Oh, Herr Wohan, Sie legen es wohl in der Tat noch darauf an, ihre 30 Stimmen zu erhalten.
Nun, ein scheitern ist ihnen sicher. Entweder Sie werden mit den 30 Stimmen scheitern, oder sie schaffen ihr großzügig angelegtes Wahlziel und scheitern am Atomchili, während ich mir noch Grinsend ein Schweißtröpfchen von der Stirn putze.

Und da Sie schon so schöne Reden über die Vergangenheit schwingen:
Sie hatten in der Vergangenheit wohl nicht genügend Erfahrung mit dem Atomchili, sonst würden Sie diese Herausforderung nicht wagen. Es ist purer Leichtsinn von Ihnen zu denken, dass sie ohne weiteres ein Atomchili von den Professoren aus Höxter, Leipzig und Bremen essen können.
Wo waren Sie, als ich an dem Tisch gesessen bin und um Luft ringen musste, weil ich um der Allgemeinheit Willen das Chili gegessen habe, als ich insgeheim ein Stoßgebet nach dem anderen in den Himmel gesandt habe, als ich meine Seele fast für ein Glas Milch verkauft hätte...
Doch diese Erfahrung hat mich gestärkt. Ich weiß, dass ich schon allein Aufgrund diesen Ereignisses jedem Atomchili standhalten kann. Eine Erfahrung die Sie nicht haben.
Mit dem Chili ist nicht zu Spaßen, da muss ich ihrem Leichtsinn leider einen Dämpfer verpassen. Sei es um ihretweillen oder um Willen des QFRAT.
Denn wie gehen Sie denn erst mit einem Forum wie dem QFRAT um, wenn Sie denken, dass sie kurz ein Atomchili verschlingen können? Sind Sie dem QFRAT genauso wenig gewachsen wie dem Chili?
Natürlich, Sie waren bereits Mog, doch die Zeiten haben sich, wie Sie selbst sagen: Die Zeiten haben sich geändert. So wie das Chili schärfer wurde, ist das QFRAT ein hot spot geworden und nur, wer weiß, welcher Aufgabe er sich stellt, nur wer schon die Schärfe von echtem ultra-scharf-Chili und Inelukis Wasabi-aus-der-Tube geschmeckt hat, ist dem gewachsen.
Keine weiteren Fragen


Ich muss mir gerade vorstellen, wie das gekommen wär, wenn Merkel und Schröder beim TV-Duell plötzlich mit sowas gekommen wären.
Man, ich sitze hier um 23 Uhr noch rum und rede über Chili... d'oh!