Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: Metal Gear Solid 4 #1

  1. #61
    hmmmm, Raiden; endlich wieder. Wieso sollen wir überrascht sein, wie cool er jetzt ist? Er war doch vorher schon cool.
    Also der dritte Typ von Links ist 100%ig Raiden, dieses Gesicht erkenne ich sofort wieder. Was sind das eigentlich für Arme? Teile eines Exoskelets? Wird ja immer spannender. Naja, hoffentlich kann man Raiden auch mal als Charakter steuern.

  2. #62
    Zitat Zitat von Bluti
    Das ist Raiden, aber was sieht da bitte nach Ninja aus? Nur weil er ein Schwert trägt?
    Zitat Zitat von Wolfi
    Was sind das eigentlich für Arme?
    Das meine ich weswegen ich vermute, dass er der Ninja sein könnte. Es sind nicht nur die Arme, sondern auch die Beine, die das Typische Schema für das Exoskelett des Ninjas aufweisen. Also vom Aussehen her... und wie gesagt, es ist nur eine Vermutung. Wer die anderen Knilche da alle sind will ich gar nicht erst weiterspinnen. Ocelot und Otakon erkennt man ja noch irgendwie.. aber sowohl Maryl als auch die andere Frau kann ich nicht so wirklich erkennen definieren >_>"

  3. #63
    Zitat Zitat von Lifthrasil
    Das meine ich weswegen ich vermute, dass er der Ninja sein könnte. Es sind nicht nur die Arme, sondern auch die Beine, die das Typische Schema für das Exoskelett des Ninjas aufweisen.
    Naja, finde ich weniger. Auch bei den anderen Charakteren sind solche "Verzierungen" an der Kleidung zu erkennen. Wenn er wirklich ein Ninja sein sollte, dann wird er keiner im Sinne von teil 1 und 2 sein. Glaube eh, dass Raiden nur in nem kleinen Sidequest ist um Olgas Baby zu retten, oder das Baby in dem Artwork ist seine neue Waffe (Baby-Raketenwerfer oder wat weis ich)
    Zitat Zitat
    Wer die anderen Knilche da alle sind will ich gar nicht erst weiterspinnen. Ocelot und Otakon erkennt man ja noch irgendwie.. aber sowohl Maryl als auch die andere Frau kann ich nicht so wirklich erkennen definieren >_>"
    Die sind doch afair schon alle vor ner halben ewigkeit bestätigt worden, ich versuchs mal wieder auf die Reihe zu bekommen, Fehler nicht ausgeschlossen (von links nach rechts):
    Vamp, Meryl, Raiden, Ocelot, Snake, Otacon, Big Boss, Naomi (glaube die wars)

  4. #64
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    Die sind doch afair schon alle vor ner halben ewigkeit bestätigt worden, ich versuchs mal wieder auf die Reihe zu bekommen, Fehler nicht ausgeschlossen (von links nach rechts):
    Vamp, Meryl, Raiden, Ocelot, Snake, Otacon, Big Boss, Naomi (glaube die wars)
    Also das links ist definitiv Vamp. Man beachte mal die Narbe am Kopf...
    Also deine Vermutungen könnten stimmen, nur bei Big Boss und Naomi bin ich mir nicht so gan sicher. Ich nehme einiges von dem was ich bezüglich der Story gesagt habe zurück. Scheint als würden tatsächlich der ein oder andere lose Faden aus MGS2 geknüpft werden.

  5. #65
    Zitat Zitat von Lonely Wolf
    Also das links ist definitiv Vamp. Man beachte mal die Narbe am Kopf...
    Also deine Vermutungen könnten stimmen, nur bei Big Boss und Naomi bin ich mir nicht so gan sicher. Ich nehme einiges von dem was ich bezüglich der Story gesagt habe zurück. Scheint als würden tatsächlich der ein oder andere lose Faden aus MGS2 geknüpft werden.
    IGN hatte mal etwas die Charaktere betrachtet, wobei das was sie geschrieben haben teilweise ziemlicher Unfug ist (Vamp lebt nur, weil er sich in wasser regenerieren kann, daher gibt es keinerlei Grund zur Annahme, dass auch Fortune noch leben könnte. Was Big Boss angeht: wer sagt, dass er Aktiv im Spiel ist, und es sich nicht eifnach Storytechnisch um ihn oder seine Überreste drehen könnte)
    -=+=- klick -=+=-

  6. #66
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    IGN hatte mal etwas die Charaktere betrachtet, wobei das was sie geschrieben haben teilweise ziemlicher Unfug ist (Vamp lebt nur, weil er sich in wasser regenerieren kann, daher gibt es keinerlei Grund zur Annahme, dass auch Fortune noch leben könnte. Was Big Boss angeht: wer sagt, dass er Aktiv im Spiel ist, und es sich nicht eifnach Storytechnisch um ihn oder seine Überreste drehen könnte)
    -=+=- klick -=+=-
    Dito. Big Boss wurde immerhin auch in der Anleitung zu MGS1 (bzw TTS) gezeigt und kam im Spiel selbst ausnahmslos namentlich vor. Nichtmal der Leichnam wurde gezeigt.

  7. #67

    Leon der Pofi Gast
    ehrlich gesagt, was soll das für ne story werden ^^# ich meine, wenn snake schon so alt ist müsste ocelot ja auch schon tot sein. ausser er wird sooo alt und ist ja auch liquid hinüber weil er ja keinen wirten hat o.o# ich hab den neuen trailer nur zu 1 viertel höchstens gesehen, kann noch nicht richtig mitreden.

    ich glaube da müsste schon sehr viel im intro rauskommen. ahja da ich neulichst mgs2 nochmal gezockt habe und jetzt wieder mit dem 3 beschäftigt bin. warum erscheint bei den credits bei mgs2 bei voice actors mei ling? entweder hab ich was übersprungen vom codec her, oder ich hab es einfach verpennt.

    Geändert von Leon der Pofi (28.09.2005 um 19:08 Uhr)

  8. #68
    @Leon:

    Wenn man auf der Tankerepisode Otakon seeeeeeeeeeeeehr lange nervt mit Speichern und abbrechen und Speichern und so weiter taucht irgendwann Mei Ling auf.

  9. #69
    Und das ganze Spiel dürfte mit Snake Senior dann wohl folgendermaßen ablaufen ...


  10. #70
    Where's teh funnay?

  11. #71

    Blackadder Gast
    noch ein comic...
    http://www.noneedforbushido.com/imag.../vgcatsmgs.jpg


    also snakes schnurbart fand ich zuerst echt gay, aber mittlerweile ist das eher nebensächlich und sowieso, ein schwuler actionheld wäre ein echtes novum auf dem spielemarkt.

    hab mir den trailer angeschaut, nettes setting, kein rumschleichen mehr?
    das ende ist wieder mal typisch kojima, netter joke mit dem cell prozessor.

    bin gespannt was es diesmal für ne story gibt. vielleicht ist ja alles nur ne virtuelle mission... LA-LI-LU-LE-LO!

    und der metal gear aus snatcher erst...

    Geändert von Blackadder (02.10.2005 um 01:43 Uhr)

  12. #72
    Neues zu MGS 4

    Bis jetzt immer noch nicht was richtig handfestes, aber ein paar nette Spielfeatures werden näher erläutert.

    Befürchtung: brachiale Action bekommt mehr Umfang, was sonst immer nettes & abwechslungsreiches Gimmick für zwischendurch war (Shoot-out mit Meryl, Stürmung des Funkturms, Katana-action). Hauptsache Kriegszone mimt die Infiltrationszone, sodass nicht Snakes Multifunktions-Gewehr zum brutalen Hauptdarsteller wird. Aber:

    Der Ego-Shooter Part des Trailers war nur ein Witz seitens Kojima und sollte lediglich verdeutlichen, dass man sich in MGS4 mitten in einer Kriegszone befindet. Auch sollten die Spieler denken, dass MGS4 womöglich ein "normales Spiel" geworden wäre. Zutreffen wird das aber nicht, denn ein neues Element in MGS4 wird darin bestehen, dass sich die Kriegszone je nach Vorgehen des Spielers verändert. Wer also ein ganz gewöhnliches Kriegsspiel erwartet, wird überrascht werden.

    lässt in etwa darauf hoffen, das dem nicht so ist.

