mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 201

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.September Mogerator werden?

Teilnehmer
240. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wohanski

22 9,17%
  • Virginie

56 23,33%
  • Repko

113 47,08%
  • NPC Fighter

25 10,42%
  • Spliffy

24 10,00%

Hab für Repko gevotet...

Um gleich mal den eiskalten steinharten Wahlkampf anzufechten:

Hier mein Wahlwerbespot:
    Der Grund, wieso Leute aus den Makerforen für mich stimmen sollten
    (bitte nicht allzu ernst nehmen )

Der für die anderen Foren folgt... eventuell noch heute Abend.

Desweiteren gelobe ich: Wenn ich Mog werde, bekommt jeder, der will und noch nicht hat, einen LucasArts 2D-Grafik-Adventure-Ava, animiert oder unanimiert (bekommt zwar eh jeder der will, aber irgendeinen Anreiz braucht man ja so langsam)

Meine Stimme halte ich mir vorerst mal vor.
    EDIT:
    Zitat Zitat von Wohan
    Sicher könntet ihr auch die Rep´s wählen , sicher käme da etwas mehr kreativität ins Forum , doch solltet ihr auch gewarnt sein.... Repko ist ein Maker von der NATO ( Nationalistisch Arogante Terror Organisatiopn) und ich wisst was dies für das friedliche Qfrat bedeuten würde. Richtig, die Maker werden das Forum übernehmen und jeden Kuhfrassler jagen und ausweisen.
    Wos, infame Unterstellung...
    (sag mal du bist nicht zufälligerweise bei mir zuhause rumgeschlichen und hast gewisse Karten und Pläne auf großen Tischen rumliegen und den Panzer vorbeifahren sehen? Moment, ich schicke gleich mal jemanden zu dir... rüber.
    Geändert von Dennis (14.09.2005 um 15:56 Uhr)

Meine Stimme gehört Spliffy.

SRY NPC, aber ich hab für mein Brüderchen Spliffy gevoted, ok? Der hat in der letzten Zeit so viel für mich getan!

Virginie, wer sonst Endlich mal jemand, wo ich nicht groß zögern oder überlegen muss
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Wohan ist ein lanweiliger parasit, repko kenn ich nich, spliffy is ok aber mir im grunde egal, npc...öhm, ja, was auch immer.

ich nehm die tussi.

Virginie

\o\ Voted for Spliffy. Mach was draus Makerboon. :A

Mhh, obwohl Repko auch interessant klang, aber beim nächsten Mal Repko, bis dahin musst du mit deinem Plan wohl noch warten. *mwwuhaa*
    Geändert von Dankius (14.09.2005 um 17:09 Uhr)

Zitat Zitat von flowster
    Wohan hats verdient.
    AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA^^

WOHAN FTW (Mopry schrieb mich an T_T)

Repko. Nicht nur wegen dem Handtuch.

Zitat Zitat von Yuna
    keiner. alle uninteressant.
    maybe bin ich bestechlich wenn ihr ne weitere stimme nötig habt. (ein bestechlicher mod omg)
    Such dir'n Hobby.

Meine Stimme geht an den der die längsten Haare hat.
    Was somit wohl Wohan wäre, ich hab dich aber schon nominiert also kriegt Repko meine Stimme.8D
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

so, und für alle anderen Leute gibts einen Auszug aus meiner Pressekonferenz zur Wahl mit extra-schiefsitzender-Krawatte.

Wenn der Link nicht tun sollte, versuchts mit dem IE und Rechtsklick -> Ziel speichern unter.
    Der Link tuts, wenn ihrs nich laden könnt, liegts an euch.

Sollte eigentlich im O-Ton gemacht werden, aber ich hab vergessen die Mic-Funktion zu aktivieren, also hab ichs nachsynchronisiert, daher das zunehmende unverständliche Dummrausgelaber.

