Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Maker...wie lange am Tag?

Maker...wie lange am Tag?

Jo ich schreibe diesen Thread eigentlich nur aus purer Neugier...und zwar lautet meine Frage:
    Wie lange investiert ihr am Tag Zeit in euer eigens Spiel am Maker? Ok, ich weiß es gibt Phasen wo man worked un welche wo man nix macht...ich frage die, die das auch meinen,eher wie viel Zeit sie investieren, wenn sie denn dann ma ne Phase arbeiten? (ich weiß, dass ist schwer zu beurteilen, wills ja au nur ungefähr wissen)
    Jo danke schonma, Gruß, King cold

kommt drauf an, wenn ich mal anfange maker ich dann schon etwa 4h-6h und das villeicht mal am wochenende oder mal über die woche wenn nur wenige hausaufgaben da sind.
    Ansonsten so ab und zu mal 20-90 min

Hmm also...

Full-Bock-Phase: So viel ich kann, meistens bis zu 8-10h

Half-Bock-Phase: So 30min-2h

Null-Bock-Phase (gerade aktiv): Gar Nicht ^^

Also. meistens komm ich erst spät aus der Schule. Dann mach ich Hausaufgaben und dann wird gemakert bis ich ins Bett gehe.

Also sind das ca 4h pro Tag in der Schulzeit.

Am wochende mach ich dafür umso mehr.
    Da sitz ich schonmal 7-10h am Maker. Das gleiche in den Ferien. Solange ich nicht nen Haufen Vorträge vorbereiten muss

Gruß SS2000

Also ich hab eigentlich nie eine "Null-Bock-Phase" (ausser morgens, wenn ich gerade aufgestanden bin)
    Leider komme ich manchmal wegen der Schule und so kaum dran.
    Und für wenige Minuten (<60) fange ich erst gar nicht an, weil sich das dann nicht wirklich lohnt.
    Naja, wenn ich das dann aber Zeit finde, maker ich fast solange wie möglich.

KOmmt auf die Laune drauf an ...
    Manchmal 3h oder 1h.
    Wies grad in der Schule und so läuft wenn man Probleme hat nie so ...

So ca. 3-6 Stunden...
    kann ich nicht genau sagen, und ist auch immer verschieden...
    Oft mache ich auch nur eine Battle-Animation...und dann hör ich wieder auf...

LG Henry

Wenn ich Zeit hab halt nen paar Stunden is sehr unterschiedlich pasiert gern ma was was mich dann abhält weiterzumachen *g*

Kommt drauf an wie viel Bock ich hab. Aber wenn ich mich mal an den Maker ransetz, verfliegt die Zeit nur so ^^

Es hat schon jeder geschrieben und ich werds auch schreiben:
    Kommt auf meine Bockigkeit an.
    Bei viel Bock mach ich auch viel, da pixle ich mal was für,skripte dann wieder ne Menge, teste teste teste, und mach noch mal was (oh ja, mappen auch )
    Wenn ich keinen Bock hab, is der Maker meistens trotzdem an. Kann ja sein, dass ich plötzlich nen Schub krieg und mir grade was einfällt, was ich schnellstmöglich umsetzen will, bevor ichs wieder vergess

Bei mir kommt es auf das Wetter,Schule,Freunde usw. an.Ausserdem guck ich beim Makern nicht auf die Uhr .Kurz gesagt ich kann ich´s nicht so genau sagen manchmal 30 sek. und manchmal 10 Std.

Mfg. Mr.D 8)

Also wnen ich voll dabei bin:
    4-5 h

Wenn ich so halb bock hab und halb net
    1-2,5 h

Wenn ich total demotiviert bin:
    0 - 40 min

mfg Bload

Grob geschätzt würde ich sagen, dass sich das auf ca. 0 Stunden beläuft.

Ja, hängt sehr davon ab, worauf ich grad mehr Lust hab. Faulenzen, Schreiben, oder Makern.

Derzeit ist mein Maker-Konsum recht hoch, weil ich sozusagen "unter Zeitdruck" wegen dem RTP-Contest stehe. Und danach werd ich wahrscheinlich gleich mit meinem anderem Kram mächtig weitermachen, bis meine heisse Phase rum ist.

Trial verfällt in Maker-Raserei
    Trials aktive Makerzeit steigt auf etwa min.4 Stunden täglich

Also wenn ich gerade Lust habe:
    mindestens 6h
    Wenn ich nur mal ne Idee ausprobieren will(Skripts die mir gerade so einfallen bzw ausprobieren will die ich woanders gesehen habe)
    1-2 h
    Und wenn ich nichts am Maker machen will dann
    0,5h §verd

also, wenn ich ne Scriptidee habe, dann will ich die auch möglichst schnell funktionstüchtig bekommen, dann ist wahrscheinlich auch noch WochenEnde, sodass ich von morgens bis morgens arbeite und nur zwischendurch zum Abendessen, alias Frühstück, gehe

sons bin ich momentan eher weniger dran. Ich komme zur Zeit einfach nicht dazu. Wenn ich dann aber mal richtig Zeit und Lust habe, kann ich nicht mehr davon ablassen, halte mich jedoch nicht nur am Maker auf, sondern selbstverständlich auch an GIMP oder PAINT oder....
    nya

also wenn, dann so ca. 2-17 Stunden

Wen ich bock habe= 2-3h

Wen ich mitendrin bin= 4-5h

Null bock=10min.(zum spielen)

sonst wen ich aus der Schule komm :Essen,Tv gucken(10min.),hausaufgeben,Forum,Rpgmakern und ins bett.

Ganz wenig, nur wenn ich ein Spiel-Betateste oder wenn ich eine Szene in Reliquiem verbessern möchte (manchmal spiele ich es auch nur um neue Anregungen zu bekommen). Der grösste Teil meiner Freizeit, die ich für den Maker verbringe passiert ohne Pc, dann zeichne ich und überlege mir die Dialoge und Storysequenzen...

Peace Ikarus

+1 (ich finde solche Threads sinnlos, sorry)

puh, zurzeit mal wieder mehr, dank neuer Ausbildung aber sehr wenig, höchstens 2 Stunden... kommt aber selten vor... leider. Am Wochenende dafür etwas länger... schön waren die zeiten als man noch in die Realschule ging und um 2 zu Hause war ^^

Jetzt weiß ich was die Lehrer meinten mit: "Die Schulzeit war die beste Zeit"

Wenn ich Zeit und Bock habe: 5h un mehr
    Nur Bock keine Zeit: 2-3h (ich komm halt hier und da zu spät usw.)
    Kein Bock und Zeit: 1/2h-2h
    Kein Bock keine Zeit: 10min-30min
    Manchma hab ich zwar bock aber keine ispiration dann mach ich den maker auf guck mir alles an un mach wieder zu xD

mfG
    Chr!zZ