Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Die Mogeratorenwahl im Nachbarforum - Eine Frage der Ehre für alle Maker!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber es ist doch völlig offensichtlich, das Repko das Zeug dazu hat!

Schau ihn dir doch in seinen Videos einfach mal an: Staatsmännisch, wortgewandt und weltoffen! Von so einem Mog muss das QFRAT lange träumen

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Aber es ist doch völlig offensichtlich, das Repko das Zeug dazu hat!

Schau ihn dir doch in seinen Videos einfach mal an: Staatsmännisch, wortgewandt und weltoffen! Von so einem Mog muss das QFRAT lange träumen

naja, er wäre nicht der schlechteste, aber er erinnert mich an die CDU: große fresse, nix dahinter :P ich glaube ich lasse mich nächstes mal wieder aufstellen

(die mogwahl ist eh genau wie die bundestagswahl nur da, um ein wenig spass im wahlkampf zu haben, was danach passiert interessiert dann eh keinen mehr, ich habe noch nie erlebt, das ein mog nach der wahl irgendwie anders behandelt wurde )

wählt spliffy - für einen maker mit musik!

so, ich muss jetzt ein hühnchen essen.

Zitat Zitat von es
    naja, er wäre nicht der schlechteste, aber er erinnert mich an die CDU: große fresse, nix dahinter :P ich glaube ich lasse mich nächstes mal wieder aufstellen
    Wenn du mal einen Wahlkampfmanager brauchst....

Und jetzt hört auf, mir mit cappucino und Hühnchen so verdammt viel Hunger zu machen, ich schaffe das heute nicht mehr in die Mittagspause
    (Und ach ja - hört' auf, den Wahlkampf des einzig wahren Kandidaten zu behindern )

Borky: Guter Mann