Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Maker...wie lange am Tag?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun, ich frage mich, was man 9 Stunden an EINER Map arbeiten soll.

Ich hab pro Map maximal 15 min gebraucht. Klar, bin kein pefektionist, aber ich kam VORRAN![Zwischensequenzen sin wieder was anderes]

Zeig mir mal eine Map, die es wert war 9h dafür gearbeitet zu haben, wenn wir Rec. Beschaffung außen vor lassen. Will ich sehen.

Ganz ehrlich, das einzige, dass man nach ner Zeit noch machen kann fällt eh nich mehr auf. Klar, wenn ichn Screen zeig ists natürlich feiner, wenn ich auf alle kleinen fitzelchen aufmerksam mach, die man aber eig nie sehen würde...

Nyo, ich wart auf 9h Bildmaterial.

Ich mein, das Makergame is selfmade und wer sich da 9h reinsteigern will, soll das machen. Ich bleib dabei und ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen, beschwert hat sich noch keiner...

Btw,glaubst du echt, Marlex oder Grandy haben 9h an einer Map gesessen?=/
    ach btw, in ner VV rechne ich grob 400-500 Maps...Das Projekt, dass ich ansprach hatte grob 120. in 2 Wochen. Höchstens 2h Arbeit am Tag. Und das Mapping sah jetz nich aus wie in jedem 2.Standart M&B Screen.

Edit:
    Ich hab hier jetz auch mal nen alten Screen aufer Platte gefunden.
    Eher gesagt 2.

Is ne Waldmap. Mappingdauer: ca 15 min. Klar, kriegt man in 9 Stunden was besseres hin, aber ganz ehrlich, dass wärs mir nich wert.
    Der Screen is auch schon nen bissl älter...
    Ich persönlich find ihn nicht soo schlecht.[Auch, wenn ichn Mapping fehler entdeck...XD] Zeig mir mal einen, bei dems sich lohnt, 8.45h länger zu werkeln.
    Btw, Charset mal außer Acht lassen.

Zitat Zitat
    velsabor die vv
    schon binnen eines jahres raus zu bringen
    Wenn er jeden Tag 4+Stunden arbeiten würd, würd er dass denk schon packen. Obwohl Animationen etc sind schon nen haufen Arbeit...^^

Aber der Mensch hat glaub auch anderes zu tun.=)

Geändert von Dark Ryu (16.09.2005 um 23:44 Uhr)