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Ergebnis 61 bis 80 von 97
  1. #61
    Sieht garnet so schlecht aus.....hoffentlich kauft sich ein kumpel dieses Spiel, damit ich es dann von ihm einschließlich der Konsole ausleihen kann . Ich fand Baten Kaitos 1 sehr gut und dieser eine bestimmte Plot twist war auch sehr schön gemacht.

  2. #62
    US Homepage eröffnet: Gut gemacht, mit vielen Erklärungen und kleinen Videos zum neuen Kampfsystem! Unbedingt ansehen....

    http://www.batenkaitosorigins.com/


    Nur ein kleiner Fehler drauf: Special Attacks gehen normal schon bis LV3, es gibt aber 2 LV4 techs. Yup, ich musste gerade Rosinenpicker sein....


    Heh, bin schon mal gespannt, was für Namen diese superlangen EX Combos in der US tragen werden....

    最強奥義「天翔裂帛」= Saikyou Ougi "Tenshou Reppaku" (Strongest Inner Technique "Heaven Soaring Splitting Cloth") ist ja schon lang.... aber 絶対零度の女王祭+ = Zettai Reido no Jo'ou Matsuri Plus (Absolute Zero Queen Festival Plus) ist auch lustig....
    Mata ne!
    Holystar
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  3. #63
    Wollte mal fragen, ob diese Bugs die einem das ganze Spiel versauen auch noch in der US Version vorhanden sind, oder ob man sich Mühe gegeben hat diese auszubessern.

    Ich könnte mir natürlich auch mehrere Saves erstellen, aber so eine GC Memorycard wird doch ziemlich schnell voll...von daher sind meine Möglichkeiten dahin gehend ziemlich begrenzt...

    Achja noch eine Frage zum KS: Was genau sind EX Combos und wie werden diese ausgelöst?
    Welche Karten sind für so eine Combo nötig?

  4. #64
    Zitat Zitat von Rush
    1) sind die berüchtigten bugs der jap. Version, die einem das weiterspielen unmöglich machen in der us version ebenfalls vorhanden?

    2) und was genau bringen ex combos?
    ich hab jetzt durch zufall einige herausgefunden, aber irgentein effekt ist mir dabei nicht aufgefallen...wird der schaden etwas erhöht oder füllen sich mp schneller auf oder sowas?

    3) hab in der arena über 10000 punkte, so das ich meinen rank ja eigentlich erhöhen könnte;hab herausgefunden das ich dafür wohl irgenteine quest machen muss...wo kann ich die denn bekommen?
    oder geht das erst ab einer bestimmten stelle im spiel?
    1) Ganz klar konnte das noch nicht verifiziert werden. Was aber ganz sicher ist: beim Boss grad zum Einstieg auf Disc 2 kann man noch immer permanent blockiert werden, wenn man wegen mangelndem Level oder zu wenig Karten den Boss nicht schafft... an dieser Stelle hängen auch etwa 90% GameFAQs User.
    Also, UNBEDINGT den Disc 1 Clear Save auf nen anderen Platz legen.

    Dito für einen gewissen Bösewicht Ende Spiel...

    Die Como Mai Bugs hat bis jetzt niemand in der US erfahren müssen, aber dafür andere wie "von Leuten in Objekte gedrängt werden" = Restart wird nötig.


    Meine entsprechenden Warnungen in ausführlicher Form aber mit möglichst wenig Spoiler findest du hier hier:

    Careful with the following perma-stuck bugs...

    und hier:

    Info topic #2: Point of no Return, Alternate Ending Scenes, Clear Data


    2) Meist eher kleine Details: Z.T. machen sie gar nichts spezielles, z.T. gibts mehr Damage, besser hingegen sind Sachen wie HP Absorb, Status Ailments oder elementarer Zusatzschaden. Aber mach dir keine Sorgen deswegen... die kommen meist zufällig und sind es nicht wert, extra genutzt zu werden.

    3) In der Arena gilt es immer, einen Sidequests zu erfüllen, nachdem man das Punkte-Limit erreicht hat. Diese Sidequests können z.T. erst mit gewissem Hauptstory-Fortschritt gemacht werden... der erste ist glaubs der Besuch des Doktors in Sheliak (Gebäude oben links vom Landepunkt deines Sfeeders.
    Mata ne!
    Holystar
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  5. #65
    Ok, danke für die Hilfe

    Das mit der Arena hab ich gestern zufällig selbst noch herausgefunden, als ich einen Brief von denen bekommen hab^^

  6. #66
    Eine kurze Frage zu dem alternativen Ending. Hat man einen bestimmen Zeitrahmen um den optionalen Endboss zu besiegen oder ist dieser bis zum Ende des Spiels verfügbar?

