mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.September Mogerator werden?

Teilnehmer
240. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wohanski

22 9,17%
  • Virginie

56 23,33%
  • Repko

113 47,08%
  • NPC Fighter

25 10,42%
  • Spliffy

24 10,00%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Repko
    Ich glaube, die Begegnung der fantastischen Vier mit Alzis Mörderchili kann steigen. der schrecklichste Massenselbstmord seit Waco.
    oh ja... *händereib* }

das wird der ultimative chilicaust (tschuldingung, konnts mir nich verkneifen), besonders: ich habe nur einen bissen auf der letzten nato gefuttert und von da ab zungenschmerzen für den rest des tages gehabt... wie wird das erst nach einer ganzen portion???ßßßßß

ich brauch ballaststoffe - viiiiele balaststoffe, sonst kolabiert meine poperze X.X

Zitat Zitat von steelgray
    oh ja... *händereib* }

das wird der ultimative chilicaust (tschuldingung, konnts mir nich verkneifen), besonders: ich habe nur einen bissen auf der letzten nato gefuttert und von da ab zungenschmerzen für den rest des tages gehabt... wie wird das erst nach einer ganzen portion???ßßßßß

ich brauch ballaststoffe - viiiiele balaststoffe, sonst kolabiert meine poperze X.X
    Also, im Endeffekt hört sich das nach gutem Chilli an. Mir konnte es bist jetzt nie scharf genug sein!
    Ich komme zur Nato. \o/
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Also, im Endeffekt hört sich das nach gutem Chilli an. Mir konnte es bist jetzt nie scharf genug sein!
    Ich komme zur Nato. \o/
    hörlich, noch ein versuchskaninchen für alzi \(^^)/
    du wirst kreeepiiiiereeeen....!!!