mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 199

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.September Mogerator werden?

Teilnehmer
240. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wohanski

22 9,17%
  • Virginie

56 23,33%
  • Repko

113 47,08%
  • NPC Fighter

25 10,42%
  • Spliffy

24 10,00%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    *Gerichtssaal verlass und die Kameras der Reporter anstrahl*
    Du vergisst , das es da draussen eine Elitäre Gruppe von Qfratlern gibt die unerkannt Selbstjustiz üben werden XD ....

MUAHAUHAUAUH

Oh, Herr Wohan, Sie legen es wohl in der Tat noch darauf an, ihre 30 Stimmen zu erhalten.
    Nun, ein scheitern ist ihnen sicher. Entweder Sie werden mit den 30 Stimmen scheitern, oder sie schaffen ihr großzügig angelegtes Wahlziel und scheitern am Atomchili, während ich mir noch Grinsend ein Schweißtröpfchen von der Stirn putze.

Und da Sie schon so schöne Reden über die Vergangenheit schwingen:
    Sie hatten in der Vergangenheit wohl nicht genügend Erfahrung mit dem Atomchili, sonst würden Sie diese Herausforderung nicht wagen. Es ist purer Leichtsinn von Ihnen zu denken, dass sie ohne weiteres ein Atomchili von den Professoren aus Höxter, Leipzig und Bremen essen können.
    Wo waren Sie, als ich an dem Tisch gesessen bin und um Luft ringen musste, weil ich um der Allgemeinheit Willen das Chili gegessen habe, als ich insgeheim ein Stoßgebet nach dem anderen in den Himmel gesandt habe, als ich meine Seele fast für ein Glas Milch verkauft hätte...
    Doch diese Erfahrung hat mich gestärkt. Ich weiß, dass ich schon allein Aufgrund diesen Ereignisses jedem Atomchili standhalten kann. Eine Erfahrung die Sie nicht haben.
    Mit dem Chili ist nicht zu Spaßen, da muss ich ihrem Leichtsinn leider einen Dämpfer verpassen. Sei es um ihretweillen oder um Willen des QFRAT.
    Denn wie gehen Sie denn erst mit einem Forum wie dem QFRAT um, wenn Sie denken, dass sie kurz ein Atomchili verschlingen können? Sind Sie dem QFRAT genauso wenig gewachsen wie dem Chili?
    Natürlich, Sie waren bereits Mog, doch die Zeiten haben sich, wie Sie selbst sagen: Die Zeiten haben sich geändert. So wie das Chili schärfer wurde, ist das QFRAT ein hot spot geworden und nur, wer weiß, welcher Aufgabe er sich stellt, nur wer schon die Schärfe von echtem ultra-scharf-Chili und Inelukis Wasabi-aus-der-Tube geschmeckt hat, ist dem gewachsen.
    Keine weiteren Fragen

Ich muss mir gerade vorstellen, wie das gekommen wär, wenn Merkel und Schröder beim TV-Duell plötzlich mit sowas gekommen wären.
    Man, ich sitze hier um 23 Uhr noch rum und rede über Chili... d'oh!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Wohanski
    Auch wenn der Herr Konkurrent hier meint mit den großen Hunden ..öhm Chilie essen zu können , so bezweifel ich doch stark das er Standhaft genug ist um überhaupt den Geruch des Chilis überstehen zu können.
    Aber dem Herren Spliffy und mir soll es Recht sein wenn der Herr Repko meint bei diesen für seine minderen Verhältnissen entsprechend waghalsiges Versprechen stellen zu müssen.
    Hm... Ja das kann dem Herrn Spliffy Recht sein. Ich geh sogar soweit, dass ich diesmal freiwillig mitmache um daraus einen Wettkampf zu machen.*Arrogantseiundkeinemilchbrauch* Gott sei Dank war ich auf dem Video nicht zu sehen.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

mein beitrag zu der ganzen schoose hier: Mein Live-Report über die Wahl und ihren Ausgang ^^

übrigens finde ich, dass daen wegen gefälschter stimmenaufnahme von prominenten verklagt wird und klage ihnm hiermit im namen von spliffy wegen stimmenhinterziehung an

Bevor Repko morgen sein Amt antretten kann muss er heute erst noch mal eine Runde geben.

111 Stimmen, eine Schnapszahl .....also Repko rück den Alk raus!!!!!!

Oh Mann, als ich vorhin meine Stimme an Repko gegeben habe, wusste ich nicht, worauf ich mich einlasse O_o
    Zufälligerweise bin ich auch noch aus dem Makerforum, zumindest bin ich so hierher gekommen... ob es da unsichtbare Bände gibt, die die Maker zusammenhalten lassen?

