Zitat von Repko
Auch wenn der Herr Konkurrent hier meint mit den großen Hunden ..öhm Chilie essen zu können , so bezweifel ich doch stark das er Standhaft genug ist um überhaupt den Geruch des Chilis überstehen zu können.
Aber dem Herren Spliffy und mir soll es Recht sein wenn der Herr Repko meint bei diesen für seine minderen Verhältnissen entsprechend waghalsiges Versprechen stellen zu müssen.
Nagelt euern tollen Mog schon mal ein Sarg denn diesem Versuch wird er erliegen und dann ist der WEg frei für jene Kanidaten die nicht nur große Wahlredn halten können sondern auch Taten sprechen lassen können und Stark genug sind um selbst mit Chilibauch und Feuerfontäne aus dem Hintern dieses Forum führen zu können.
Und wenn wir uns diesen werten Herrn Soheil ansehen so kann man dieses Forum eh mehr mit einen scharfen Chilitopf vergleichen statt, wie es Repko darstelle ein Boot was auf einen steuerlosen Kurs wirr von oben nach unten und links nach rechts fährt.....Meine Damen und Herren ich frag sie : Was ist das für ein Wahlprogram , wo den Mensch hier deutlich vor Augen gehalten wird das Repko kein ersichtlich logischen politischen Kurs für das Forum vorgibt ....das riecht nach Anarchie und Chaos und ein Bündniss mit Bush.

Kontrollzentrum
Kontrollzentrum