mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 199

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.September Mogerator werden?

Teilnehmer
240. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wohanski

22 9,17%
  • Virginie

56 23,33%
  • Repko

113 47,08%
  • NPC Fighter

25 10,42%
  • Spliffy

24 10,00%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan

Hehehe, DAS ist ein Totschlagsargument!!!

Virginie zu wählen wäre folglich radikal unsozial , denn wieso sollten DIE, welche bereits schon ALLES HABEN, weiter BESCHENKT werden?!?!
    Und das wäre?
    Dass ich in den Staff gucken kann und mal "Hallo" sagen darf?
    Ich kann weder editieren, noch verschieben, noch löschen, noch... und so weiter halt.
    Bitte keine Darstellung falscher Tatsachen!

Zitat Zitat von Virginie
    Und das wäre?
    Dass ich in den Staff gucken kann und mal "Hallo" sagen darf?
    Ich kann weder editieren, noch verschieben, noch löschen, noch... und so weiter halt.
    ha! dachte schon IC wäre blöd, und hätte da was übersehen..also....wählt virginie, oder so. unterstützt nicht dem alten wikinger seine kleinen sklaven!

Virginie.

Wer sonst, wenn nicht sie?

Zitat Zitat von Virginie
    Es ist Wahlkamp
    Und wenn die SPD in ihren Wahlplakaten mit den Bildern amerikanischer Familien auffahren kann und uns Diese als Deutsche verkauft, oder Zahlen falsch vorechnet oder verschweigt, das auch Eichel gerne an der MWST-Schraube drehen würde, dann ist das doch die Alltäglichkeit

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Es ist Wahlkamp
    Und wenn die SPD in ihren Wahlplakaten mit den Bildern amerikanischer Familien auffahren kann und uns Diese als Deutsche verkauft, oder Zahlen falsch vorechnet oder verschweigt, das auch Eichel gerne an der MWST-Schraube drehen würde, dann ist das doch die Alltäglichkeit
    Wenn Du Dich gerne auf dasselbe Niveau der Partei 'herablässt', über die Du sonst so gerne meckerst, zeugt das natürlich auch von ehrlicher Politik die folgen wird

Und noch mal, die Maker bekommen dieses Forum nicht!

Wir haben nie behauptet ehrlich zu sein - es reicht uns, ein blühendes Paradies voller Postingerhöhungschancen für alle Spammer und natürlich wundervoll tiefsinnige Posts für alle Feingeister zu schaffen... *schwärm*

Das ist schon lange kein Wahlkampf mehr, das hier ist der personifizierte Klassenkampf!!

Hier tobt die wortreiche und bildgewaltige Schlacht der Unterdrückten gegen die Unterdrücker!

Es ist der ewige Streit der Foren-Pariah gegen die Wohlstands-Foren-Bonzen!

Der Krieg der Unterschätzten gegen die Überschätzten!

Die Schlacht der Kreativen gegen die Spammer!

Hier geht es um "Maker" gegen "QFRAT'ler" ...

Oder um es anders und adaptiert zu sagen: "Ich mag die Leute nicht, welche die Mog-Wahl wie eine Sache auf Leben und Tod behandeln!
    - Es ist viel ernster!"

Zitat Zitat

Das ist schon lange kein Wahlkampf mehr, das hier ist der personifizierte Klassenkampf!!

yeah, man siehts, wikinger gegen das 21. jahrhundert

die ungebileten wilden gegen die belesenen zivilisierten, die (geistig) armen gegen die reichen \o/

Meine Stimme ging an Wohan.
    Ich will ihn bei der nöchsten Nato an Alzis Chilli vergehen sehen.

