Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

Thema: Metal Gear Solid 4 #1

Zitat Zitat von Tonberi
    er rannte imho immer so komisch mit beiden händen die pistole fest umklammert an den körper gedrückt (ist zwar unwichtig aber mir is das besonders ins auge gestochen >_>)
    Nicht nur dir
    Zitat Zitat von Boo2K
    Nach längerem Überlegungen fände ich das ehrlichgesagt ganz stylish einen älteren (wer sagt das der tüp 70-90 is O.o der kann genausogut mitte 40 sein)
    Wenn MGS4 10 Jahre nach dem Big-Shell-Zwischenfall (2009) spielt, müsste er jetzt anfang bis mitte 40 sein. Rechnerisch zumindest, genetisch bedingt ist er ja älter.

Naja, das ganze sieht schonmal sehr ansehnlich aus. Ein alter Snake, warum auch nicht, allerdings sollte er sich den Schnurrbart abrasieren, das sieht ja aus wie, naja, also ich kann Männer mit Bärten einfach nicht ernst nehmen
    Was mich wurmt ist, dass MGS4 10 Jahre nach MGS2 spielen soll. Jetzt dürfen wir uns wieder in ellenlangen Codecsequenzen anhöhren, warum wie was und wo passiert ist. Und da das Ganze ja 10 Jahre nach der Big Shell spielt, brauch man auch keine Story, die direkt an Teil 2 anschließt, da ja 10 Jahre vergangen sind. Bin ja mal gespannt, was die sich für Raiden haben einfallen lassen (Ich mag den Kerl einfach!!!). Aber naja, wir wollen ja nicht vor der Sünde mit Steinen werfen, also warten wir erstmal ab. Wahrscheinlich wird uns eh noch die ein oder andere Überraschung geboten werden. Ich jedenfalls freue mich wieder mit dem einzig wahren Snake am Feind vorbei zu schleichen.
    Hmm, wenn ich Snake so husten sehe, kommt mir irgendwie der Gedanke, dass wir in MGS4 vielleicht den Heldentod von Snake sehen werden...

Ehrlich gesagt nerven mich auch hier die Leute, die meinen alles genau durchschaut zu haben.
    Lassen wir uns einfach überraschen, wie was ist.
    Ich denke so einfach, ists dann doch net gestrikt.

Zitat Zitat
    Naja, das ganze sieht schonmal sehr ansehnlich aus. Ein alter Snake, warum auch nicht, allerdings sollte er sich den Schnurrbart abrasieren, das sieht ja aus wie, naja, also ich kann Männer mit Bärten einfach nicht ernst nehmen

nicht? ich hüte mich ein bild eines anderen lustigen bärtchens zu posten

naja imo is der neue snake mit bart sehr stylish^^

Wären The End und Snake nun nicht ein prima Team ?

Zitat Zitat von Mephû
    Ehrlich gesagt nerven mich auch hier die Leute, die meinen alles genau durchschaut zu haben.
    Lassen wir uns einfach überraschen, wie was ist.
    Ich denke so einfach, ists dann doch net gestrikt.
    Ich meine nicht, Kojima durschaut zu haben, ich habe ihn bereits durchschaut! Im Ernst, es ist lediglich eine Vermutung, mit Besserwisserigkeit hat das nichts zu tun. Wenn man den armen Snake so husten sieht, kann einem nunmal der Gedanke kommen. Der Heldentod wäre jedenfalls ein passendes Ende. Obwohl, würden wir das wirklich wollen???
    Zitat Zitat von Boo2k
    nicht? ich hüte mich ein bild eines anderen lustigen bärtchens zu posten
    Ich hab mir schon gedacht, das sowas kommt . Nein, ich habe nichts gegen Männer mit Bärten und das hat auch nichts mit einem Feldzug gegen Nintendo zu tun. Ich mag Helden mit (Schnurr)Bärten einfach nicht, sprich ich find das optisch halt eben nicht so Stylisch (außer mit einem Goatee, hm, ich glaube, der würde Snake stehen).
    Kurzum, warten wir einfach mal ab, was uns noch alles so für Überraschungen erwarten.

