Also ich seh da nicht Alice im Wunderland, sondern Balloonkid ...
Hier das Nächste:
![]()
tron? oder wie das geheissen hat oder geschrieben hat ..
R-Craven: Sig aus!
Geändert von R-Craven (09.10.2005 um 20:08 Uhr)
doch tron giebts für konsole
R-Craven: Sig aus!
Geändert von R-Craven (09.10.2005 um 20:09 Uhr)
Das ist das Musikspiel "Frequency" von Harmonix für die PS2 ... echt geniales Spiel ... könnt ich mal wieder zocken![]()
Möp, reingefallen.Zitat von R-Craven
Linkspy ist böse, das sollte doch gerade der Moderator dieses Forums/Threads wissen.
Aber da mein Bild jetzt schon lange genug unerraten geblieben ist löse ich's jetzt einfach mal auf:
Es ist nicht Frequenzy sondern Amplitude ---> Hier ist nochmal das Wallpaper.
Aber da Frequency noch am nächsten an der Lösung dran war, sag ich jetzt einfach mal Craven ist dran. Auch wenn ich das eigendlich gar nicht zu entscheiden habe ;P
*Amplitude spielen geht und die Robot Rockerz verdammt*
Oh wie peinlich ... lag jetzt aber nicht am Linkspy ... ich war wirklich total davon überzeugt, dass das ein Freq-Wallpaper wäre. Echt schlecht, Mr. Craven. Lag wohl daran, dass die Figuren in Amplitude auch noch "Freq"s sind und keine "Amp"s
Naja, hier trotzdem mal das nächste Bild:
![]()
Aaalso... Wenn ich mich net täusche:
Fade to Black-Nachfolger von Flashback. Der häßlichen, nicht vorhandenen Filterung zu urteilen PSX oder Saturn. Wenns gilt, mach ich zur Abwechslung mal weiter^^
Und zwar hiermit
![]()
Wow, dass ich das hier sehe.Sieht sehr nach High School! Kimengumi fürs Sega Master System aus, ein Game nach dem gleichnamigen Manga von Motoei Shinzawa aus dem 80er. Eine sehr beliebte Anime-Reihe gab es auch.
Ein Spiel mit etwa den selben Thematik wäre z.B. das aktuelle und lustige Osu! Tatakae! Ouendan! fürs NDS. Osu! Tatakae! NDS-Fans!![]()
--変わらないポリシー、壮大なムダが心を暖める 「みんな大好き塊魂」
xena: warrior princess (GameBoy Color)
Ok dann mach ich hier mal weiter:
http://m4gic.u4u.biz/game.jpg
Edit: Hmm is etwas zu gross um es direkt reinzustellen, ich mache es mal als Link
Geändert von Estel (06.11.2005 um 21:45 Uhr)