Zitat von Chaik
wo siehst du denn keinen sinn, bitte? nur weil DIR etwas keinen spass macht, heißt das noch lange nicht, das es bei allen anderen auch so ist. du warst der einzige der hier sinnlos reingespammt hat, btw.Zitat
Zitat von Chaik
wo siehst du denn keinen sinn, bitte? nur weil DIR etwas keinen spass macht, heißt das noch lange nicht, das es bei allen anderen auch so ist. du warst der einzige der hier sinnlos reingespammt hat, btw.Zitat
Ich bin für Repko, der ist meiner Meinung nach pflichtbewusster^^
REPKO! WÄHLT REPKO!![]()
![]()
Gruß
AJ
So, dann werde ich auch mal ein erstes Statement abgeben:
In der Tat finde ich es außerordentlich interessant, welches forenübergreifende Ausmaß die Mogwahl so langsam annimmt und das schon nach einem Tag.
Wer das ganze etwas überzogen findet: Es ist Wahlkampf. Zwar keiner im Vergleich zu DEM Wahlkampf, den wir im Moment in ganz Deutschland miterleben, aber die Basis auf dem er stattfindet - das Kingdom - ist noch beträchtlich kleiner.
Was die Wahl selbst angeht, so werde ich selbst nicht um eure Stimmen betteln -
- das tut Daen ja schon. Daen, für deinen kämpferischen Einsatz muss ich irgendwannmal nen Kuchen springen lassen.
Allgemein finde ich, wie gesagt, den Wahlverlauf sehr interessant und da ich inzwischen stimmenmäßig mit Virginie gleichauf bin, könnte es doch noch spannend werden.
Ich selbst will eigentlich nur über den Mogthread in QFRAT Einfluss nehmen. Ansonsten rufe ich ganz grundsätzlich dazu auf: Wählt!
acht euer Kreuz dort, wo ihr es für richtig haltet, aber könnt ihr folgender Geste misstrauen?
![]()
![]()
@es: Große Klappe?
Hier schlagen sich wohl versuchter Sarkasmus, nahezu stetige Ironie, und lange Worte nieder. Für gewöhnlich kann ich aber sagen, dass ich in jeder Hinsicht, sei es im Internet oder im echten Leben, zu meinem Wort stehe und den Mund nicht voller nehme, als er vollgemacht werden kann.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Zitat
![]()
Auch für Repko gestimmt hab![]()
--Now Playing: Dragon Quest VIII (PS 2), Radiata Stories (PS 2), Growlanser 2 (PS 2), Fire Emblem (GC)
ô_______O
das ist ja schon ziemlich krass dieser thread hier, war nich mal die rede
davon das werbung nur in der SIG erlaubt ist und man nicht THREADS
dafür eröffnen darf und das verboten ist?
nix gegen repko aber ich hab gestern schon gewählt...und zwar spliffy
hmm..wo er recht hat hat er recht, daenZitat von Laguna the Immortal
![]()
Ihr seid ja solche Klugscheisser
Also, ich habe weder User mit irgendwelchen PN's belästigt, noch habe ich meine Signatur verändertZitat
Und es heisst nur, das es WÜNSCHENSWERT wäre, wenn die Korrespondenz im QFRAT stattfinden würde, aber wir alle wissen und bedauern, das sich Wünsche nicht immer so erfüllen, wie wir das gerne hätten
Und hey Leute: Es macht einfach Spaß
Es macht verdammt Spaß, mit den QFRAT'lern sich Wortgefechte zu liefern und eine Pseudo-Spaß-Rivalität aufzubauen, die sich in CT's in Sportspielen gegeneinander niederschlägt und im Forenleben in verbalen Kämpfen und darum geht es ja auch.
Es wird weder bei weiteren Wahlen solche Threads geben, noch zu anderen Themen, aber einmal in der Geschichte der Wahl und dann auch noch bei Repko, der dank seiner Videos wirklich exzellente witzige Werbung macht, da kann man das durchaus schon mal bringen.
Außerdem geht es hier um die Ehre aller Maker - also: LASST EUCH NICHT ENTMANNEN, GEHT REPKO WÄHLEN!!!![]()
ô____O
das ist aber irgendwie shice unfair...spliffy is auch einer aus dem atelier
der makert....so gesehen ist repko nich der einzige makerer von hier und
beide hätten unterstützung von hier verdient >.>
und "wünschenswert" ist so ne sache...sollte als regel eingeführt werden,
ich bin unparteiisch da mir momentan das atelier nicht mehr bedeutet als
das qfrat![]()
entmannen? sind das hier nicht zu 80% 12 - 14 jährige kinder?Zitat
schade ;_;Zitat
^^gleich kommt dir daen wieder mit den tollen spots, die repko gemacht hatZitat
![]()
Nanana Daen, wo bleibt die Neutralität der Mitarbeiterschaft.
Naja, wenn sie schon eh über den Jordan gegangen ist: Ich habe für Wohanski gestimmt, damit er seine Chilli-Wette verliert.![]()
--
lol ^^ wobei mir gerad einfällt das dat wohan ja auch makert X_xZitat von GSandSDS
da weiß man ja gar nicht mehr wen man wählen soll ôO
die videos hab ich im übrigen noch nich gesehen (wo is ein link? ^^")
aber die sind für mich auch nich wahlentscheidend im gegensatz zu
95% aller anderen user hier![]()
Ja also ich würd ja gern aber leider habe ich schon jemand andern gewählt. Wer das ist sag ich natürlich nich. Aber sollte sich Repko auch das nächste Mal zur Wahl stellen dann werde ich ihn hunderprozentig wählen.
Pah, wenn Schröder alle Türken mobilisieren kann, dann mobilisieren wir eben die vom QFRAT unterdrückten missverstandenen MakerZitat von es
Also: Wenn ihr älter als 14 seid, wählt Repko, damit diese Vorurteile ein gesetzliches Ende haben!
Wenn ihr jünger als 12 seid, wählt Repko, damit diese Vorurteile ein gesetzliches Ende haben (und lasst euch nicht erwischen, das Forum ist ab 12)
Und wenn ihr in besagtem Alter seid: Tut ES den Gefallen und wählt Repko
Jaha, aber Repko hat so großartige Spo...äh...na jedenfalls hat Repko mir einen überlebensgroßen Daen-Kopf aus Marzipan zum Geburtstag geschenkt - sowas prägt.Zitat
Und ich hasse es, nur eine Stimme zu haben, denn unter uns: Alle 5 Kandidaten sind richtig, richtig, richtig geil diesmal![]()
Hach Gott wenn so ein De...äh mitDEnkender Mensch wie Repko von den Makerforen da kandidiert wähle ich doch liebre die Gegenseite *hust*...vv
Edit:
Nya wenns zwei Makerleutz da gibt guck ich mir mal den au noch an und entscheid dann wird aber bestimmt auch so ein "achso toller" Hecht sein von dem ich achso wenig halte =|
Edit 2:
Omg ein Licht im Dunkeln NPC
Einer derer mit vielen Posts aber mehr im Hirn als Eitelkeit,Hochnäsigkeit und sowas![]()
Geändert von Frozen Bambi (15.09.2005 um 16:06 Uhr)
Abend!^^
Hm jo... Ich denk ma, dann wähl ich auch Repko, da ihn die meisten wählen un er recht in Ordnung is!^^
Repko vor.... äh.. noch ein.... äh... ach egahl^^"
~Mfg~