Hmm...ich denke trotzdem, dass noch irgendwie 2 Teile Folgen werden, 4 ist keine Zahl, 5 umso mehr
    UNd man bedenke WIEVIELE Metal Gear Abenteuer es schon gab.
    Vll. ists tatsächlich ne Kreuzung zwischen Ocelot und Snake ?^^

@Wolf:
    Kojima zu durchschauen is extrem schwer, er ist wien Künstler, fast schon ein Psychologe, der mit uns spielt

Hat einer von euch den Trailer in HDV gesehen der HEute veröffentlich wurde ? HAMMER ^^

Leon der Pofi Gast
    von wo hast du den? finde nichts.

edit: danke mephü ^^
    bei mir kackt es aber immer ab wo snake den soldaten umsäbeln will. (dachte diese technik close quater combat oder wie das heißt setzt nur der alte snake (big boss) ein.

Geändert von Leon der Pofi (23.09.2005 um 20:14 Uhr)

gamefront.de

Zitat Zitat
    dachte diese technik close quater combat oder wie das heißt setzt nur der alte snake (big boss) ein.
    Es ist ein neues Gameplay Element, welches halt im letzten Teil eingeführt wurde und nun Serienreif geworden ist. CQC ist sicherlich kein Trademark für eine einzige Person sondern eine allgemeine Nahkampf "Taktik" (ich glaube es basiert teilweise auf realen Nahkampf Manövern ODER existiert sogar in der realen Welt, bin mir da jetzt aber nicht wirklich sicher). Wenn es so verflucht effektiv gewesen ist, in den 60ern, WARUM sollte man es dann nur einem einzigen Mann beibringen oder es nur von 1-2 Auserwählten nutzen lassen? Sie haben dieses Gameplay Element halt in den Vorgängern noch nicht gehabt und deshalb hat Solid Snake es nie genutzt. Genausogut könntest du jetzt ankommen und sagen "Hey, ich dachte nur Big Boss würde sich Farbe ins Gesicht schmieren und seine Kleindung der Umgebung anpassen!" (ich glaube mal gelesen zu haben, dass dieses Feature auch wieder mit dabei sein wird .. bietet sich jedenfalls in dieser "schwierigen" Umgebung an). Selbst wenn das Feature wirklich BIG BOSS exklusiv bleibt, also das tarnen, dann heisst es noch lange nicht, dass es ein Skill ist über den NUR Big Boss verfügt.

Ich denke ich hab das relativ anschaulich erklärt. Ich finde nämlich persönlich, dass das Argument "Er benutzt Nahkampftaktikten, das MUSS Big Boss sein!" ziemlich aus der Luft gegriffen. Genauso wie die andauernde Äußerrung Kojima würde uns "wieder" täuschen mit dem Trailer .. ich persönlich kann mich an keine Täuschung erinnern, da ich bei MGS3 genau das bekam was ich in den Trailern sah und der MGS2 Trailer auch keine überragende Täuschung, in meinen Augen, war.

ja, die sache mit dem cqc hat mich auch stutzig gemacht, es gibt ja auch keine plausible erklärung warum snake es in mgs2 nicht konnte und jetzt auf einmal doch.

Zitat Zitat
    ja, die sache mit dem cqc hat mich auch stutzig gemacht, es gibt ja auch keine plausible erklärung warum snake es in mgs2 nicht konnte und jetzt auf einmal doch.
    Doch die gibt es, ihr wollte sie nur alle nicht wahrhaben

Zitat Zitat von Ziek
    Nein, völlig unmöglich das Snake seine Hand-Augen-Koordination wiedergefunden haben könnte

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ziek
    siehst du das nicht bisschen zu ernst ich hab ja oben nur gemeint weil es ja immer geheissen hat "er benutzt nie messer" und snake selbst in den teilen seine abneigung dagegen gesagt hat. bei den trailern geb ich dir recht. kann mich auch nicht erinnern das man getäuscht wurde. besonders bei snake eater war alles da was man auch zuvor gesehen hatte. aber was soll ich sagen ich hab noch keinen einzigen trailer gesehen und deshalb kann ich noch net mitreden o.o

ich finde nirgends einen direkten download zu dem trailer. beim pufferin hängt er sich immer an der selben stelle auf. kann mir bitte wer nen link geben. bei gamefront hab ich nichts gefunden und auf der off. seite giebts nur puffering.