Hoch lebe die Bundesrepkoblik Kingdom

Eine Stimme für Repko ist eine Stimme für das Kingdom.

Repko lässt sich gerne fesseln !

Hab Spliffy gewählt, weil er mein Lieblingsfluffel ist. Sry, Repko. ;_;

Btw: Wählt mich. Für mehr Quotes im QFRAT. \o/
    Geändert von NPC Fighter (14.09.2005 um 17:36 Uhr)

mhm...

npc-fighter verarscht einen über skype xO
    spliffy sieht aus wie ein 14-jähriger xO
    wohan kenn ich nich xO

und

repko hat den geilsten arr pie gi makör exxx pie trailer gemacht xO

eindeutig is doch klar....

Virginie die Frau xO (kenn ich nur ein bissel aber > frau) xD

Zitat Zitat von die ehemalige Atelier Tussie ;D
    Mal ehrlich - es wird doch mal wieder Zeit für eine Mogeratorin!
    Es wird Zeit, dass ich nach all der Zeit, nachdem ich auch 'gesundheitlichen' Gründen meinen Modposten im Atelier abgegeben habe, wieder meinem Machtwahn verfallen darf.
    Passend zu diesem warmen und kuscheligen Design braucht Ihr einfach eine feminine Hand
    Gesundheitliche Gründe ? ....Bitte jeder im Atelier weiss wo du die ganze Zeit warst , du warst seiner Zeit süchtig nach Breifmarkenlecken ..JAWOHL, so war das und machtest ein misslungenen Entzugversuch bei der Post durch. Was dazu führte das man dich dort im Forum abgestzt hatte. Du wurdest GEFEUERT , nun geb es schon zu , weil du als Mod versagt hattest und man solle sich mal das Forum nach und vor deines Verschwindens ansehen. Man wird feststellen das Mopry und Vinnie ein riesigen Aufwand aufbringen mussten um den Karren ,den DU dort in den Dreck gefahren hattest wieder heraus zuziehen.

@ Repko

Hör auf mit deiner Wahlwerbung , sonst muss ich noch wegen Totlachens bei der Wahl ausscheiden , was wiederum eine 2 wöchige Wahlverzögerung nach sich ziehen würde
    Geändert von Wohan (14.09.2005 um 17:56 Uhr)

Zitat Zitat von Wohanski
    Gesundheitliche Gründe ? ....Bitte jeder im Atelier weiss wo du die ganze Zeit warst , du warst seiner Zeit süchtig nach Breifmarkenlecken ..JAWOHL, so war das und machtest ein misslungenen Entzugversuch bei der Post durch. Was dazu führte das man dich dort im Forum abgestzt hatte. Du wurdest GEFEUERT , nun geb es schon zu , weil du als Mod versagt hattest und man solle sich mal das Forum nach und vor deines Verschwindens ansehen. Man wird feststellen das Mopry und Vinnie ein riesigen Aufwand aufbringen mussten um den Karren ,den DU dort in den Dreck gefahren hattest wieder heraus zuziehen.
    Es geht los.\o/

Uuuuuund in der rechten Ecke mit einem Kampfgewicht von was weiß ich VIRGINIE.
    Uuuuuund in der linken Ecke mit einem Kampfgewicht von 344 Kilo Muskeln WOHANSKI

Und jetzt erstmal Werbung.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Wohanski

Und diese Worte aus dem Munde des Mannes, der meinem Weggang hinterher heulte? Und dies auch noch bezeichnenderweise an meinem Geburtstag und als Post Nummer 7 (meine Glückszahl)?
    Diesen Lügner wollt Ihr zum Mog?
    Und Mopry, der er nicht mal die Führung des Ateliers zutraute, macht auch noch Wahlwerbung für ihn? Lächerlich!
    Ihr glaubt mir nicht?
    Seht selbst: -> http://www.multimediaxis.de/showthre...864#post703864

