Ja, äh, gut, äh...
*ans mikrofon tret*
*leichte rückkopplung verursach*
Ja, äh, meine Damen und Herren...
*nächste Rückkopplung verursach*
Ich bin nun der neue Bundesmogerator der, äääääh, Bundesrepkoblik QFRAT!
Nunja, mein Dank gilt hierbei erstmal Göfla, Yoshi, TheGame, Aurae, V-King und Zappa dafür, dass sie mich nominiert haben, ääääh, weiterhin danke ich dann Corti, Borky, csg, King, Lachsen, AJSoft, Tritoch, Don_Alexandro, Henry, netwarrior, Tiger D. Rena, Deathball, Sunny, Devil, rpgxp, Missy, Jenova-Dragul, OzTheBos, Ichtys, Trial, Skorp, The real Kenji, Bladegun, Seiken, Chuck, DS, Aurae, Ete, Kery, Archeo, Vinc-äääh-nt D. Vanderol, Breze, User27, steelgray, FF I Weißmagier, Maeva, Christianjunck, dennis_meckel, Schattenläufer und äääh, allen anderen die für mich gestimmt haben.
Mein dicker Dank geht auch an äääh... Soheil, dafür, dass er mir seine Sig zum Wahlkampf schenkte. *soheil ans pult wink* *soheil eine piccoloflasche überreich*
Mein weiterer Dank geht natürlich an Daen, den Meister großangelegter Wahlpropaganda und 1-1-1-Würfler auf Bekehren/Überzeugen. Daen, ohne deinen mutigen Einsatz, einen Kreuzzug in den Makerforen zu starten, der dich schließlich vor das Kingdomverfassungsgericht brachte, wäre die Aktion "fragwürdiges Amt" gewiss nicht gelungen. *daen ans pult wink* *daen eine magnumflasche überrei- ... äääh... zuschieb*

Es gilt bekanntzugeben, dass an den Schiffen im Moment Ausbesserungen vorgenommen werden und sie möglichst schnell reisebereit gemacht werden.

Tja, ich fand die ganze Aktion interessant, netter Wahlkampf, nette Wahlversprechen, die es nun nicht einzuhalten gilt, und netter Wahlausgang.

Mal sehen, wie ich mich nun anstelle.