mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 201

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.September Mogerator werden?

Teilnehmer
240. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wohanski

22 9,17%
  • Virginie

56 23,33%
  • Repko

113 47,08%
  • NPC Fighter

25 10,42%
  • Spliffy

24 10,00%
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    *Gerichtssaal verlass und die Kameras der Reporter anstrahl*
    Du vergisst , das es da draussen eine Elitäre Gruppe von Qfratlern gibt die unerkannt Selbstjustiz üben werden XD ....

MUAHAUHAUAUH

Zitat Zitat von Repko
    Oder kurz nä-nä-nä-nä-nääää-nääää
    *rofl*
    Wenn du nicht meine Stimme schon hättest, dann würdest du allein für diese Zeile die Stimme bekommen.
    Das ist so..so..Mann, irgendwie erinnert mich das an unsere Posts im "Wilden Forum" als das Forum erst wenige Monate alt war und das Gesetz des Stärkeren regierte.
    *Tränen aus den Augen wisch*

Zitat Zitat von Rick Jones
    Du vergisst , das es da draussen eine Elitäre Gruppe von Qfratlern gibt die unerkannt Selbstjustiz üben werden XD ....

MUAHAUHAUAUH
    Ich weiß, ich weiß

Morgen werde ich auf Yoshis Party verprügelt - aber ich weiß, das unser politisches Testament in Person von Repko weiterleben wird, selbst wenn ich schon von Rick auf den Grill gesteckt wurde *schauder*

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Repko
    Sollten sowohl Wohan als auch Spliffy beide über 30 Stimmen bekommen, so werde ich mich Wohan im Kampfe gegen Alzis Atomchili, das einen unerschütterlichen Lachsen in die Knie gezwungen hat, anschließen.

Auch wenn der Herr Konkurrent hier meint mit den großen Hunden ..öhm Chilie essen zu können , so bezweifel ich doch stark das er Standhaft genug ist um überhaupt den Geruch des Chilis überstehen zu können.
    Aber dem Herren Spliffy und mir soll es Recht sein wenn der Herr Repko meint bei diesen für seine minderen Verhältnissen entsprechend waghalsiges Versprechen stellen zu müssen.
    Nagelt euern tollen Mog schon mal ein Sarg denn diesem Versuch wird er erliegen und dann ist der WEg frei für jene Kanidaten die nicht nur große Wahlredn halten können sondern auch Taten sprechen lassen können und Stark genug sind um selbst mit Chilibauch und Feuerfontäne aus dem Hintern dieses Forum führen zu können.

Und wenn wir uns diesen werten Herrn Soheil ansehen so kann man dieses Forum eh mehr mit einen scharfen Chilitopf vergleichen statt, wie es Repko darstelle ein Boot was auf einen steuerlosen Kurs wirr von oben nach unten und links nach rechts fährt.....Meine Damen und Herren ich frag sie : Was ist das für ein Wahlprogram , wo den Mensch hier deutlich vor Augen gehalten wird das Repko kein ersichtlich logischen politischen Kurs für das Forum vorgibt ....das riecht nach Anarchie und Chaos und ein Bündniss mit Bush.

@Wohan:
    Um mich nicht noch auf dem Endspurt als inkompetent zu... äääh.. bezeichnen zu lassen:

hier ist der Videobeweiß, dass ich zumindest den Vorläufer des atomchilis überlebt habe, wenn aber auch mit sichtbaren Schäden:

Downloadprozedur wie gehabt

Zitat Zitat von Repko
    @Wohan:
    Um mich nicht noch auf dem Endspurt als inkompetent zu... äääh.. bezeichnen zu lassen:

hier ist der Videobeweiß, dass ich zumindest den Vorläufer des atomchilis überlebt habe, wenn aber auch mit sichtbaren Schäden:

Der Vorläufer , ja sie sagen es Herr Repko. Der Vorläufer , verkaufen sie uns hier keine Birnen für Äpfel und veruschen sie uns nicht mit vergangen Kindergartensachen beeindrucken zu wollen.

