So, dann werde ich auch mal ein erstes Statement abgeben:

In der Tat finde ich es außerordentlich interessant, welches forenübergreifende Ausmaß die Mogwahl so langsam annimmt und das schon nach einem Tag.

Wer das ganze etwas überzogen findet: Es ist Wahlkampf. Zwar keiner im Vergleich zu DEM Wahlkampf, den wir im Moment in ganz Deutschland miterleben, aber die Basis auf dem er stattfindet - das Kingdom - ist noch beträchtlich kleiner.

Was die Wahl selbst angeht, so werde ich selbst nicht um eure Stimmen betteln -

- das tut Daen ja schon. Daen, für deinen kämpferischen Einsatz muss ich irgendwannmal nen Kuchen springen lassen.

Allgemein finde ich, wie gesagt, den Wahlverlauf sehr interessant und da ich inzwischen stimmenmäßig mit Virginie gleichauf bin, könnte es doch noch spannend werden.

Ich selbst will eigentlich nur über den Mogthread in QFRAT Einfluss nehmen. Ansonsten rufe ich ganz grundsätzlich dazu auf: Wählt!
acht euer Kreuz dort, wo ihr es für richtig haltet, aber könnt ihr folgender Geste misstrauen?

@es: Große Klappe?
Hier schlagen sich wohl versuchter Sarkasmus, nahezu stetige Ironie, und lange Worte nieder. Für gewöhnlich kann ich aber sagen, dass ich in jeder Hinsicht, sei es im Internet oder im echten Leben, zu meinem Wort stehe und den Mund nicht voller nehme, als er vollgemacht werden kann.