mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 201

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.September Mogerator werden?

Teilnehmer
240. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wohanski

22 9,17%
  • Virginie

56 23,33%
  • Repko

113 47,08%
  • NPC Fighter

25 10,42%
  • Spliffy

24 10,00%
    Zitat Zitat von es
    Wohan ist ein lanweiliger parasit, repko kenn ich nich, spliffy is ok aber mir im grunde egal, npc...öhm, ja, was auch immer.

ich nehm die tussi.

Virginie
    Muha besser hätte ich es nicht sagen können

Leider kenn ich Virgine auch nicht, aber wenn mein Bruder sie wählt, kann das nicht schlecht sein. Ich schließe mich an.

Zitat Zitat von Virginie

Und diese Worte aus dem Munde des Mannes, der meinem Weggang hinterher heulte? Und dies auch noch bezeichnenderweise an meinem Geburtstag und als Post Nummer 7 (meine Glückszahl)?
    Diesen Lügner wollt Ihr zum Mog?
    Und Mopry, der er nicht mal die Führung des Ateliers zutraute, macht auch noch Wahlwerbung für ihn? Lächerlich!
    Ihr glaubt mir nicht?
    Seht selbst: -> http://www.multimediaxis.de/showthre...864#post703864

... und damit Du nicht einfach den Post editierst ([Wahlkampf Modus Off]wehe Dir, er hat mir nämlich 'ne Menge bedeutet[Wahlkampfmodus on]), hab ich ihn gespeichert

MIST du hast mich ertappt , musst du immer die alten Leichen aus dem Keller ziehen ?

Und wie jetzt , die 7 ist deine Glückszahl ?? Verdammt , dann muss ich dich doch wählen , bin nämlich auch 7 fixiert v_v

Achwas ..wir sind in einer Mogwahl und da haben Freundschaften und so nichts zu suchen ....VERBRENNT DIE HEXE *buuuuuuuuuh* ...öhm joa kann man so stehen lassen

Serpico, wann stehst du mal zur Wahl?^^

Nun zur Wahl:

Wohanski - Hat keine eigene Meinung bzw. wechselt diese Ständig. Damit gilt er als ausgeschieden.

Virginie - Hat ne lockere Art zu schreiben, find ich gut. Gilt damit gewählt.

Repko - Hab über den zu wenig gelesen als das ich den wählen könnte...

NPC Fighter - Das selbe

Spliffy - Hier gilts es ebenfalls
    PSN || XBL

ich geh mal den wahl-o-mat befragen

Zitat Zitat
    AARGHH!
    Dagegen wehre ich mich - ich wurde im ehemaligen West-Berlin geboren und wohne auch dort. Bloß weil Berlin auf der Landkarte östlich liegt, heißt das nicht, dass ich aus dem Osten komme
    Mannoman, was für eine Abscheu... Das ist kontraproduktiv.

Aber es kann ja nicht angehen, dass mir jemand Unparteilichkeit vorwirft, deswegen wähl ich doch die (wenn auch ehemalige) Ateliantin. 8)

Wohan kriegt irgendwann eh irgendeinen Posten, das eilt nicht.
    Außerdem hat er den Wahlkampf verbockt.

Parasitismus ist in dem Forum doch nichts verwerfliches, anders kommt man nur als besonders einfallsreicher/intelligenter/kranker Mensch weit. Und von den Leuten wissen wir ja, dass ihnen Macht nichts bedeutet, also sind sie auch nicht in der Wahl.

Repko selbstverständlichst - weil er der Einzige ist, der wirklich exzellenten Wahlkampf betreibt und somit das ursprünglich gewollte Wahlszenario, anlässlich der zufällig ebenfalls stattfindenden und uns nachahmenden Bundestagswahl, perfekt wiedergibt

Deswegen kann ein kluger Mann nur Repko wählen:

Und als Beweis, das ich nicht alleine mit meiner Meinung dastehe, habe ich einige sehr prominente Deutsche nach ihren Wahlpräferenzen befragt:

Ein unscheinbarer Feuertäufer , den ich heimlich unter der Dusche belauscht habe, meint: "Repko wäre die beste Alternative:
    www.juliameister.net/daen/soheil.wav

ein russischer Botschafter , der sich heute am Bremer Marktplatz mit Schröder herumgetrieben hat, ist der Ansicht: "Repko führt das QFRAT in eine goldene Zukunft!"
    www.juliameister.net/daen/putin2.wav

Marcel Reich Ranicki , der neben Bücher nur noch Repko als Leidenschaft hat, meint: "Repko, der Autor, will uns Etwas damit sagen!"
    www.juliameister.net/daen/marcel.wav

Franz Beckenbauer , der großartige Talente schon immer früh erkannt hat, denkt: "Da wächst im QFRAT Etwas wunderbares heran!"
    www.juliameister.net/daen/beckenhauer.wav

Also - wählt Repko!
    Belohnt Mühe!
    Honoriert Witz!
    Huldigt dem Geiste!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

rofl daen

leider habe ich davor schon für jemand anderen abgestimmt.
    KGB soll ruhig kommen .

Ich werd Repko wählen. wegen der überezugenden werbung die Wikingerkollege Daen da so macht ^^
    Und deshalb ->
    Zitat Zitat von Virginie
    Passend zu diesem warmen und kuscheligen Design braucht Ihr einfach eine feminine Hand
    (ich mags immer noch nicht >_>)

Zitat Zitat von Repko

Wow!
    Das ist das Beste, was ich bisher bei einem Wahlkampf erlebt habe!
    Wer sich soviel Mühe für eine Mog-Wahl gibt, der wird sich auch als Mog Mühe für sein Forum geben! Und wer jetzt schon in seinen Werbospots so lustig ist, wird auch während seiner Mogeratur-Periode dafür sorgen, dass uns das Lachen nicht vergeht!
    Ok, jetzt reichts!
    Dafür bekommst du nicht nur meine Stimme sondern auch (zum 1.MNal überhaupt!) meine Signatur zur Unterstützung!
    Du bist eindeutig würdig!

Wobei ich das 1.Video mit dem Araber lustiger fand.
    Wann segeln wir eigentlich nach unten?

*Alle durchknuddel*

Zitat Zitat
    Repko selbstverständlichst - weil er der Einzige ist, der wirklich exzellenten Wahlkampf betreibt
    Das siehst du Falsch, ich habe leider nicht viel Zeit heute gehabt sonst stände schon längst ein Lied auf der Matte. Noch ist nix verloren!

oladida..... Ladies und Spliffyfans die mich noch nicht kenn, werden mich jetzt kennen lernen.
    Morgen steht ein Lied berreit, also wählt Spliffy damit ich es einigen Moderatoren heimzahlen kann.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ich wähle Repko wegen den verdammt lustigen Videos ( ) und seinen verdammt genialen Lucas Arts-Avas und Sigs. ^^
    Geändert von Layton (15.09.2005 um 12:17 Uhr)

Keine Frage, meine Stimme geht an Repko. Der Werbespot hat mich überzeug
    Maker, erobern wir das QFRAT.

Zitat Zitat von Kery
    Ich wähle Repko wegen den verdammt lustigen Videos ( ) und seinen verdammt genialen Lucas Arts-Avas und Sigs. ^^
    Oh ja! Das hatte ich ja völlig vergessen! Ich will auch eine haben!
    Gibt's denn von denen irgendetwas Teufelsmässiges oder zumindest mit Feuer?

Btw.: Kaum lobe ich ihn (vor 20min.) und habe ihn in der Sig, schon hat er 4 Stimmen mehr!

Mir bleibt ja wohl nix anderes übrig als Repko zu wählen

Sorry Spliffy... nächstes Monat ._."
    ...und Wohan wähl ich sowieso nicht, der macht mir Angst ;_;
    Und NPC-Fighter... öh... mufft \o/
    Geändert von Göfla (14.09.2005 um 21:20 Uhr)
    Thunderstruck!

Kanns sein das die Links zu den Videos net gehen?
    Ich land immer hier

Wie Repko schon erwähnt hat nimm mal den IE und mach Speichern unter ; )

mfg Sky

Bei meinem IE funktioniert aber seit ca. euiner Woche die Funktion 'Speichern unter' nicht mehr.
    War so ziemlich das einzige, was an meinem Computer noch funktionierte.

Nyo, hab jedenfalls Wohan gewählt.