mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97
    Ah, richtig nett.

Nur beim Datum ist's mal wieder komisch... jetzt heisst es bloss "Dez. 2005"... hmm, hoffe mal auf ne Verschiebung in den Januar.... denn dann ist RPG-mässig bei mir wenig los...

Ansonsten, wird mal Zeit, dass ich meinen Cube wieder entstauben kann.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Das sieht recht interesant aus1
    ich persöhnlich freuhe mich aber mehr auf baten kaitos DS!

Zitat Zitat von Fary boy
    ich persöhnlich freuhe mich aber mehr auf baten kaitos DS!
    Welches höchstwahrscheinlich gecancelled wurde?

Zumindest wurde es von der Namco-HP entfernt, also würd ich die Vorfreude im Moment mal sein lassen.

News

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Holystar
    hmm, hoffe mal auf ne Verschiebung in den Januar...
    Du bist doof!!!

...aber auch Januar dürfte jetzt unwahrscheinlich sein.

Andererseits hab ich ja für die Weihnachtsferein auch noch ein paar 'ältere' RPGs über...

Zitat Zitat von Skar
    Zumindest wurde es von der Namco-HP entfernt, also würd ich die Vorfreude im Moment mal sein lassen.
    BK DS erscheint nich mehr in diesem Geschäftsjahr aber das war eigentlich vorher klar, naja, bei den zu erwartenden Verkaufszahlen der Serie auf dem Cube muss Namco aber eigentlich BK DS veröffentlichen. Bei Monolith haben aber Xenosaga Ep.3, Ep.1&2 DS und BKII erstmal Priorität. So ein Riesenteam ist es ja auch nicht, Frage: Ist eigentlich Tri-Crescendo wieder bei BKII involviert und war da nicht noch ein externes Team? Naja, alles zu BK DS ist vorerst Spekulation.

Tolle Hiobsbotschaft 'Baten Kaitos II' wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.
    Wirklich außerordentlich erfreulich

Na da hat wohl jemand sein Budget gesprengt
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Man sollte das von der positiven Seite sehen: Es ist nicht endgültig eingestellt. Solange ich nichts gegenteiliges höre, drücke immer noch beide Daumen.

Und wie würde das auch aussehen: Eines der coolsten Games kriegt keinen Teil 2?
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Hmmm, 23. Februar klingt doch schon etwas netter, warum haben sie nicht gleich einfach Winter gesagt...? Jetzt fehlt nur noch BK DS, hoffentlich wird das nicht von irgendeinem externen Team entwickelt... (aber immer noch besser als gar keins - nichts gegen Namco...)
    Geändert von Rina (11.11.2005 um 20:02 Uhr)

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Hmmm, 23. Februar klingt doch schon etwas netter, warum haben sie nicht gleich einfach Winter gesagt...? Jetzt fehlt nur noch BK DS, hoffentlich wird das nicht von irgendeinem externen Team entwickelt... (aber immer noch besser als gar keins - nichts gegen Namco...)
    Nun, ist das DS-Remake nicht mal plötzlich von den Listen "verschwunden"?

Naja, mir solls auch recht sein. Ich mag es nicht, wenn alle Serien ihre z.T. IMO halbbatzigen Ableger auf Handhelds erhalten, nur weil ne Firma dann mehr Kohle macht.

Wenn es wie FF3j wird... ok.

Aber sonst kommt es mir bei Handheld-Versionen immer so vor, als ob man sich keine echte neue Story ausdenkt, sondern ne Art Sidestory an den Hauptteil ranhängt... den man dann aber später doch noch kennen muss.

Aber ja, der 23. Februar tönt ganz ok... doof nur, dass der zu Beginn meiner Prüfungssession im Winter/Frühling ist...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    Nun, ist das DS-Remake nicht mal plötzlich von den Listen "verschwunden"?
    "Remake"? OMG... ich hoffe du hast dich nur verschreibst

Nee nee du hast ja recht, deswegen bin ich auch nicht weiter enttäuscht dass es erstmal 'verschwunden' ist wenn Monolith vorher BKII und evtl. XS programmiert und dann ein 'vollwertiges' BK DS macht. Naja, das wär schön...

Naja, nach einem genauen Datum ist eine Verschiebung immer sehr unwahrscheinlich...

Users Awaiting Email Confirmation

Das kommt aber nich nach deutschland oder? .... -.-
    Ist doch bestimmt nur wieder was für die absoluten import nerds^

Zitat Zitat von Tonkra
    Das kommt aber nich nach deutschland oder? .... -.-
    Ist doch bestimmt nur wieder was für die absoluten import nerds^
    Wenn NoE 2006 noch ein Highlight neben Zelda haben wollen dann müssen sie BKII ja praktisch nach Deutschland bringen... aber ich weiss nicht. In letzter Zeit ist Nintendo da immer für Überraschungen gut.

Ein paar Übersetzungen mit neuen Infos zum Kampfsystem:

http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/gen...topic=25662450

Tönt ja sehr interessant... nur doof, dass das Teil grad zusammen mit Suiko V rauskommt... und bei mir grad auf den Beginn der Prüfungssession fällt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Klingt und sieht auch toll aus.Wird auf jeden Fall gekauft.

@Holystar

Du hast aber auch nur Pech wenns ums zocken geht.In der Saison wo die richtig guten Titel kommen hast du nie Zeit^^

Erst so spät...

Im Februar soll das erst erscheinen?
    Das is doch doof...Aber naja...da lohnt sich das warten mal Baten Kaitos ist wirklich eines der besten Rpg's die ich seit langem gezockt habe! Wehe das erscheint nicht in Deutschland! Dann geh ich auf die Barikaden!
    Frohes Zocken noch!

Wow, 8/9/8/9 von der Famitsu... auch wenn das natürlich noch nichts heissen muss, schlecht ist's sicher nicht.

Ne Frage bzgl. Import-Shops: Wie zuverlässig ist eigentlich Yes-Asia? Deren Game-Preise scheinen nämlich gut 10 Dollar tiefer als der Durchschnitt zu sein....
    Geändert von Holystar (15.02.2006 um 09:31 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Der erste Teil bekam von der Famitsu 'nur' 7/8/8/8. Das lässt doch auf ein gutes Spiel hoffen

Zitat Zitat von Holystar
    Ne Frage bzgl. Import-Shops: Wie zuverlässig ist eigentlich Yes-Asia? Deren Game-Preise scheinen nämlich gut 10 Dollar tiefer als der Durchschnitt zu sein....
    Ich hab dort aus dem selben Grund mal ein DS Spiel bestellt und war eigentlich sehr zufrieden ( schnelle Lieferung), nur hab ich schon genügend negatives Feedback gelesen, was es zusammenfassend wohl mit den meisten anderen vergleichbar macht ( bei z.B. DBO und play-asia liest man ja auch die unterschiedlichsten Dinge)

Bezieht sich das negative Feedback jetzt auf Zollprobleme, lange Lieferzeiten oder sonstige Probleme wie z.B. kaputte Hüllen?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Ich glaub es waren langsame Antworten auf emails und teilweise weil sie bei manchen Spielen länger brauchen, bis sie verschickt werden.
    Ich würd sagen du kannst dir ruhig mal ein Spiel als "Probe" bestellen ^^
    btw, bei mir war sogar noch ein chinesisches Spielemagazin dabei ( ein Japanisches wär mir lieber gewesen, so hätt ich wenigstens etwas verstanden...)