ahja ziek, schon paar threads drunten die mgs flashs gesehen? voll geil xD

Neues zum MGS-Universum

Enthält zwar die übliche Geheimniskrämerei inkl. blödsinniger Erklärungen, aber immerhin neue Infos zum kommenden Blockbuster! Nun darf weiter spekuliert werden, auf alle Fälle eine neue X Akte für Verschwörungstheoretiker.

"Snake wird also nicht nur in der aus dem Trailer bekannten Location sein neuestes Abenteuer erleben, sondern Kriegsgebiete auf der gesamten (!) Welt heimsuchen. Ein vermeintlicher Beweis dafür, dass in MGS4 ein neuer Weltkrieg ausgebrochen ist?"

snake VS the whole world?

die außmaße der serie wird echt immer penibler :...:

mgs5 ==> solid snake VS the warriors from mars

sry ich find das funny^^ zumal ich nach mgs1 kein gutes mgs mehr gespielt habe.

Users Awaiting Email Confirmation

Hab mir gerade wieder das E3 Concept-Artwork zu MGS4 angesehen und siehe da, Snake hat auch da schon einen Schnauzer.

http://img372.imageshack.us/my.php?i...5170536142.jpg

Unten bei den Charaartworks zwar nicht, da hat er einen Vollbart, aber das große Artwork in der oberen Teil ist Snake mit einem Schnauzbart. Ich meine da kennen wir dieses Artwork nun seit nem halben Jahr, und ich bemerke erst jetzt das Snake darauf einen Schnautzbart hat. Trotzdem würde ich einen Snake mit Vollbart lieber sehen und das halte ich für garnicht so unwahrscheinlich, vielleicht trägt er den schnauzer nicht im ganzen spiel, oder man kann Snake sogar rasieren oder eben nicht ganz wie man will.

Nun nochmal kurz zu Raiden. Kojima hat ja gesagt die spieler die ihn in MGS2 nicht mochten werden überrascht sein wie cool er jetzt ist. Diese Aussage lässt mir irgendwie keine Ruhe mehr, ich möchte den neuen coolen Raiden endlich sehen. Er hat mir ja im 2. Teil auch schon gefallen, also bin ich jetzt umsomehr gespannt was Kojima aus dem guten Raiden gemacht hat. Was mir da gerade einfällt ... wer war denn immer einer der coolsten in MGS? Der Ninja. Was wäre wenn Raiden der neue Ninja wäre? naja, wird wohl nicht sein und diese Idee beruht wohl nur darauf dass ich unbedingt wieder nen Ninja haben will im 4. Teil.

Ähm, wieso sollte Raiden nicht ein neuer Ninja sein?
    Er kämpft mit dem Schwert... und... ka

Aber mal zu den Skitzzen. Könnte Raiden da nicht der dritte von links sein? Also vielleicht doch so eine Art Ninja?

Zitat Zitat von da-deadman
    In MGS 2 war es Solid Snake und in MGS 3 war es Big Boss der Vater von
    Solid Snake.

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Ist RAber mal zu den Skitzzen. Könnte Raiden da nicht der dritte von links sein? Also vielleicht doch so eine Art Ninja?
    Das ist Raiden, aber was sieht da bitte nach Ninja aus? Nur weil er ein Schwert trägt?
    Zitat Zitat von Dark Alucard
    In MGS 2 war es Solid Snake und in MGS 3 war es Big Boss der Vater von Solid Snake.
    Das ist hier jedem klar, war auch garnicht die Frage. Zumal ist das kein Argument, da jetzt der Snake aus MGS 2 die CQC in MGS 4 verwendet.
    Mir ist es recht egal und ich sehe keinen fehlenden Sinn drin. Ihr Argumentiert nach dem Schema: "Wie kann es sein, dass die Grafik in MGS 3 besser aussieht als in MGS 1, obwohl es 40 Jahre vor Teil 1 spielt"