist ja wohl....grrrr, ich bin auch ein Makerer! So ein untreues stück...
    Kein Wunder das ich so scheisse abschneide. xD
    Trotzdem Danke an all die jenigen die wissen was Treue ist.
    Auf der Nato dreh ich dir den Hals um.

Ich habe für Repko abgestimmt

Wahlen mag ich normal nicht, aber da ich hier nicht ein Mal vom Stuhl aufstehen muss habe ich kurzerhand den berüchtigen Button gedrückt.
    Naja wie immer stehe ich gern auf der Gewinnerseite.
    Naja...ehm eigentlich nicht. Normal wähle ich immer Grün.

ah, endlich mal was worüber man mal wieder lachen kann....hier war es die letztezeit soooo langweilig ;___;....
    nunja, villeicht wirds diesmal ja was spliffy^^

Ich bleibe treu und stimme natürlich für Repko.Los Repko tritt denen in den Hi**** .

Users Awaiting Email Confirmation

Mach et Ratze,äh ne...Repko mein ich.
    *ogog*

...wer wenn soll ich wählen ...is ja wie die whal von ...MErkel und Schröder obwohl ich mich für Schröder entschieden hab ...weil die MErkel will alle games verbieten ..weil sie in ihrer kindheit keinen gameboy hatte ... und sich dafür jetzt rächen will.... tjo ja ein bischen weit her geholt aber was solls ^^

mfg Ichtys

EDIT : aso ich wähl natürlich REPKO xD

Geändert von Ichtys (18.09.2005 um 09:52 Uhr)