  7. #67
    Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Eine kurze Frage zu dem alternativen Ending. Hat man einen bestimmen Zeitrahmen um den optionalen Endboss zu besiegen oder ist dieser bis zum Ende des Spiels verfügbar?
    Bis zum Ende verfügbar.
    Mata ne!
    Holystar
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  8. #68
    Ich weiss ja nicht wer diesen geisteskranken Kampf mit dem Riesenhahn konzipiert hat, aber derjenige gehört vor die Wand gestellt und erschossen. Was für ein frustrierender Murks...

  9. #69
    Zitat Zitat von Bartalome Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht wer diesen geisteskranken Kampf mit dem Riesenhahn konzipiert hat, aber derjenige gehört vor die Wand gestellt und erschossen. Was für ein frustrierender Murks...
    Holoholo Bird?

    Yup, der unfairste Kampf im Spiel... naja, es gibt noch einen anderen super-unfairen Gegner... aber dort kannst du mindestens nicht Perma-Stuck gehen...


    Aber du bist nicht allein, 95% aller GameFAQs-Leute hängen auch dort... ^^
    Ging mir seinerzeit auch so....


    Grundlage für den Sieg: LV26-30, hauptsächlich mit All-Party Specials angreifen, viel Heilen und immer erst die kleinen Küken zerstören.

    Wenn das noch nicht reicht: Es gibt noch diesen Trick mit den Mountain Apples... die geben glaubs Bonus HP... füll damit alle deine Quest Magnus auf. Gewinnen kann man aber auch ohne...



    Ich störte mich nicht mal so sehr am Schwierigkeitsgrad sondern viel mehr an der Tatsache, dass man direkt vor ihm speichert und Perma-Stuck gehen kann, wenn man nicht mehrere Save nutzt.
    Mata ne!
    Holystar
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  10. #70
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Wenn das noch nicht reicht: Es gibt noch diesen Trick mit den Mountain Apples... die geben glaubs Bonus HP... füll damit alle deine Quest Magnus auf. Gewinnen kann man aber auch ohne...
    Das hört sich doch mal interessant an. Gott sei dank habe ich gegen Ende der 1. Disc noch einen separaten Save angelegt (danke für die Warnung, übrigens).

  11. #71
    Kann mir bitte jemand sagen, wie man diese chronischen Kopfschmerzen wieder los wird, die man in Sadal Suud von dem Barkeeper bekommt?
    In der Beschreibung steht was davon,das man Freezing Rain benutzen soll, aber mir fällt grad nur ein Platz ein,wo es den gibt und da komm ich nicht hin...

  12. #72
    Tja, und ich warte immer noch auf meine Version von play-asia. Mein erstes Importspiel und dann muss ich gleich solange warten. Irgendwie auch frustrierend.
    Hat jemand von euch evtl. Erfahrung und weiß wie lange die Pakete von play-asia unterwegs sind? Laut ihrer Mail wurde das Paket am 3. Oktober versendet und langsam befürchte ich, dass mein Paket im Zoll gelandet ist. Oder schätze ich nur die Lieferzeiten zu optmistisch ein und die Dauer ist im Bereich des Normalen? Habe als Versandmethode Air Economy Bubble gewählt.

    Ansonsten würde ich mich freuen, wenn hier evtl. noch einige ihre Eindrücke vom Spiel posten könnten, besonders wie die englische Anpassung ist und ob die Sprachausgabe diesmal besser ist.

  13. #73
    nene Zoll muss nicht sein, Play-Asia kann bis zu 4 Wochen dauern, mein letztes game, war in ca. 2 1/2 Wochen nach Versand da, mir wars auch immer zu lange, Express hab ich einmal genutzt per UPS, kann ich auch nicht empfehlen, weil die das selber verzollen und ordentlich kassieren (ca. 20 Euro noch drauf bei einem game knapp unter 60 Euro)...
    Play-Asia benutz ich nur um mal jap-games zu bestellen oder Merchandise, Soundtracks usw
    wenn du US Versionen haben willst empfehl ich immer noch VideoGamePlus, vorm Zoll bist du da auch nicht sicher, aber bisher waren bis auf eine Bestellung alles in ca. 5 Werktagen immer bei mir...
    wenns beim Zoll hängt kannst du ca. 2-6 Wochen Wartezeit dazurechnen, ohne das du was dran ändern kannst, aber davon würd ich noch nicht ausgehen!

  14. #74
    Na dann bin ich doch einigermaßen beruhigt.
    Meine Lektion hab ich auch gelernt und werde nächstes mal bei VGP bestellen, wenn das wirklich so viel schneller ist. Spiel ich eben in der Zwischenzeit nochmal den ersten Teil durch.

