Hier nochmal der Edit:
Edit:
Ich hab hier jetz auch mal nen alten Screen aufer Platte gefunden.
Eher gesagt 2.
Is ne Waldmap. Mappingdauer: ca 15 min. Klar, kriegt man in 9 Stunden was besseres hin, aber ganz ehrlich, dass wärs mir nich wert.
Der Screen is auch schon nen bissl älter...
Ich persönlich find ihn nicht soo schlecht.[Auch, wenn ichn Mapping fehler entdeck...XD] Zeig mir mal einen, bei dems sich lohnt, 8.45h länger zu werkeln.
Btw, Charset mal außer Acht lassen.
Gut, sind keine perfekten Maps, sind auch nicht wirklich toll.
Aber in meinen Augen reicht das vollkommen. [Die Farben waren im nachinein auch noch bearbeitet, kann ich aber nich mehr, da ich das Projekt nimmer habe.]
Zudem, Material und Technik rechne ich noch nicht wirklich dazu.[Da hast recht, ein hoch qualitatives KS+Menü braucht seine Zeit.] Und ich würd mich niemals 9h an den Maker klemmen. Urg.oO" Da hab ich besseres zu tun.
Und klar, waren 2 Wochen übertrieben. Aber die meisten brauchen ja schon 2 Jahre für ne Demo. Und in 2 Wochen, bei nem 10h Makertag sollte man auf jedenfall eine hochqualitative Demo hinbekommen.[Mit Demo mein ich net 30min Gameplay. Ich mein eher so 3~4Stunden Gameplay auf 300Maps.]
Und nee ich red auch net von 20x15 Maps. Aber zugegeben auch net von 300x300 Maps.
Und ich sehe, dass hier nich als richtigen Streit...^^