mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.September Mogerator werden?

Teilnehmer
240. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wohanski

22 9,17%
  • Virginie

56 23,33%
  • Repko

113 47,08%
  • NPC Fighter

25 10,42%
  • Spliffy

24 10,00%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von die ehemalige Atelier Tussie ;D
    Mal ehrlich - es wird doch mal wieder Zeit für eine Mogeratorin!
    Es wird Zeit, dass ich nach all der Zeit, nachdem ich auch 'gesundheitlichen' Gründen meinen Modposten im Atelier abgegeben habe, wieder meinem Machtwahn verfallen darf.
    Passend zu diesem warmen und kuscheligen Design braucht Ihr einfach eine feminine Hand
    Gesundheitliche Gründe ? ....Bitte jeder im Atelier weiss wo du die ganze Zeit warst , du warst seiner Zeit süchtig nach Breifmarkenlecken ..JAWOHL, so war das und machtest ein misslungenen Entzugversuch bei der Post durch. Was dazu führte das man dich dort im Forum abgestzt hatte. Du wurdest GEFEUERT , nun geb es schon zu , weil du als Mod versagt hattest und man solle sich mal das Forum nach und vor deines Verschwindens ansehen. Man wird feststellen das Mopry und Vinnie ein riesigen Aufwand aufbringen mussten um den Karren ,den DU dort in den Dreck gefahren hattest wieder heraus zuziehen.

@ Repko

Hör auf mit deiner Wahlwerbung , sonst muss ich noch wegen Totlachens bei der Wahl ausscheiden , was wiederum eine 2 wöchige Wahlverzögerung nach sich ziehen würde
    Geändert von Wohan (14.09.2005 um 18:56 Uhr)