Die Zeiten haben sich geändert, doch scheinbar sind sie irgendwo in der Vergangenheit stehen geblieben. So ein Mann möchte dieses Forum in die Zukunft führen , ein Mann welcher noch immer in der bedeutungslosen Vergangenheit schwärmt und für das Modere nicht gerüstet ist .....Wachen sie endlich auf Herr Repko , ihre Partei ist nicht für die Zukunft gerüstet...wir brauchen Reformen , Reformen die SIE nicht verwirklichen können und deswegen werden sie scheitern ...sie werden es sehen ...SIE WERDEN SCHEITERN , Herr Repko und wenn nicht hier in der Wahl , dann aber auf der NATO beim Chili essen .

Repko -> Ist mir symphatisch genug um ihm meine Stimme zu geben!

Oh, Herr Wohan, Sie legen es wohl in der Tat noch darauf an, ihre 30 Stimmen zu erhalten.
    Nun, ein scheitern ist ihnen sicher. Entweder Sie werden mit den 30 Stimmen scheitern, oder sie schaffen ihr großzügig angelegtes Wahlziel und scheitern am Atomchili, während ich mir noch Grinsend ein Schweißtröpfchen von der Stirn putze.

Und da Sie schon so schöne Reden über die Vergangenheit schwingen:
    Sie hatten in der Vergangenheit wohl nicht genügend Erfahrung mit dem Atomchili, sonst würden Sie diese Herausforderung nicht wagen. Es ist purer Leichtsinn von Ihnen zu denken, dass sie ohne weiteres ein Atomchili von den Professoren aus Höxter, Leipzig und Bremen essen können.
    Wo waren Sie, als ich an dem Tisch gesessen bin und um Luft ringen musste, weil ich um der Allgemeinheit Willen das Chili gegessen habe, als ich insgeheim ein Stoßgebet nach dem anderen in den Himmel gesandt habe, als ich meine Seele fast für ein Glas Milch verkauft hätte...
    Doch diese Erfahrung hat mich gestärkt. Ich weiß, dass ich schon allein Aufgrund diesen Ereignisses jedem Atomchili standhalten kann. Eine Erfahrung die Sie nicht haben.
    Mit dem Chili ist nicht zu Spaßen, da muss ich ihrem Leichtsinn leider einen Dämpfer verpassen. Sei es um ihretweillen oder um Willen des QFRAT.
    Denn wie gehen Sie denn erst mit einem Forum wie dem QFRAT um, wenn Sie denken, dass sie kurz ein Atomchili verschlingen können? Sind Sie dem QFRAT genauso wenig gewachsen wie dem Chili?
    Natürlich, Sie waren bereits Mog, doch die Zeiten haben sich, wie Sie selbst sagen: Die Zeiten haben sich geändert. So wie das Chili schärfer wurde, ist das QFRAT ein hot spot geworden und nur, wer weiß, welcher Aufgabe er sich stellt, nur wer schon die Schärfe von echtem ultra-scharf-Chili und Inelukis Wasabi-aus-der-Tube geschmeckt hat, ist dem gewachsen.
    Keine weiteren Fragen

Ich muss mir gerade vorstellen, wie das gekommen wär, wenn Merkel und Schröder beim TV-Duell plötzlich mit sowas gekommen wären.
    Man, ich sitze hier um 23 Uhr noch rum und rede über Chili... d'oh!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Repko
    @Wohan:

ah endlich mal das besagte video..*es noch nich gesehen hat*

report-style: wird sich in diesem *gääähn* spannenden *gäähn* duell *gähn* noch *gähn* was *gähn* tun *gähn*? wir bleiben am ball...mog...flauschdings....

Zitat Zitat von Wohanski
    Auch wenn der Herr Konkurrent hier meint mit den großen Hunden ..öhm Chilie essen zu können , so bezweifel ich doch stark das er Standhaft genug ist um überhaupt den Geruch des Chilis überstehen zu können.
    Aber dem Herren Spliffy und mir soll es Recht sein wenn der Herr Repko meint bei diesen für seine minderen Verhältnissen entsprechend waghalsiges Versprechen stellen zu müssen.
    Hm... Ja das kann dem Herrn Spliffy Recht sein. Ich geh sogar soweit, dass ich diesmal freiwillig mitmache um daraus einen Wettkampf zu machen.*Arrogantseiundkeinemilchbrauch* Gott sei Dank war ich auf dem Video nicht zu sehen.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

mein beitrag zu der ganzen schoose hier: Mein Live-Report über die Wahl und ihren Ausgang ^^

übrigens finde ich, dass daen wegen gefälschter stimmenaufnahme von prominenten verklagt wird und klage ihnm hiermit im namen von spliffy wegen stimmenhinterziehung an

Hab für Repko gevotet.