Mittlerweile hätte ich ja lieber Spliffy gewählt, der is so ein kleiner Underdog, und irgendwie tut er mir Leid ^^
    Naja, jetzt eben Repko... auch wenn ich die Methoden seines Wahlkampfmanagers nicht fair empfinde und zudem dessen politische Einstellung mir in letzter Zeit immer unbegreiflicher wird... (Daen, hast du mal den CDU-Werbespot mit der Kugel und Frau Merkel gesehen? O.o)

Bitte wählt Wohan, ich will ihn Feuerspeihen sehen ;_;

Zitat Zitat von steelgray
    mein beitrag zu der ganzen schoose hier: Mein Live-Report über die Wahl und ihren Ausgang ^^

übrigens finde ich, dass daen wegen gefälschter stimmenaufnahme von prominenten verklagt wird und klage ihnm hiermit im namen von spliffy wegen stimmenhinterziehung an
    Keine Sorge Steel du kennst mich ja, ich habe alles schon in meinem Lied erzählt was ich darüber denke. Jetzt muss ich nur noch 4 Wochen warten.
    Diesmal werde ich jede Konkorenz auslöschen! *entschlossensei*
    Zitat Zitat
    Mittlerweile hätte ich ja lieber Spliffy gewählt, der is so ein kleiner Underdog, und irgendwie tut er mir Leid ^^
    @ Schattenläufer: Brauch es nicht, ich hatte nur keine Zeit zum Vorbereiten...<.<
    @ Steel(g)ray: Lol 21 Jährige Dortmunder die im Forum diskriminiert werden. xD Und ausserdem bin ich noch im über 18 du Arsch!
    Aber trotzdem geiles Teil.
    @ Dennis HH: Verschwörung? ;_;

Edit: Ich liebe es, Steels Namen falsch einzuklammern. xD
    Geändert von Spliffy (18.09.2005 um 14:29 Uhr)

ach spliffy, gay shicen phatsouw
    aber super, dass du das teil gut findest dein lieder sind auch toll

naja, ich werde die reihe wohl weiterführen, im moment würde ich fast sagen dass die maker die uneingeschränkte macht über alles und jeden ergreifen werden
    aber nächsten monat wähle ich spliffy

Los Leute lasst euch nicht so hängen ...es ist noch Wahlkampf , auch wenn Repko schon gewonnen hat so gehts hier noch um die Chili Wette ...also Leute geht Wählen , MOG WÄHLEN !!!!!!

Zitat Zitat
    Eben und falls Spliffy auch 30 schafft muss Repko der olle Wahlbetrüger mit essen
    Ich finde es schon traurig genug das ich hinter NPC liege... Obwohl der gar nix gemacht hat... Und dabei mag ich das Qfrat, beruht wohl nicht auf Gegenseitigkeit.

So wie ich mir die Wahlergebniss bisher ansehe , so sehe ich mich doch ganz klar als Gewinner dieser Wahl, das Volk möchte mich nicht Qualen leiden sehen mit dem Höllenchili.
    Dies ist für mich ein Brweis von Solidarität und dafür bedanke ich mich bei den Wählern !!

Ich nehme die Herausforderung der Mogs an und werde dies Qfrat wie vom Volk gewünscht in eine sichere Zukunft führen und seit zuversichtlich , ich bin noch immer gegen den Irakkrieg und unter meiner Führung wird das Qfrat auch weiterhin eine Friedensmacht in diesen Board bleiben. Danke für die Aufmerksamkeit !!!

*jubbelnd von der Bühne geht*

was soll man da noch sagen? eine unglaublich spannende wahl, bei der repko schon am zweiten tag mit 50 oder 60 stimmen vorne lag ._.

demokratie funktioniert einfach nicht. und wohan wird kein todeschili essen, aber meinen altar von mopry darf ich trotzdem behalten. :3

was ich damit sagen will... glückwunsch repko

Also die Bundestagswahl fand ich interessanter.

Gratz Repko.

"Meinä Damän und Herrän, wir äh habän die Waahl gewonnän..."

Glückwunsch, Repko! Ich hab dich zwar nicht gewählt, aber mit deinen Videos hast du dir den Sieg eindeutig verdient Respekt.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Glückwunsch Repko

Schwabenpower und so, war irgendwie ja nicht anders zu erwarten.

Alles Gute natürlich auch von mir.

Und wehe, Du passt hier nicht anständig auf!!!

jetzt ist es "amtlich"...gratz repko

@spliffy: versager..hast dich nich genug bemüht

Meine Fresse ich kann einfach nicht schlafen... Hab mir jetzt die ganze Nacht um die Ohren gehauen... Wenn ich dann schon mal wach bin...
    Herzlichen Glückwunsch du Reutlinger, ich bin froh das du es geworden bist, bei der nächsten Wahl werde ich die Stimmung wieder aufheizen.

Verdammter Mist. Also, nicht, dass Repko gewonnen hat, sondern, dass Spliffy, Wohan und Reppl jetzt nicht das Todeschilli verzehren müssen. Schade.
    Macht ihr's trotzdem?
    Grats Dennis \o/!