Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Die Mogeratorenwahl im Nachbarforum - Eine Frage der Ehre für alle Maker!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pik Gast
    Zitat Zitat von Archeo
    Alleine mit der Tatsache das es sowas gibt wie das Qfrat hat es schon die Spitze erreicht und ist schon weitaus weiter vorran geschritten als du denkst.
    Daß die Wahl und das Forum seit einiger Zeit nicht mehr das Wahre sind, ist meiner bescheidenen Meinung nach vollkommen korrekt, jedoch ist es die Art und Weise, wie die freundliche und intelektuelle Gemeinschaft der RPG-Maker Foren auf die desaströs anmutende Gesellschaft des Off Topic Forums der RPG-Reich Foren trifft, die die Spitz dessen symbolisiert
    Übrigens heißt es der QFRAT in dem du voller Tatendrang ebenfalls den Posten eines Mogerators erreichen wolltest (oder noch willst) . Oder bleibst du bei deiner Idee bis zu den CGF vorzustoßen und deine Präsens in dem von dir so hochgelobten Forum somit zu vertiefen?
    Zitat Zitat von Daen
    Hey Pik - das ist doch mal wirklich die beste Wahl seit Langem, oder?
    Jepp, das ist die erst Wahl seit langer Zeit, die mich dazu bringt etwas beizutragen . Und mir fällt gerade auf, daß es auch noch in den Makerforen ist. Mich dahingehend zu motivieren schafft nicht jeder, Gratulation

Geändert von Pik (15.09.2005 um 18:26 Uhr)