mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 201

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.September Mogerator werden?

Teilnehmer
240. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wohanski

22 9,17%
  • Virginie

56 23,33%
  • Repko

113 47,08%
  • NPC Fighter

25 10,42%
  • Spliffy

24 10,00%
    Zitat Zitat
    Fazit: Repko oder Spliffy. Ich glaube, ich warte mal noch ein-zwei Tage ab und schaue dann, wie es steht und entscheide mich dann.
    Das ist gemein Layana. xD Aber ich glaube es wurde schon zu viel Pulver verschossen und gewinnen kann ich eh nicht mehr, ich denk mal Repko hat das im Sack.
    Und für eine Stimme ein neues Lied aus dem Finger saugen?.... Aber ich währe dafür, das der zukünftige Mog, ein Lied mit mir macht. Mal wieder. xD Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es Repko wird. Hätte auch schon eine Idee für ein Lied, wie währs Reppi? *_*

(Verdammt... Hätte ich Makerboon und Rtp- Game nicht sinnlos verschleudert, stände ich jetzt ganz oben. ... )
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ich bekomme ja immer noch Stimmen o.O

Na gut, dann ziehe ich halt meine Kandidatur nicht zurück... muss ja auch mal jemanden geben, der einen völlig verwirrenden und inkonsequenten Wahlkampf führt. Und wenn Ihr mich sowieso wählt... dann wählt halt mich

Und besucht alle http://rpg-reich.de

Zitat Zitat von Virginie
    Ich bekomme ja immer noch Stimmen o.O

Na gut, dann ziehe ich halt meine Kandidatur nicht zurück... muss ja auch mal jemanden geben, der einen völlig verwirrenden und inkonsequenten Wahlkampf führt. Und wenn Ihr mich sowieso wählt... dann wählt halt mich

Und besucht alle http://rpg-reich.de

richtig so!

wählt die frau! (aber bitte nur hier, nicht bei der nächsten größeren wahl )

Zitat Zitat von Repko
    Desweiteren gelobe ich: Wenn ich Mog werde, bekommt jeder, der will und noch nicht hat, einen LucasArts 2D-Grafik-Adventure-Ava, animiert oder unanimiert (bekommt zwar eh jeder der will, aber irgendeinen Anreiz braucht man ja so langsam)
    Wieso erinnert mich das an diese komischen MacDonalds Einmal Eins Werbungen? Egal, dass ist für mich ein guter Grund Repko zu wählen, ich krieg etwas, was ich ohnehin kriegen würde. Juchei \o/
    Mal ganz davon abgesehen ... dieser Max Ava ist einfach betörend. XD

Zitat Zitat von Spliffy
    Das ist gemein Layana. xD Aber ich glaube es wurde schon zu viel Pulver verschossen und gewinnen kann ich eh nicht mehr, ich denk mal Repko hat das im Sack.
    Und für eine Stimme ein neues Lied aus dem Finger saugen?.... Aber ich währe dafür, das der zukünftige Mog, ein Lied mit mir macht. Mal wieder. xD Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es Repko wird. Hätte auch schon eine Idee für ein Lied, wie währs Reppi? *_*

(Verdammt... Hätte ich Makerboon und Rtp- Game nicht sinnlos verschleudert, stände ich jetzt ganz oben. ... )
    Wieso ist das gemein, dass ich mich noch nicht entschieden habe? Sei doch froh, dass ich dich in die engere Wahl nehme ^^
    Aber hast wohl recht, hab mittlerweile auch mal auf den Zwischendtand geschaut. Es haben ja jetzt schon 200 Leute abgestimmt, mehr als sonst während der ganzen Wahl! Und Repko liegt unangefochten vorne, ich glaube, selbst Virginie wird so viele Stimmen nicht mehr aufholen können ._. Da haben sich wohl alle Maker, die sonst nie hier mitmachen, vereinigt, was?

@Virginie: Du verwirrst mich! Was willst du denn nun?

Und mal noch so ne Frage am Rande: Wie ist das eigentlich, wenn Repko keine absolute Mehrheit bekommt, muss er dann auch mit jemand anderem ne Koaltion eingehen?

Virginie, weil sie zeichnen kann. =P

Zitat Zitat von es

wählt die frau!
    Jenau! Deshalb hab ich auch für Wohan gestimmt!
    Ich will ihn heulen seh'n. Also an alle die auf die NATO kommen: Stimmt für Wohan! Bei mehr als 30 Stimmen isst er ALzi Mörderchili \o/

Zitat Zitat von YoshiGreen
    ...... Bei mehr als 30 Stimmen......

Das wird glücklicherweise nicht passieren

VOTE VIRGINIE FOr MOG auch wenn sie nicht zu wissen scheint was sie will

Zitat Zitat von Wohanski
    Das wird glücklicherweise nicht passieren
    Dafür würd ich mich sogar überreden lassen, einpaar fiktive Stimmen hinzu zu fügen...

