Aaalso... Wenn ich mich net täusche:
Fade to Black-Nachfolger von Flashback. Der häßlichen, nicht vorhandenen Filterung zu urteilen PSX oder Saturn. Wenns gilt, mach ich zur Abwechslung mal weiter^^
Und zwar hiermit
![]()
Aaalso... Wenn ich mich net täusche:
Fade to Black-Nachfolger von Flashback. Der häßlichen, nicht vorhandenen Filterung zu urteilen PSX oder Saturn. Wenns gilt, mach ich zur Abwechslung mal weiter^^
Und zwar hiermit
![]()
Wow, dass ich das hier sehe.Sieht sehr nach High School! Kimengumi fürs Sega Master System aus, ein Game nach dem gleichnamigen Manga von Motoei Shinzawa aus dem 80er. Eine sehr beliebte Anime-Reihe gab es auch.
Ein Spiel mit etwa den selben Thematik wäre z.B. das aktuelle und lustige Osu! Tatakae! Ouendan! fürs NDS. Osu! Tatakae! NDS-Fans!![]()
--変わらないポリシー、壮大なムダが心を暖める 「みんな大好き塊魂」
xena: warrior princess (GameBoy Color)
Ok dann mach ich hier mal weiter:
http://m4gic.u4u.biz/game.jpg
Edit: Hmm is etwas zu gross um es direkt reinzustellen, ich mache es mal als Link
Geändert von Estel (06.11.2005 um 20:45 Uhr)
Fast![]()
Jupp absolut richtig.
Energy Breaker auf dem SNES oder besser gesagt SFC. Einen Untertitel oder Nachfolger gab es afair nicht. Wo hast du denn das ausgegraben? Das andere war irgendwie schwerer... Ich geb ab.
Frag mich nicht -- Das einzige, was mir das Spiel zeigt, ist, dass ich kein Japanisch kann. :D. "Energy Breaker" ist natürlich richtig.Zitat
(Das andere war -nebenbei bemerkt- "Sanitarium".)