Der Wahlsieg rückt in greifbare Nähe

Der Wahlsieg rückt in greifbare Nähe
    *hust* regelverstoß *hust*

-> http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=60004

("Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Was ihr mit eure Signatur anstellt, ist euch überlassen.") = da hat sich jeder dran zu halten \o/

Abend!^^

xD Hätte wahrscheinlich entweder Repko oder Spliffy gewählt!
    Aber diese Videos xD einfach... cool, die überzeugen einen echt^^

REPKOOOO!^^"
    Weida so!
    Hat bisher die meisten Stimmen!^^

~Mfg~

Ich sollte zwar Wahlkampf für mich selber machen aber

1. Wurde ich von Mopry gezwungen

und

2. War ich schon einmal Mog , das soll reichen

Desweiteren kann ich es nicht mit ansehen wie die über alles geschätzte Virgine vom ..öhm über alles geschätzen Repko den Mogtitel weggeschnappt bekommt. Repko kann auch noch nächsten Monat Mog werden ...diesen Monat MUSS es Virgine werden.

Wählt Virgine für mehr weiblichkeit im Qfrat

Zitat Zitat von Wohanski
    Wurde ich von Mopry gezwungen
    *peitsch*

ALTER SCHWEDE!!!

Das ist wirklich die beste Wahl die wir je hatten

Musik, Videos, rechtliche Schritte und viele, viele Diskussionen - was für ein Spaß

(Und Spliffy - du stehst dem Repko in Sachen Kreativität wirklich in Nichts nach - aber du hast mir zum Geburtstag noch keinen Jesus-Avatar aus Marzipan geschenkt *repko anschwärm* )
    Jo stimm ich dir zu, sind halt nur Kreative am Werk und ich gönn es Repko auch. Der Mensch mag die Zukunft und darum sind Bilder besser als Musik. xD
    *Grummel Repko* Dafür kauf ich Daen zum Geburtstag, Wein den ich selber gestampft hab.

Zitat Zitat
    Spliff mag ich nimmer o-o
    Dito, schon mal gemerkt, dass dich sogar deine Mods und Admins verlassen, weil du so unfreundlich bist?

Ich danke noch mal allen, dass sie für mich gestimmt haben und gebt nächstes mal nicht auf. ;_; Und noch was lasst mich nicht auf den letzten Platz rutschen... ^^"
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Und noch was lasst mich nicht auf den letzten Platz rutschen... ^^"
    Den kriegt Wohan oder ich, also mach dir keine Sorgen.

Nojo, Wahl steht fest, und Repko isses auch zu gönnen, allein schon wegen den Wahlwerbungen. =)

Einfach mal Wohan aus Sympathie *an letzte mog wahlen denk* gewählt, denn für die anderen kann ich mich nich begeistern, außer für repko und der gewinnt doch eh^^

Zitat Zitat von Sirikus
    Einfach mal Wohan aus Sympathie *an letzte mog wahlen denk* gewählt, denn für die anderen kann ich mich nich begeistern, außer für repko und der gewinnt doch eh^^
    Wenn es wirklich aus Sympathie heraus gewessen wäre , dann hättest du Virgine gewählt

Zitat Zitat von Wohanski
    Wenn es wirklich aus Sympathie heraus gewessen wäre , dann hättest du Virgine gewählt
    Ist es nicht egal an wen ich die stimme verschende, wenn repko eh schon gewonnen hat?
    Geändert von Sirikus (16.09.2005 um 20:40 Uhr)

...ich kann nicht glauben, dass ich mir dieses araber-video wirklich runtergeladen habe

*virginie wählt* ...eine wahl der vernunft, die maker sollen mal in ihren foren bleiben
    (Pik hat's da gerade auf den punkt gebracht, btw ...und: schäm' dich, Daen)

...thx

An dieser Stelle danke ich allen, die ihr Vertrauen in mich gesetzt haben und mich unterstützen - dennoch gebe ich DIESE Wahl hiermit offiziell auf.

Nicht, weil Repko so übermäßig viele Stimmen hat... nein - diesen Monat möchte ich vor allem meine Arbeit dem widmen, wofür intern hart gearbeitet wurde.

Deshalb rücke ich an dieser Stelle mal mit einer guten Nachricht raus:

DAS RPG-REICH IST ONLINE:

http://rpg-reich.de

So... und wehe, Repko wird kein anständiger Mog