Leider scheint jetzt Repko zu gewinnen, also wirds nie wieder so lustige Wahlvideos geben.
    Egal.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Hab für Repko gevotet.
    Leider scheint jetzt Repko zu gewinnen, also wirds nie wieder so lustige Wahlvideos geben.
    Egal.
    Dennis
    hoho, habe ich bereits erwähnt, dass ich Wahlkampfunterstützung für eine noch nicht genannte Person in der nächsten Mogwahl zugesagt habe?

@Steel: Alles nur dramaturgisches Aufbauschen hanbüchener Fakten aus unzuverlässiger Quelle. Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du zur Polemik neigst?

EDIT: @Wohan: Gar nicht wahr, es sind 112 (ich danke dem, der die Stimme gegeben hat. )
    Geändert von Dennis (17.09.2005 um 17:54 Uhr)

Bevor Repko morgen sein Amt antretten kann muss er heute erst noch mal eine Runde geben.

111 Stimmen, eine Schnapszahl .....also Repko rück den Alk raus!!!!!!

Oh Mann, als ich vorhin meine Stimme an Repko gegeben habe, wusste ich nicht, worauf ich mich einlasse O_o
    Zufälligerweise bin ich auch noch aus dem Makerforum, zumindest bin ich so hierher gekommen... ob es da unsichtbare Bände gibt, die die Maker zusammenhalten lassen?

Mittlerweile hätte ich ja lieber Spliffy gewählt, der is so ein kleiner Underdog, und irgendwie tut er mir Leid ^^
    Naja, jetzt eben Repko... auch wenn ich die Methoden seines Wahlkampfmanagers nicht fair empfinde und zudem dessen politische Einstellung mir in letzter Zeit immer unbegreiflicher wird... (Daen, hast du mal den CDU-Werbespot mit der Kugel und Frau Merkel gesehen? O.o)

Bitte wählt Wohan, ich will ihn Feuerspeihen sehen ;_;

Zitat Zitat von steelgray
    mein beitrag zu der ganzen schoose hier: Mein Live-Report über die Wahl und ihren Ausgang ^^

übrigens finde ich, dass daen wegen gefälschter stimmenaufnahme von prominenten verklagt wird und klage ihnm hiermit im namen von spliffy wegen stimmenhinterziehung an
    Keine Sorge Steel du kennst mich ja, ich habe alles schon in meinem Lied erzählt was ich darüber denke. Jetzt muss ich nur noch 4 Wochen warten.
    Diesmal werde ich jede Konkorenz auslöschen! *entschlossensei*
    Zitat Zitat
    Mittlerweile hätte ich ja lieber Spliffy gewählt, der is so ein kleiner Underdog, und irgendwie tut er mir Leid ^^
    @ Schattenläufer: Brauch es nicht, ich hatte nur keine Zeit zum Vorbereiten...<.<
    @ Steel(g)ray: Lol 21 Jährige Dortmunder die im Forum diskriminiert werden. xD Und ausserdem bin ich noch im über 18 du Arsch!
    Aber trotzdem geiles Teil.
    @ Dennis HH: Verschwörung? ;_;

Edit: Ich liebe es, Steels Namen falsch einzuklammern. xD
    Geändert von Spliffy (18.09.2005 um 13:29 Uhr)
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

ach spliffy, gay shicen phatsouw
    aber super, dass du das teil gut findest dein lieder sind auch toll

naja, ich werde die reihe wohl weiterführen, im moment würde ich fast sagen dass die maker die uneingeschränkte macht über alles und jeden ergreifen werden
    aber nächsten monat wähle ich spliffy

Los Leute lasst euch nicht so hängen ...es ist noch Wahlkampf , auch wenn Repko schon gewonnen hat so gehts hier noch um die Chili Wette ...also Leute geht Wählen , MOG WÄHLEN !!!!!!

Zitat Zitat von Wohanski
    so gehts hier noch um die Chili Wette
    Genau, noch 10 Stimmen, dann musst du Alzis Chilli futtern.
    Die extra scharfe Version.