Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90

Thema: Maker...wie lange am Tag?

Zitat Zitat von Ynnus
    Grob geschätzt würde ich sagen, dass sich das auf ca. 0 Stunden beläuft.
    ich kriege das gefühl nicht los das du gerade gespammt hast...

njo ich mappe eigentlich nur ^^" mhm an tag ca. 1 stunde.immer wenn mir langweiig vergehen schonmal ne viertel stunde dann such ich noch ressourchen etc. bald kommen noch lightmaps dazu.

AJSoft Gast
    wenn ich schule hab max. 1-2 stunden und am wochenende 6-8 stunden^^
    in den ferien fast immer

Gruß
    AJ

MAKERN ICH!!!! Nö

Nein nur ein Scherz, ich makere in der woche so ca. 2-5 Stunden könnten aber auch etws mehr sein, jedem fahls immer wen ich Zeit finde.

NNaja, ich habe mal vor einiger Zeit zwischen 6 - 8 Stunden am Tag gemakert. Doch dann kam eine neue Schule, eine neue Freundin, nebenjob, keine Zeit mehr, ergo: Ich maker garnich mehr, ich zocke nurnoch am wochenende manchmal nen Game

Zitat Zitat von Nhárox
    ich kriege das gefühl nicht los das du gerade gespammt hast...
    Wie kommst du darauf? Die Frage ist doch, wer makert wie lange? Da sagt nun jeder brav wie lange er pro Tag vor sich hin makert, wieso darf ich das nicht auch machen? Da halte ich meine Antwort für ebenso viel Spamming wie die anderen Antworten hier.
    Und, dass dieses Thema seltsam ist und keine Diskussion benötigt, muss ich wohl nicht erst erwähnen.

Also ich mach im moment ein Tag Nacht Skript und will mich vieleicht auch noch an ein Ringmenü herran wagen.Das Versuch ich ungefähr 40min und wenn es danach immer noch nicht mit den Skript klappt mach ich den maker aus.Wenn ich dann mal keine Lust auf Skripten habe makere ich immer bis 10 Uhr nachts.obwohl das für meine verhältnisse schon wenig ist weil ich meistens erst um 15.10 aus der Schule komme.Aber machnmal zock ich auch zwieschendurch ein bisschen Secret of Mana2

Zitat Zitat von Ynnus
    Wie kommst du darauf? Die Frage ist doch, wer makert wie lange? Da sagt nun jeder brav wie lange er pro Tag vor sich hin makert, wieso darf ich das nicht auch machen? Da halte ich meine Antwort für ebenso viel Spamming wie die anderen Antworten hier.
    Und, dass dieses Thema seltsam ist und keine Diskussion benötigt, muss ich wohl nicht erst erwähnen.
    Die Frage jedoch ist mehr o´der weniger an die Leute gerichtet, die auch makern...und das scheint dich ja nicht zu betreffen...also hättest du dir deinen post au sparen können...aba wir brauchen wirklich nit darüber diskutieren...

Ich bin Anfänger und maker nicht so lange!
    Ungefähr 30 - 90 Minuten pro Tag *schäm*

Zitat Zitat von King cold
    Die Frage jedoch ist mehr o´der weniger an die Leute gerichtet, die auch makern...und das scheint dich ja nicht zu betreffen...also hättest du dir deinen post au sparen können...aba wir brauchen wirklich nit darüber diskutieren...
    Ich dachte die Frage sei an die Insassen dieses Forums gerichtet und da zähle ich mich doch sehr stark dazu. Und "gemakert" hab ich auch mal, früher noch, da hab ich unmengen von Zeit mit dem Programm verbracht.
    Und mit "nicht diskussionswürdig" habe ich eigentlich dieses ganze Thema gemeint und nicht meinen Beitrag oder ob's nun Spamming war oder nicht.

Jetzt mach' ich mach sogar extra noch meine Signatur aus.

