Zitat Zitat von redknight Beitrag anzeigen
Teil 2 ist ja grad erst Ende September als US erschienen, zu ner Pal ist afaik noch nichts bekannt, aber man kann sich schon Hoffnungen machen denk ich, Nintendo trau ichs schon eher zu...
Hoffentlich, weil ich nicht der Typ bin, der Spiele importiert... würde mir aber einiges... ich weiche ab.

So, mal was zu BK2... was auch sonst... ich hatte mir gestern ein paar Kampfvideos zu dem Spiel angesehen, vornehmlich die Giacomo-Kämpfe, weil ich dieses neue "Chaos Tanz"-Stück hören wollte.
schön ist es nicht, aber diese Kämpfe... X_X
Bilde ich mir das nur ein oder sind die Kämpfe arg verkompliziert worden, ich blicke da jedenfalls nicht durch und diese Hintergrundstimme mit ihrem "Level one!" "Relay Combvo" und so ist etwas störend...
Was ich auch nicht so ganz durchschaut habe ist der Itemeinsatz... man nimmt das Item, eine Minibox mit auswählbaren charakteren erscheint und man sucht die Figur aus... etwa auch unter Zeitdruck... Karten verschieben...
Oh weh...

Von der Geschwindigkeit will ich nicht erst reden...

Soll aber nicht heißen, dass ich die Fortsetzung nicht spielen will. Nichts wird ja so heiß gegessen, wie es gekocht wird...