-
Schwertmeister
Hm, bei mir ist das nie so gewesen... Ich war eigentlich immer sehr beliebt und kenne es garnicht richtig, ausgeschlossen zu werden. Aber in der Grundschule war es öfter mal so, dass jemand ausgegrenzt wurde und ziemlich fertig gemacht wurde... Die Leute sind dann immer bei mir angekommen und ich hab dann immer zwischen den Leuten vermittelt. ^^"
Aber in meiner alten Klasse war es so, dass ich, nachdem ich abgenommen hatte und meine schulischen Leistungen sich sehr verbesserten, dass viele sehr eifersüchtig auf mich wurden. Zuerst habe ich es nicht gemerkt, aber irgendwann meinte eine "Freundin" zu mir, dass ich ja alles hätte. Ich würde gut aussehen, gut in der Schule sein, sportlich sein, einen Freund haben, usw. Und da merkte ich dann, dass diese Leute nicht wirklich meine Freunde waren. Schon länger war es so, dass die insgesammt 3 nie auf mich und meine beste Freundin auf uns gewartet haben und halt solche Kleinigkeiten, die eine Freundschaft halt ausmacht.
Mittlerweile habe ich auch nicht mehr soo gute Freunde, da habe ich aber auch selbst zu beigetragen. Im Leben gibt es immer höhen und tiefen und es gibt immer Leute, die versuchen, einen fertig zu machen, aber sowas geht irgendwann wieder vorbei. Und falls dies nicht der Fall sein sollte, muss man sich damit irgendwie abfinden und einfach abgehärtet sein. Und auch wenn man nur eine Freundin/Freund hat, kann man sich meiner Meinung nach glücklich schätzen...
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln