-
Ehrengarde
Heftig... Sony hat gleich ein gutes Argument, sich zum Verkaufsstart die PS3 zu holen^^.
Was mir auffällt an den Screenshots, ist, dass Snake (wenn er es denn ist) eine seehr merkwürdige Augenklappe jetzt trägt oO . Könnte das nicht vielleicht sogar der Big Boss sein? Schließlich hat der ja sein Auge verloren und nicht Snake, andererseits wäre aber dann auch Otacon fehl am Platz, weil es Big Boss zu dem Zeitpunkt doch garnicht mehr gibt?...
Hm... viel Platz für Spekulationen...^^
Ich dachte, ich hätte mal gelesen, dass Hideo Kojima (wie schreibt man den eigentlich? Kojima oder Koijma?^^) angeblich nicht mehr aktiv mitarbeitet sondern "nur" noch mit Rat und Tat den Entwicklern zur Seite steht, oder? (Ich will um Himmels Willen keine falschen Gerüchte in die Welt setzen... Verdammt, irgendwo hab' ich da mal was aufgegriffen, kann aber sein, dass ich das irgendwie verwechselt habe und jetzt totalen Quark sage^^. AFAIK hab' ich das sogar in diesem Forum gelesen... Öhm... hört lieber nicht auf mich, ist glaub ich besser so. oO )
EDIT: Wenn das Abenteuer nach MGS2 spielt, bin ich sehr gespannt, was für eine Erklärung die Entwickler über Ocelot und den Arm von Liquid (siehe Tanker-Episode in MGS2) abgeben werden^^.
Geändert von Manuel (15.09.2005 um 01:00 Uhr)