Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Maker...wie lange am Tag?

4 Stunden...Das war am ersten Tag.XD
    Gleich mal nen Dreamland KS gemacht und versucht zu verstehen. Ging aber nich ganz soo gut.;P Saß ewig dran, schon allein, bis ich herrausfand, dass Tab=Switch.

Nyo...^^Vllt einmal nen bissl mehr, aber dann war das nachts und ich habs mir nich gemerkt.

Naja, ich könnte ziemlich viel Zeit mit dem makern verbringen, wenn ich denn welche hätte. Ich hab' allerdings meistens bis 16 oder 17 Uhr Schule. Wenn ich dann noch Hausaufgaben machen muss, bleibt nicht mehr allzuviel Zeit übrig. Deshalb: um und bei 2 Stunden. Dabei kucke ich allerdings gleichzeitig Fernsehen, so dass ich nicht so furchtbar produktiv bin.

@raiden
    früher war ich spätestens um 3 zu hause, jetzt da ich geld verdiene (ich sag mal geld verdienen) bin ich: schule um 4 zu hause und wenn ich im betrieb bin um halb 5... da geht ne menge makerzeit flöten, in der woche schaff ich nicht großartig viel... hab noch andere dinge zu tun (zocken und so...) dafür zieh ich ab und an den makersamstag von 12 bin 3 uhr nachts durch...

Minimal 3 stunden...
    maximal den ganzen tag

mmh bei mir im augenblick fast garncihtmehr da mein Projekt durch nen virus verlorenn ging als es gerade im demostatus war.
    aber sonst so ca 5h am tag.

Wenn ich wirklich an einem Spiel arbeite, was ich seit über einem Jahr nichtmehr getan habe, dann schon mal 2-5 Stunden am Tag..

Aber momentan hab ich den Maker nichtmal installiert.

ja, makern ist echt ne Phasensache...und wenn man dann ma ne Phase richtig dran sitzt, dann ist das gut wenn man nen Game makert...jedoch überwiegen bei einigen oft die Phasen, nee heute nicht!
    Daher bedenke ich mir immer ma, wie übel das ist wenn man ne richtrig gute VV rausbringt...da steckt schon arbeit hinter...und aufwenige Zeit...naja, wer makert der machts, wer nich der nich, aba rein koordiniert zu makern, soll heißen an jedem Tag 2 Stunden, das ist fast unmöglich...

Also Anfangs hatte ich eine Phase, da habe ich 5-6 h lang gemakert, und das fast jeden Tag. Das ist aber auch schon ein paar jährchen her.
    Momentan maker ich , wenn ich an meinem Projekt arbeite, höchstens am Wochenende, da ich während der Woche ziemlich wenig Zeit habe.
    Und dann aber auch schon so ca. 6 h am Tag!

Zitat Zitat von King cold
    ...naja, wer makert der machts, wer nich der nich, aba rein koordiniert zu makern, soll heißen an jedem Tag 2 Stunden, das ist fast unmöglich...
    Naja jeden Tag makern hm... :/
    das geht wirklcih net^^ weil dann immer irgendwas dazwischen kommt doer so

Also ich makere eher so wenn ich paar ideen habe oder so ^^
    versuche dann was gescheites hinzubekommen wenn dann net am selben tag dann nächstes mal
    Aber wenn man richtig makert dann ist das wie ne sucht man will net mehr loslassen
    Also makere auch so 2-4h jeden tag wenn ich gescheite ideen habe^^
    Aber zur Zeit null zeit unter der woche nur bissle weekend :/

joa so seh ich das auch, ich maker auch nicht tagtäglich, meistens hab ich entweder gar keine Zeit dafür oder auch nicht die Lust, an den Tagen jedoch wo die Lust vorhanden ist, dann mach ich auch ma was...und dann auch nicht wenig...^^