mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97
  1. #1

    Baten Kaitos II

    Ich beziehe mich auf die News von 'Holy' und 'Gamefront' und setze hier den Thread zu BKII






    'source GC & Holy'

  2. #2
    schön, schön.
    fiebere es persönlich nicht SO sehr entgegen. wird aber geholt, jedoch nur die US version.

    lol was ist heute denn für ein tag?^^
    XSIII, BKII, MGS4, DMC4. herrlich.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece


  3. #3
    Vom ersten Teil hab ich mir damals recht wenig erwartet , im Endeffekt war ich aber doch ziemlich begeistert .

    Grafisch und vom Soundtrack her sollte die Qualität bleiben ( dort gibt es IMO eigentlich nichts zu verbessern)
    Fehlen nur eine überzeugende Story und interessante Charaktere für ein grandioses RPG ^^
    Das Kampfsystem sollte nicht krampfhaft verbessert werden , am besten wären minimale Änderungen ( z.B.: dass man versehentlich einen Gegner heilt wurde auch öfters als störend empfunden usw. )

  4. #4
    Zitat Zitat von Van Fanel
    lol was ist heute denn für ein tag?^^
    XSIII, BKII, MGS4, DMC4. herrlich.
    Yep, heute ist echt super. Und zu allem Ueberfluss konnte ich noch eine Prüfung verschieben, so dass ich jetzt 8 statt nur 3 Tage Ferien habe. Aber das ist was anderes.

    Anyway, BK2, bin schon sehr gespannt. Die Scans sagen leider noch wenig aus... und alle Locations scheinen aus Teil 1 zu sein. Ich hoffe aber mal, dass die Kämpfe etwas beschleunigter ablaufen können (z.B. Animationen ausschalten oder so)... und nen Bonus Dungeon/Spezial-Boss könnte BK2 auch vertragen... denn bei BK1 vermisste ich den Drang, auf LV99 hochzugehen... gab ja nach dem Endgegner fast nichts mehr zu tun.

    Oh, und wenn es wieder ne Card Gathering gibt... bitte, BITTE nen New Game Plus... ich meine, sollte heute eh selbstverständlich sein... aber v.a. bei solchen Sammlungen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  5. #5
    Nya, gute Nachrichten
    Ich bin grade dabei, den ersten Teil durchzuspielen und hab mich dort sofort in die Musik und in die unglaublich phantasievollen und genialen Settings verliebt.
    Die Chars sind bei Gott nicht der Brüller, aber irgendwo muss man ja Abstriche machen >_<

    Beschleunigte Kämpfe würde ich ebenfalls sehr begrüßen, genauso wie das NewGame+
    Optionale Dungeons und Bosse stelle ich mir ebenfalls sehr reizvoll vor, das würde mich mehr interessieren als diese unglaublich zeitraubenden und IMO langweiligen Sidequests. Ich hoffe, dass es für den Nachfolger _noch_ mehr Karten gibt. Mir macht das Sammeln und das Erstellen von neuen Karten unheimlich Spass

    Oh... und dann noch eine Winzigkeit die mich gestört hat *hust* bitte anständige Syncronsprecher. Ich krieg jedesmal Gänsehaut, wenn Xella oder Lyude einen Sprechpart bekommen o_O

    und... ist das Spiel für den Cube?
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

  6. #6
    Zitat Zitat von Shinigami
    Oh... und dann noch eine Winzigkeit die mich gestört hat *hust* bitte anständige Syncronsprecher. Ich krieg jedesmal Gänsehaut, wenn Xella oder Lyude einen Sprechpart bekommen o_O
    und... ist das Spiel für den Cube?
    Die japanischen Synchronsprecher sind sehr, sehr gut. Ich denke Du sprichst von der us bzw. eu Fassung.
    Ich kenne nur die jp. Synchro. Kann also zur Pal-Version nichts sagen.

  7. #7
    Zitat Zitat von hamasaki
    Die japanischen Synchronsprecher sind sehr, sehr gut. Ich denke Du sprichst von der us bzw. eu Fassung.
    Ich kenne nur die jp. Synchro. Kann also zur Pal-Version nichts sagen.
    Yup, wollte ich auch grad sagen. Die JP-Synchro ist IMO wie üblich 1A.

    Als ich zum ersten Mal den Händler im ersten Dorf in der US-Version hörte, wäre ich fast vom Stuhl gefallen... so ne miese Synchro hab ich wohl seit dem Kings Field IV Intro Video auf der GamePro DVD nicht mehr gehört...

    Immerhin, auch wenn die NPC-US-Voices auch sonst nicht so der Hit waren, die Stimmen der Hauptcharas fand ich gar nicht mal so übel.


    Hmm, frage mich echt immer wieder, warum Game-Firmen einfach nicht bereit zu sein scheinen, gute US-Sprecher zu verpflichten... denn geben tut es die schon.

    Naja, nächste Probe für Namco ist ToL... und da bin ich mal SEHR gespannt... das Teil lebt von den Emotionen der Charas (von Trauer bis super-fröhlich plus noch all die "Blödel-Songs")... schlechte Sprecher könnten da sehr viel vermasseln....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  8. #8
    Sorry, natürlich meinte ich die Ami-Synro. Und die ist (stellenweise) mies mies mies.
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

  9. #9
    'jeux-france' hat zwei famitsu scans online gesetzt.




