Zitat Zitat von Brytes
Was ist denn das?
Ich bin der 70 Jährige Snake und sollte eigentlich in ente gehen,aber ich soll mich wieder über abgründe hangeln,elegant wachen ausweichen,granaten shcmeißen ohe selbst etwas abzubekommen.
Dann soll ich ja noch homkomplexe dialoge merken die mir weiter helfen könnten.
NEIN
Entweder das ist Big boss,aber bitte nicht snake.
Ich würd mir das spiel dann nicht kaufen,wenn das Snake ist.
Aber...andererseits,vielleicht wurde kein Snake-bild gezeigt,weil er vielleicht eine ,,überraschung'' ist,die vielleicht vieles Spoilert.
Big Boss isses mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht. Der ist tot und bleibt tot (und das schon seit dem Ende von Metal Gear 2 aufm MSX).
Und um mal zu vergleichen:
Selsbt Big Boss war in Metal Gear 2 gute 70 Jahre und hat trotzdem noch gekämpft. Die MGS-Welt ist halt anders als unsere Welt. Nur weil jetzt n Spiel sauecht aussieht, heisstd as nicht, dass auch in der echten Welt spielt ;P
Und wie ich wieter oben schon in meinem Spoiler-Kästchen beschrieben hab, ist es sehr gut möglich und ziemlich wahrscheinlich, dass der alte Sack da Solid Snake ist. Warum auch nicht? Die Gesichtszüge und -form sind gleich, selbst die Frisur ist dieselbe. Und nicht zu vergessen: Das Stirnband.
Außerdem: Wäre es Big Boss, wäre diese "Augenklappe" (was ich mehr für nen Vidor halte) auf der falschen Seite, da Big Boss' rechtes Auge zerschossen wurde und nicht sein linkes

Hach, irgendwie freu ich mich auf das Spiel, aber ich finds trotzdem schade, dass ich es wahrscheinlich nicht so schnell spielen könnte, wenn es denn rauskommt, da ich mir definitiv keine überteuerte PS3 holen werde.