Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.September Mogerator werden?
- Teilnehmer
- 240. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Wohanski
-
Virginie
-
Repko
-
NPC Fighter
-
Spliffy
-
Legende
Jaaa! Endlich mal wieder eine interessante Mogwahl mit Wahlkampf! Zwar weniger Bilder als früher, dafür aber Videos, Reden und Lieder! Das scheint doch mal was zu versprechen!
Gewählt habe ich noch nicht und auch noch gar nicht nachgeschaut, aber den bisherigen Posts zufolge, scheint Repko vorne zu liegen. Und ich muss auch sagen, obwohl er Maker ist, haben mich seine Videos schon begeistert, alleine die Idee und dass er sich da überhaupt so reinhängt... Hut ab! 
Ein weiterer Kandidat, der für mich in Frage kommt, ist Spliffy. Er ist in letzter Zeit sehr aktiv im Qfrat, wie ich ja schon bei meiner Nominierung erwähnt habe, auch sein Lied finde ich nicht schlecht, zeigt jedenfalls auch, dass er sich reinhängt und was tut.
Virginie hätte ich auch noch in den engeren Kreis genommen, wohl einfach, weil sie kein Maker ist und zudem ne Frau. Aber da sie ja schon von selbst aufgegeben hat... 
Wohan hingegen werde ich nicht wählen, einfach aus dem Grund, dass er vor ein paar Monaten schon mal Mog war und bisher ist noch keiner zweimal gewählt worden und solange es noch andere Kandidaten gibt, sollte das auch nicht eintreten.
Und von NPC-Fighter kenne und lese ich einfach zu wenig, um ihn als Mog fähig zu erachten, sorry...
Fazit: Repko oder Spliffy. Ich glaube, ich warte mal noch ein-zwei Tage ab und schaue dann, wie es steht und entscheide mich dann. Oder aber vielleicht macht einer der beiden ja auch noch irgendwas tolles, das mich überzeugt!