  15. #75
    Ich freue mich auf das Spiel. Werde es mir auf jeden Fall kaufen. Baten Kaitos war schon geil. Ist eigentlich schon ein Erscheiunungstermin für die Europa oder wenigstens die US Version bekannt? Würde mich mal interessieren (bin zu faul die anderen Seiten durchzu forsten ^^")

  16. #76
    Teil 2 ist ja grad erst Ende September als US erschienen, zu ner Pal ist afaik noch nichts bekannt, aber man kann sich schon Hoffnungen machen denk ich, Nintendo trau ichs schon eher zu...

  17. #77
    Zitat Zitat von redknight Beitrag anzeigen
    Teil 2 ist ja grad erst Ende September als US erschienen, zu ner Pal ist afaik noch nichts bekannt, aber man kann sich schon Hoffnungen machen denk ich, Nintendo trau ichs schon eher zu...
    Hoffentlich, weil ich nicht der Typ bin, der Spiele importiert... würde mir aber einiges... ich weiche ab.

    So, mal was zu BK2... was auch sonst... ich hatte mir gestern ein paar Kampfvideos zu dem Spiel angesehen, vornehmlich die Giacomo-Kämpfe, weil ich dieses neue "Chaos Tanz"-Stück hören wollte.
    schön ist es nicht, aber diese Kämpfe... X_X
    Bilde ich mir das nur ein oder sind die Kämpfe arg verkompliziert worden, ich blicke da jedenfalls nicht durch und diese Hintergrundstimme mit ihrem "Level one!" "Relay Combvo" und so ist etwas störend...
    Was ich auch nicht so ganz durchschaut habe ist der Itemeinsatz... man nimmt das Item, eine Minibox mit auswählbaren charakteren erscheint und man sucht die Figur aus... etwa auch unter Zeitdruck... Karten verschieben...
    Oh weh...

    Von der Geschwindigkeit will ich nicht erst reden...

    Soll aber nicht heißen, dass ich die Fortsetzung nicht spielen will. Nichts wird ja so heiß gegessen, wie es gekocht wird...

  18. #78
    Ich muss zugeben, dass ich nachdem ich mir die Videos ansah auch ganz schön verwirrt war. Das hat sich aber schon nach den ersten paar Kämpfen gegeben.
    Im Grunde ist es ja ganz einfach. Sämtliche Karten außer Gegenstände haben genau eine Spiritzahl. Deine sämtliche Karten müssen in aufsteigender Reihenfolge gespielt werden, wobei auch Zahlen ausgelassen werden dürfen. Z.B. ist die Kombination 1-3-5-6 genauso möglich wie natürlich 0-1-2-3-4-5-6. Bei "lückenlose" Kombos füllt sich die MP Leiste natürlich schneller auf.
    Für Karten die eine Römische Zahl haben, braucht man eben diese MP. 1 für eine Karte mit I etc.
    Wenn deine Combo, dann mit einer Spezialattacke endet ( Spiritzahl 4 oder höher) und dein nächster Chara schon bereit ist und du eine "Weak Attack" (Spiritzahl 1) hast kann dein nächster Chara diese Attacke weiterführen. Das kann dann auf den 3. Chara natürlich noch erweitert werden.
    Klingt natürlich wieder furchtbar kompliziert, aber das System ist schwieriger zu erklären, als zu verstehen.
    Itemeinsatz habe ich bis jetzt zumindenst nicht als störend empfunden. In den normalen Lämpfen braucht man gewöhnlich keine Heilgegenstände und nach jedem Kampf hat man wieder volle Lebensenergie.
    Wenn man, wie ich, das Spiel auf "Easy" spielt geht die Zeit während den Kampfanimationen nicht weiter sodass man genügend Zeit hat seine Karten zu sortieren.
    Wie gesagt: Es sieht schlimmer aus als es ist. Ich muss zugegeben, dass mir das neue Kampfsystem wirklich sehr viel Spass macht.

  19. #79
    GLaubt ihr eigtl. das Teil 2 nun noch kommt jetzt wo bereits die Wii draußen ist ?
    Langsam bekomm ich da arg Zweifel
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  20. #80
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    GLaubt ihr eigtl. das Teil 2 nun noch kommt jetzt wo bereits die Wii draußen ist ?
    Langsam bekomm ich da arg Zweifel
    Also, ehrlich gesagt, ich glaub da nicht mehr so recht dran. Aber wart mal Januar ab... wenn man bis dahin nichts hört, ist ne PAL wohl gestorben.
    Mata ne!
    Holystar
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