... und damit Du nicht einfach den Post editierst ([Wahlkampf Modus Off]wehe Dir, er hat mir nämlich 'ne Menge bedeutet[Wahlkampfmodus on]), hab ich ihn gespeichert
    Geändert von Virginie (14.09.2005 um 18:29 Uhr)

Meine Stimme Gehört NPC..... warum... er er... liest selbst :

Zitat Zitat von NPC and Sky....
    [19:16] NPC Fighter: Darf ich Wahlwerbung machen?
    [19:16] Skydea | PRIL AN DIE MACHT | ;-, *blup* | ®-® arrrrr: ähm
    [19:16] Skydea | PRIL AN DIE MACHT | ;-, *blup* | ®-® arrrrr: wie denn?
    [19:16] NPC Fighter: Naja, dich hier etwas zu belabern. o.o
    [19:17] Skydea | PRIL AN DIE MACHT | ;-, *blup* | ®-® arrrrr: mach
    [19:17] NPC Fighter: Also, ja?
    [19:17] NPC Fighter: Okay.
    [19:17] NPC Fighter: *hust*
    [19:17] Skydea | PRIL AN DIE MACHT | ;-, *blup* | ®-® arrrrr: NPD : -)
    [19:17] Skydea | PRIL AN DIE MACHT | ;-, *blup* | ®-® arrrrr: *joke*
    [19:17] NPC Fighter: WÄHL MICH DANN MACH ICH EIN KIND MIT DIR
    [19:17] NPC Fighter: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=59971
    [19:17] Skydea | PRIL AN DIE MACHT | ;-, *blup* | ®-® arrrrr: =D
    [19:18] Skydea | PRIL AN DIE MACHT | ;-, *blup* | ®-® arrrrr: Will mich wählen ;_;
    [19:18] NPC Fighter: ;__;
    [19:19] Skydea | PRIL AN DIE MACHT | ;-, *blup* | ®-® arrrrr: *wählt sich in seinem eigenen kleinen Universum* ;_;
    [19:20] NPC Fighter: <- zoggn. o_o
    [19:20] Skydea | PRIL AN DIE MACHT | ;-, *blup* | ®-® arrrrr: ;_;
    [19:20] Skydea | PRIL AN DIE MACHT | ;-, *blup* | ®-® arrrrr: Du bist gegen Comic Font
    [19:20] Skydea | PRIL AN DIE MACHT | ;-, *blup* | ®-® arrrrr: ich nix wählen können dich so ;_;
    [19:20] NPC Fighter: Comic Font is geil!
    [19:20] NPC Fighter: Saumäßi sogar!
    [19:20] NPC Fighter: Ich liebe die Comic. ^__
    [19:21] Skydea | PRIL AN DIE MACHT | ;-, *blup* | ®-® arrrrr: Ne jetzt mag ich Wingding ;_;
    [19:21] NPC Fighter: Wingding!
    [19:21] NPC Fighter: Is ja noch besser! \o/
    [19:21] NPC Fighter: Hach, die Font is so geil.
    [19:21] Skydea | PRIL AN DIE MACHT | ;-, *blup* | ®-® arrrrr: und jetzt Repkos Mudda ;_;
    [19:21] NPC Fighter: Die rockt das Haus.
    [19:21] NPC Fighter: Repkos Mudda! Die is sowas von geil!
    [19:21] Skydea | PRIL AN DIE MACHT | ;-, *blup* | ®-® arrrrr: =3
    [19:21] NPC Fighter: Wow, die alde rockt!
    [19:21] Skydea | PRIL AN DIE MACHT | ;-, *blup* | ®-® arrrrr: *quote*
    [19:21] NPC Fighter: Noe. x0
    [19:21] Skydea | PRIL AN DIE MACHT | ;-, *blup* | ®-® arrrrr: HAR x)
    Tja jetzt kennt ihr meine Lebens geschichte : P
    Wählt NPC er macht euch Kinder und unehrliche Versprechungen =D !!!11