    Die Images sehen verdammt gut aus und die Geschichte scheint auch was düstere zu sein, als in Teil 1.

  10. #10
    Zitat Zitat von hamasaki
    'jeux-france' hat zwei famitsu scans online gesetzt.




    Die Images sehen verdammt gut aus und die Geschichte scheint auch was düstere zu sein, als in Teil 1.
    Yay, sehr schön! Bin froh, dass es etwas düster rüberkommt. Giro macht schon mal nen guten Eindruck auf mich, ebenso der mysteriöse Char auf der rechten Seite...... und Milly... naja, scheint wohl ne Xelha 2 zu werden.

    KS... well, scheint ein paar neue Dinge zu geben, aber das Grundsätzliche bleibt erhalten. Sehr schön, genau dass wollte ich.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  11. #11
    3 neue KS-Pics in hochauflösender Qualität.




  12. #12
    Das sieht ja schonmal sehr gut aus. =D
    Ich freue mich riesig drauf...hoffentlich bekommen wir das Spiel auch hier zu Gesicht. ^^ (Und ich will eine Pausefunktion im Kampf...Vor allem, wenn man die detaillierten Schadensergebnisse ausstellt)
    「~ゲームステータス~」
    || NP: / - Ordered: / ||

  13. #13
    TGS-Trailer: http://www.1up.com/do/download?cId=3143737

    Muss mir das Video selbst erst angucken.

  14. #14
    Zitat Zitat von BigGhost
    TGS-Trailer: http://www.1up.com/do/download?cId=3143737

    Muss mir das Video selbst erst angucken.
    Lol, bei der Menge an Videos kommt man ja gar nicht mehr nach mit anschauen...

    BKII... wow, 3:50er Trailer... gefällt mir ganz gut! V.a. beim Kampfsystem scheints diverse Neuerungen gegeben zu haben... bin mich nicht sicher, aber ich glaube, es scheint ne Art Combination-Attacks zu geben... ebenso Attacken gegen mehrere Gegner. Auch der Result scheint normalen Schadenszahlen Platz gemacht zu haben.

    Jaja, das RPG Genre scheint auf den alten Konsolen noch mal so richtig aufzuleben....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  15. #15
    so desu. 'Baten Kaitos II' ist mein derzeitiger Fav. Gefolgt von 'Tales of Abyss' und 'Xenosaga III' wobei ich Xenosaga an den letzten Rang schiebe, weil das Release wohl noch ein halbes Jahr auf sich warten lassen wird.

    Die Grafik bei 'Baten Kaitos' ist superschön, d.h GC standard. Der GC macht der PS2 grafisch das Leben schwer.

    Die Magie funkelt und strahlt in den schönsten Lichtspielen. Schön, schön.
    Das Kampfsystem sieht auch etwas flotter aus als bei BK1 und die Combo-Möglichkeiten werden den Spielespass umso mehr fördern. Toll. Ich kann es wirklich kaum noch erwarten. Hoffentlich wird es wieder, wie BK1 in einer so schönen Box ausgeliefert. Ich denke auch, dass es wieder 2 Discs geben wird.
    Naja, abwarten. Schließlich ist es noch ein wenig Zeit bis dato.

  16. #16
    Und wieder was zum freuen!
    Jetzt gibts nur noch ein Problem: Wo bekomme ich das Geld her!^^

    Naja wär ja froh wenn ich Teil1 hätte, aber von allem was ich gehört habe ist das ein saugutes Spiel!

  17. #17
    Baten Kaitos sieht herrlich schön aus *freu*

    nur find ich sieht der Held...naja.......etwas........öde...aus........kA warum...aber.....für mich müssen die Helden irgendetwas haben, dass sie zu Helden macht......
    der sieht für mich aus wie.....ein....nunja......Muttersöhnchen..................

    jedoch ist die vermummte gestalt cool ^^


    Would you like an encore?
    Yare Yare! | Last.fm | YouTube | Warriors of the Dynasty

  18. #18
    ah, auf dem Vid erkenne ich wenigstens ein bisschen mehr wie auf dem von 1up

    http://media.cube.ign.com/media/772/772298/vids_1.html

  19. #19
    Neuer Scan:

    http://ranobe.sakuratan.com/up/src/up62141.jpg

    Hmm, ich frage mich gerade, ob der Typ rechts oben wirklich "Wahrheit" heissen soll...

    **sigh** Warum führen die Japaner eigentlich nicht das "stimmhafte u-kana" als wirklich offziellen Buchstaben ein...? Baarheit und Balkryrie find ich immer wieder seltsam, wenn's doch viel sinnvoller ginge...

    EDIT: What the heck??... sehe ich das richtig, dass BKII tatsächlich schon am 1. Dezember kommt? Bisher war ja nichts über das exakte Datum bekannt (glaub ich zumindest), aber dort steht doch tatsächlich 1.12.2005...

    Well, das wird etwas eng für Dragon Quest VIII US...
    Geändert von Holystar (12.10.2005 um 15:26 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  20. #20
    bisher sehr dürfte, aber dennoch. Die offizielle HP zu Baten KAITOS II wurde on-line gestellt.

    baten kaitos II hp

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •