mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 199

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.September Mogerator werden?

Teilnehmer
240. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wohanski

22 9,17%
  • Virginie

56 23,33%
  • Repko

113 47,08%
  • NPC Fighter

25 10,42%
  • Spliffy

24 10,00%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie
    DAS RPG-REICH IST ONLINE:
    http://rpg-reich.de
    omg ich mutier zum spammer aber...geilo :3

es ist wieder da und ich fühl mich schon zuhause XD
    ich muss sagen es passt natürlich perfekt zum forendesign
    und sieht optisch wirklich hervorragend aus und auch inhaltlich
    scheint wieder alles da zu sein *freu* *lob*

danke dafür an "blutfeuer, Chocwise, Gamabunta, GSandSDS,
    OmegaWeapon, Soheil, vio81, Virginie, Waku"

@ virginie: das hättest du dir auch früher überlgen können

Zitat Zitat von es
    @ virginie: das hättest du dir auch früher überlgen können

DITO , das wusstest du sicher schon VOR der Wahl v_v

@ Repko

STIRB * Mist die Flammen sind doch recht zweideutig...egal*

Ich war ziemlich unschlüssig wen ich wählen sollte und hab daher mal einfach den schwächsten unterstützt.

Wohanski an die Macht!

Jaaa! Endlich mal wieder eine interessante Mogwahl mit Wahlkampf! Zwar weniger Bilder als früher, dafür aber Videos, Reden und Lieder! Das scheint doch mal was zu versprechen!

Gewählt habe ich noch nicht und auch noch gar nicht nachgeschaut, aber den bisherigen Posts zufolge, scheint Repko vorne zu liegen. Und ich muss auch sagen, obwohl er Maker ist, haben mich seine Videos schon begeistert, alleine die Idee und dass er sich da überhaupt so reinhängt... Hut ab!

Ein weiterer Kandidat, der für mich in Frage kommt, ist Spliffy. Er ist in letzter Zeit sehr aktiv im Qfrat, wie ich ja schon bei meiner Nominierung erwähnt habe, auch sein Lied finde ich nicht schlecht, zeigt jedenfalls auch, dass er sich reinhängt und was tut.

Virginie hätte ich auch noch in den engeren Kreis genommen, wohl einfach, weil sie kein Maker ist und zudem ne Frau. Aber da sie ja schon von selbst aufgegeben hat...

Wohan hingegen werde ich nicht wählen, einfach aus dem Grund, dass er vor ein paar Monaten schon mal Mog war und bisher ist noch keiner zweimal gewählt worden und solange es noch andere Kandidaten gibt, sollte das auch nicht eintreten.

Und von NPC-Fighter kenne und lese ich einfach zu wenig, um ihn als Mog fähig zu erachten, sorry...

Fazit: Repko oder Spliffy. Ich glaube, ich warte mal noch ein-zwei Tage ab und schaue dann, wie es steht und entscheide mich dann. Oder aber vielleicht macht einer der beiden ja auch noch irgendwas tolles, das mich überzeugt!

Zitat Zitat von Layana
    zudem ne Frau.
    Für den Kommentar, der mir auf der Zunge liegt, würde Wohan mich steinigen.

Wählt ihn einfach. >__>

Zitat Zitat von Mopry
    Für den Kommentar, der mir auf der Zunge liegt, würde Wohan mich steinigen.

Wählt ihn einfach. >__>

Steinigen werde ich hier nur jene die mich wählen

Zitat Zitat von Wohanski
    Steinigen werde ich hier nur jene die mich wählen
    damit tust du mir sogar noch einen gefallen. *stimme geb*

außerdem lasse ich mir nicht die einmalige chance entgehen, dass mopry mir einen altar bauen wird. @__@ dem kann man einfach nicht widerstehen. :3

Zitat Zitat
    Fazit: Repko oder Spliffy. Ich glaube, ich warte mal noch ein-zwei Tage ab und schaue dann, wie es steht und entscheide mich dann.
    Das ist gemein Layana. xD Aber ich glaube es wurde schon zu viel Pulver verschossen und gewinnen kann ich eh nicht mehr, ich denk mal Repko hat das im Sack.
    Und für eine Stimme ein neues Lied aus dem Finger saugen?.... Aber ich währe dafür, das der zukünftige Mog, ein Lied mit mir macht. Mal wieder. xD Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es Repko wird. Hätte auch schon eine Idee für ein Lied, wie währs Reppi? *_*

(Verdammt... Hätte ich Makerboon und Rtp- Game nicht sinnlos verschleudert, stände ich jetzt ganz oben. ... )
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Das ist gemein Layana. xD Aber ich glaube es wurde schon zu viel Pulver verschossen und gewinnen kann ich eh nicht mehr, ich denk mal Repko hat das im Sack.
    Und für eine Stimme ein neues Lied aus dem Finger saugen?.... Aber ich währe dafür, das der zukünftige Mog, ein Lied mit mir macht. Mal wieder. xD Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es Repko wird. Hätte auch schon eine Idee für ein Lied, wie währs Reppi? *_*

(Verdammt... Hätte ich Makerboon und Rtp- Game nicht sinnlos verschleudert, stände ich jetzt ganz oben. ... )
    Wieso ist das gemein, dass ich mich noch nicht entschieden habe? Sei doch froh, dass ich dich in die engere Wahl nehme ^^
    Aber hast wohl recht, hab mittlerweile auch mal auf den Zwischendtand geschaut. Es haben ja jetzt schon 200 Leute abgestimmt, mehr als sonst während der ganzen Wahl! Und Repko liegt unangefochten vorne, ich glaube, selbst Virginie wird so viele Stimmen nicht mehr aufholen können ._. Da haben sich wohl alle Maker, die sonst nie hier mitmachen, vereinigt, was?

@Virginie: Du verwirrst mich! Was willst du denn nun?

Und mal noch so ne Frage am Rande: Wie ist das eigentlich, wenn Repko keine absolute Mehrheit bekommt, muss er dann auch mit jemand anderem ne Koaltion eingehen?

Zitat Zitat von Layana

Und mal noch so ne Frage am Rande: Wie ist das eigentlich, wenn Repko keine absolute Mehrheit bekommt, muss er dann auch mit jemand anderem ne Koaltion eingehen?
    *hust*
    Wenn DAS man keine absolute Mehrheit ist, was DANN??

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich bekomme ja immer noch Stimmen o.O

Na gut, dann ziehe ich halt meine Kandidatur nicht zurück... muss ja auch mal jemanden geben, der einen völlig verwirrenden und inkonsequenten Wahlkampf führt. Und wenn Ihr mich sowieso wählt... dann wählt halt mich

Und besucht alle http://rpg-reich.de

Zitat Zitat von Virginie
    Ich bekomme ja immer noch Stimmen o.O

Na gut, dann ziehe ich halt meine Kandidatur nicht zurück... muss ja auch mal jemanden geben, der einen völlig verwirrenden und inkonsequenten Wahlkampf führt. Und wenn Ihr mich sowieso wählt... dann wählt halt mich

Und besucht alle http://rpg-reich.de

richtig so!

wählt die frau! (aber bitte nur hier, nicht bei der nächsten größeren wahl )

Zitat Zitat von es

wählt die frau!
    Jenau! Deshalb hab ich auch für Wohan gestimmt!
    Ich will ihn heulen seh'n. Also an alle die auf die NATO kommen: Stimmt für Wohan! Bei mehr als 30 Stimmen isst er ALzi Mörderchili \o/

Virginie, weil sie zeichnen kann. =P

Amaurosis fugax Gast
    Virginie... der einzige Name da oben, der mir bekannt vorkommt.

Das Ergebnis meines Kinderauszählreims: Spliffy.

106 Stimmen? ROFLWTF? Der Einfluss der Makerforen ist ja mal extrem geil. :D.
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    106 Stimmen? ROFLWTF? Der Einfluss der Makerforen ist ja mal extrem geil. .

Wir sind kein Forum, wir sind eine Armee

Zum Thema Kingdomverfassungsgericht:
    *smoking glattstreich*
    *meinen Anwälten gratulier*
    *staatmännisch die Daumen nach oben*
    *Gerichtssaal verlass und die Kameras der Reporter anstrahl*

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Zum Thema Kingdomverfassungsgericht:
    *smoking glattstreich*
    *meinen Anwälten gratulier*
    *staatmännisch die Daumen nach oben*
    *Gerichtssaal verlass und die Kameras der Reporter anstrahl*
    Werte Damen und Herren,
    hiermit bestätige ich, dass die Klage gegen meinen werten Parteigenossen Daen von Clan, der von einer unserer Konkurrenzparteien der unlauteren Wahlwerbung bezichtigt und darauffolgend lt. Artikel 210 Abs. 2 des Kingdomverfassungsgesetzes angeklagt wurde von jeder Schuld freigesprochen wurde.
    Als Grund nannte Richter Soheil "Mangelnden Tatbestand" und tat die Ansicht kund, das genannte Gesetz verbiete nicht die von Hernn von Clan getätigte Aktion der Wahlwerbung.

Oder kurz nä-nä-nä-nä-nääää-nääää

Ich glaub, ich setz noch einen drauf:

Sollten sowohl Wohan als auch Spliffy beide über 30 Stimmen bekommen, so werde ich mich Wohan im Kampfe gegen Alzis Atomchili, das einen unerschütterlichen Lachsen in die Knie gezwungen hat, anschließen.

(ja, so langsam kann man mir glaube ich die Arroganz verzeihen, dass ich nun auch annehme, die Wahl voll zu gewinnen... ich gestehe auch, dass bereits ein... Mog-Ava... existiert.)

Kommt Leute.
    Ich will, dass sich noch IRGENDETWAS tut.
    Geändert von Dennis (16.09.2005 um 20:28 Uhr)