    Ich freu mich drauf!

  13. #73
    -.- Snake ist NICHT alt!
    Bei seinem letzten Einsatz verlor er lediglich seine Oberlippe, deswegen wurde ihm die des toten Revolver-Ocelot ein... ähm, angepflanzt! Mit Bart halt noch dran.
    Und nun übernimmt jener Ocelot manchmal Snakes Gedanken, wie man im Trailer ja sieht! Alles in Butter also! ^^

  14. #74
    Zitat Zitat
    Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots PS3 Bundle

    To coincide with the much-anticipated North American launch of Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots in late Q2 2008, SCEA will introduce a PS3 bundle, which will include an 80GB PS3, the upcoming blockbuster Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, and a DUALSHOCK 3 wireless controller for $499.99 (MSRP).

    As has been announced previously, MGS4 will include a Metal Gear Online “Starter Pack.” If you can’t wait to try out MGS4, the good news is you don’t have to much longer. Those who pre-order the game will be guaranteed access to a multiplayer beta test for Metal Gear Online scheduled for late April.

    Quelle


    Das könnte die Gelegenheit sein bei der ich mir eine PS3 holen werde, vorausgesetzt wir PALies bekommen das Bundle auch.

    Geändert von Master (27.02.2008 um 06:48 Uhr)

  15. #75

    Leon der Pofi Gast
    @master dito. da ich mir zu weihnachten sowieso eine holen werde, kommt das recht.

    ausser es kommt die meldung, vor dem jeder sony fanboy seit ankündigung von mgs4 angst hat. 360 port

    @nero nur ein kommentar dagegen und ich kick dich nicht nur aus msn sondern auch wo hin

    Geändert von Leon der Pofi (27.02.2008 um 15:40 Uhr)

  16. #76
    Wieso ne schwarze PS3?
    Wer zur Hölle braucht ne schwarze PS3?
    Hätten die nicht endlich ne weiße dazu packen können?Oder meinetwegen ne neon gelbe,mir egal,nur nicht schwarz -.-

  17. #77
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @master dito. da ich mir zu weihnachten sowieso eine holen werde, kommt das recht.

    ausser es kommt die meldung, vor dem jeder sony fanboy seit ankündigung von mgs4 angst hat. 360 port

    @nero nur ein kommentar dagegen und ich kick dich nicht nur aus msn sondern auch wo hin
    pah ! Wenn MGS4 für die XBOX 360 kommt, dann wird Jezzuz höchstpersönlich ausm Grab kommen und "Konami, SCCCCHTOP IT !" rufen

    außerdem bin ich in der letzten Zeit eh nicht mehr so oft on (Schule und co.),
    aber ich werd mal ab Donnerstag wieder öfter reinkommen, da die Lateinarbeit dann überstanden ist ^^"

  18. #78
    Die Webseiten sind offen:

    http://www.konami.jp/mgs4/
    http://www.konami.jp/gs/game/mgs4_inte/en/
    http://www.konami.jp/mgo/


    Die ersten 5 Maps zu MGO:

    Zitat Zitat
    Ambush Alley

    Ein kleines Stückchen Hölle in einer zerstörten Stadt mit einer zentralen Kreuzung, die in Nebenstraßen verzweigt.




    Gronznyj Grad

    Die jetzt verlassene Waffenfabrik, welche ehemals das Shagohod aus Metal Gear Solid 3 beherbergte. Dieses Areal bietet offenes Gelände, Innenräume und Hausdächer.




    Midtown Maelstrom

    Dieses Schlachtfeld im Mittleren Osten weist zahlreiche Straßen und Gassen auf.




    Urban Ultimatum

    Kämpfen Sie auf Gebäuden von unterschiedlicher Höhe in einer belagerten Stadt.




    Blood Bath

    Ein echtes Kill-House bestehend aus ober- und unterirdischen Arealen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •