Users Awaiting Email Confirmation
Hab mir gerade wieder das E3 Concept-Artwork zu MGS4 angesehen und siehe da, Snake hat auch da schon einen Schnauzer.
http://img372.imageshack.us/my.php?i...5170536142.jpg
Unten bei den Charaartworks zwar nicht, da hat er einen Vollbart, aber das große Artwork in der oberen Teil ist Snake mit einem Schnauzbart. Ich meine da kennen wir dieses Artwork nun seit nem halben Jahr, und ich bemerke erst jetzt das Snake darauf einen Schnautzbart hat. Trotzdem würde ich einen Snake mit Vollbart lieber sehen und das halte ich für garnicht so unwahrscheinlich, vielleicht trägt er den schnauzer nicht im ganzen spiel, oder man kann Snake sogar rasieren oder eben nicht ganz wie man will.
Nun nochmal kurz zu Raiden. Kojima hat ja gesagt die spieler die ihn in MGS2 nicht mochten werden überrascht sein wie cool er jetzt ist. Diese Aussage lässt mir irgendwie keine Ruhe mehr, ich möchte den neuen coolen Raiden endlich sehen. Er hat mir ja im 2. Teil auch schon gefallen, also bin ich jetzt umsomehr gespannt was Kojima aus dem guten Raiden gemacht hat. Was mir da gerade einfällt ... wer war denn immer einer der coolsten in MGS? Der Ninja. Was wäre wenn Raiden der neue Ninja wäre?
naja, wird wohl nicht sein und diese Idee beruht wohl nur darauf dass ich unbedingt wieder nen Ninja haben will im 4. Teil.