Könntet ihr jetzt bitte mal mit eurer Disskusion aufhören?

ja wir hören auf mit der Diskussion...war ja auch kein Angriff gegen dich Ynnus...ok...Diskussion beendet! (Sry Ynnus)
    Gruß, King cold

Zitat Zitat von rpg xp
    Könntet ihr jetzt bitte mal mit eurer Disskusion aufhören?
    (poste lieber sinnvoll)

tjo ich maker auch 0 std am tag...

früher hatte ich wie jeder andere auch versch. phasen,
    manchmal war ich total motiviert und hab kA 3-10 std
    am stück vor dem maker verbracht. meist war es jedoch
    so das ich wenig bis gar keine lust hatte und 30 min-2std
    nur gemakert hab.

irgendwann kam es dann so das diese lustlosigkeit dauerhaft
    erhalten blieb und ich mich vom maker abgewandt hab und
    stattdessen nur noch games gezockt hab (was ich heute aber
    auch nur noch bei wenigen besonderen games mach). meine
    schulische weiterentwicklung + world of warcraft (^^") ließen
    mir dann ab anfang diesen jahres erst recht keine zeit mehr für
    den maker denn ich poste ja auch noch (mehr oder weniger) aktiv
    in foren (was ich auch nicht aufgeben will) und all diese sachen
    auf einmal sind zu viel. daher viel das makern, eine sehr zeitintensive
    sache, aus dem programm (was mich momentan irgendwie bedrückt
    und im nachhinein gesehen bin ich etwas unglücklich darüber das es
    sich so entwickelt hat.. )

Wenn du ein wenig unglücklich darüber bist dann lass doch World of warcraft ma ne weile sausen un mach im maker weiter...ok ich kenne World of warcraft und weiß, dass es ein unglaubliches Suchtpotenzial enthält...
    aber probieren kannstes ja ma wieder mit dem maker!
    Gruß, King cold

also. ^^
    ich verbringe nicht all zu viel zeit in der schulwoche
    mit meinem projekt. das hängt auch eher davon ab,
    das ich ein fungame mache und da gehen mir langsam
    die ideen nach 4 maps aus -.- naja,

aktiveste phase an schultagen : 3-4 h
    aktiveste phase am wochenend : 1 h, weil ich oft auf wettkämpfen oder preisschießen oder meisterschaften vom schießen aus bin
    etwas-0-bock phase schultagen : 2-1 stunde
    0-bock phase an schultagen : 0 h

[smile]
    Schöner Thread find ich.
    Nun zum Thema:
    Es ist nicht sehr unterschiedlich bei mir. Ich Makere schon seit 6 Jahren immer in den gleichen Zeitabständen. Über die Woche ca 2 Stunden und am Wochenende um die 8 Stunden am Tag.
    Zwar hab ichs jetzt aufgegeben ein Spiel zu Makern aber man muss sich ja Bilden. Vieleicht finde ich ja noch ein paar neue Scriptmöglichkeiten [rolleyes].

Mit freundlichen Grüßen,
    Mayaki

Also so ungefähr 0 Stunden pro Tag.
    Außer ih soll eine Map mappen, dann... auch 0 Stunden Pro Tag^^
    aber trotzdem mehr als oben^^

Früher hatte ich den Maker in meiner Autostartliste, so dass dieser immer mit dem Start des PCs et wird. Die Zeit, in der der PC an war, war die Zeit, in der der Maker ununterbrochen lief. Das war dann so gut wie immer...

Heute bin ich froh, wenn ich den Maker überhaupt noch einmal anbekomme.

Wo ich Zeit hatte habe ich gemakert und wo ich Zeit hatte, bekam ich keine Lust. ^^" Aber wenn ich aktiv dabei bin, dann 5- 7 Stunden.

Ich finde die Threadidee eigentlich nicht schlecht, so kann man einen Überblick darüber bekommen, wo man zeittechnisch steht

Ich selber bin froh, wenn ich auf eine Stunde Makern am Tag komme, aber Arbeit, Haushalt und diverse andere Verpflichtungen fressen meine Zeit so dermaßen auf, das ich nur in meiner Mittagspause zum Makern komme *grummel*

Zitat Zitat
    Ich finde die Threadidee eigentlich nicht schlecht, so kann man einen Überblick darüber bekommen, wo man zeittechnisch steht
    Meine Meinung.. =)

Nun da ich seit ein par Tagen wieder mehr Motivation habe (dank Vsb), komme ich wohl auf 20 bis 30 Minuten reine Makerzeit am Tag. Vielleicht ist es manchmal auch ne Stunde, aber generell makere ich nicht nach Uhr, sondern nach Aufgaben. Sprich ich setze mir ein bestimmtes Ziel für den Tag und makere dann entweder so lange bis die Aufgabe erfüllt ist, oder ich vor lauter Bugs keine Lust mehr hab im Code rumzusuchen.. meistens tritt letzteres ein =).