*hust* *sich duckt*

Zitat Zitat von Layana

Und mal noch so ne Frage am Rande: Wie ist das eigentlich, wenn Repko keine absolute Mehrheit bekommt, muss er dann auch mit jemand anderem ne Koaltion eingehen?
    *hust*
    Wenn DAS man keine absolute Mehrheit ist, was DANN??

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    *hust*
    Wenn DAS man keine absolute Mehrheit ist, was DANN??
    Er hat aber nicht mehr als 50 %

Zitat Zitat von Layana
    Er hat aber nicht mehr als 50 %

ER braucht nur noch 2% und bis Sontag sind es noch ein paar Tage, ergo kann er die noch bis Sontag bekommen , aber interessant wäre es schon wenn er eine Koalition machen müßte um Mog sein zu können

Amaurosis fugax Gast
    Virginie... der einzige Name da oben, der mir bekannt vorkommt.

ich hab mal die zweitplatzierte etwas unterstützt

Das Ergebnis meines Kinderauszählreims: Spliffy.

Zitat Zitat von Wohanski
    Wenn es wirklich aus Sympathie heraus gewessen wäre , dann hättest du Virgine gewählt
    Ist es nicht egal an wen ich die stimme verschende, wenn repko eh schon gewonnen hat?
    Geändert von Sirikus (16.09.2005 um 20:40 Uhr)

106 Stimmen? ROFLWTF? Der Einfluss der Makerforen ist ja mal extrem geil. :D.
    Abwesend.

219 Teilnehmer? O_o
    Der Admin, der die Liste auf Zweitaccounts checken muss, tut mir jetzt schon leid.

Ich sag's nochmal:
    Wer sich Zweitaccounts erstellt, um bei diesen bei Wahlen zu manipulieren, riskiert damit eine Verwarnung oder sogar, dass ein verärgerter Admin seinen Erstaccount sperrt!
    Zitat Zitat von Virginie
    Oha - nicht dass dies jetzt noch vor dem Kingdomverfassungsgericht geprüft werden muss, ob Repko wegen unlauterer Methoden einige Stimmen wieder aberkannt werden müssen!
    Nach eingehender Prüfung der Rechtslage ist das Kingdomverfassungsgericht zum Ergebnis gekommen, dass der Begriff "wünschenswert" eine "Bitte" und kein Verbot darstellt.
    Das Gericht verweist in diesem Fall an zahlreiche Präzedenzfälle, wie z.B. den zweiten Absatz der Ü18 Netiquette, in der ein ähnlicher Wunsch formuliert ist und Zuwiderhandlungen gegen diesen Wunsch (wie z.B. dieser Post :-D) zu keine Konsequenzen führen.
    Somit liegt kein Betrug vor und gilt der Angeklagte als nicht schuldig.

gez. Kingdomverfassungsgericht
    Geändert von Soheil (16.09.2005 um 18:40 Uhr)

Zitat Zitat von Dingsi
    106 Stimmen? ROFLWTF? Der Einfluss der Makerforen ist ja mal extrem geil. .

Wir sind kein Forum, wir sind eine Armee

Zum Thema Kingdomverfassungsgericht:
    *smoking glattstreich*
    *meinen Anwälten gratulier*
    *staatmännisch die Daumen nach oben*
    *Gerichtssaal verlass und die Kameras der Reporter anstrahl*

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Zum Thema Kingdomverfassungsgericht:
    *smoking glattstreich*
    *meinen Anwälten gratulier*
    *staatmännisch die Daumen nach oben*
    *Gerichtssaal verlass und die Kameras der Reporter anstrahl*
    Werte Damen und Herren,
    hiermit bestätige ich, dass die Klage gegen meinen werten Parteigenossen Daen von Clan, der von einer unserer Konkurrenzparteien der unlauteren Wahlwerbung bezichtigt und darauffolgend lt. Artikel 210 Abs. 2 des Kingdomverfassungsgesetzes angeklagt wurde von jeder Schuld freigesprochen wurde.
    Als Grund nannte Richter Soheil "Mangelnden Tatbestand" und tat die Ansicht kund, das genannte Gesetz verbiete nicht die von Hernn von Clan getätigte Aktion der Wahlwerbung.

Oder kurz nä-nä-nä-nä-nääää-nääää

Ich glaub, ich setz noch einen drauf:

Sollten sowohl Wohan als auch Spliffy beide über 30 Stimmen bekommen, so werde ich mich Wohan im Kampfe gegen Alzis Atomchili, das einen unerschütterlichen Lachsen in die Knie gezwungen hat, anschließen.

(ja, so langsam kann man mir glaube ich die Arroganz verzeihen, dass ich nun auch annehme, die Wahl voll zu gewinnen... ich gestehe auch, dass bereits ein... Mog-Ava... existiert.)

Kommt Leute.
    Ich will, dass sich noch IRGENDETWAS tut.
    Geändert von Dennis (16.09.2005 um 19:28 Uhr)