-
Krieger
Sorry, aber - ja, und?
Mir kleben die Leute, die mich nicht leiden können, teilweise seid der 1. Klasse (!!!) an den Hacken. Ich wurde in der Grundschule verprügelt, ich hatte seit der 3. Klasse keinen richtigen Freunde mehr, ich werde immer von allen außen vor gelassen, und psychisch so richtig fertig gemacht, man will mich nicht dabei haben, es sei denn, man kann meine Leistungen irgendwie ausnutzen.
Und weißt du was? Ich bin sicher, dass es viele gibt, die noch schlimmer dran sind als ich, und ich war schon so weit, dass ich beim bloßen Gedanken an Schule Kopfschmerzen, Magenkrämpfe und Panik-Attacken bekommen habe. Ich habe gelernt, dass Schule einfach nur schei*e ist, aber mittlerweile kümmert es mich nicht mehr.
Du magst die Lehrer nicht und hast ganze 3 Leute, die dich fertig machen? Ich würde sagen, du bist verhältnismäßig gut dran. Ignorier die 3 doch einfach, geh ihnen aus den Weg, lass dich nicht auf sie ein. Und mit Autoritätspersonen muss man nunmal lernen umzugehen, ob man sie nun leiden kann oder nicht.