mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Wie würdet ihr als Beschwörung aussehen?

Jup, eigentlich ne dumme Frage. Aber stellt euch mal vor, irh wärt ne FF-Beschwörung. Wie würdet ihr aussehen? Wärt ihr ein großer Drache oder lieber ein schwergepanzerter dunkler Reiter oder doch lieber ein Dämon?

Also ich brauch nich lange Nachdenken. Wenn ich eine Bestia/Aeoon/Esper/Beschwörung wär, würde ich eine Art Yojinbo sein. Ein dunkler eingehüllter Samurai, der seinen gegner mit einem Schlag ins Jenseits befördert.

Nun, dann schreibt ihr mal. ^^

MFG Genji
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

Gotenks Gast
    Also wenn ich so eine beschwörung wäre,wäre ich lieber ein mega fetter Drache,mit nem Fetten geilen angriff womit ich die gegnerische abwehr überwinde und mehr als nur läppische 9999 Hp abziehe

ich würde ein Dunkler dämonen reiter sein, im stil Odin, bloss
    viiiiiiiiiiieeeeeeeeelllll dunkler mit irgend einem riesen schwert
    wo irgendwelche zeichen drauf sind die ich nicht verstehe
    gut gepanzert würde ich natürlich auch sein
    Gemeinsam sind wir STARK

yay, ich wär ein riesen drachen, der Bahamut in punkto coolness und stärke um einiges älter aussehen lässt 8)

Ich finde offensichtlich angriffslustige bzw. gefährliche nicht unbedingt besonders toll, man sollte an etwas raffinierterem arbeiten. Ich stelle dazu einfach meinen geliebten Lord Pudding als Beschwörung, der ist zwar auch ein Dämon, aber ein überaus eleganter und kultivierter.
    Seine Beschwörungssequenz wäre eine Szene, in der er mit dem Rücken zum betrachter steht, in einem kostbaren, blütenverzierten Kimono, ein kurzer Schnitt auf seinen Oberkörper bis zum Hals, er fächelt sich sanft mit einem auf seinen Kimono abgestimmten Fächer Luft zu, dann wieder eine Rückansicht, Pudding guckt kokett und mit einer Andeutung von Hohn über seine Schulter.
    Eine Totalaufnahme von Puddings Rückanseite, er wendet sich um, die opulenten, bis zum Boden reichende Ärmel seines Gewandes werden kurz zur Seite geschleudert. Eine Profilaufnahme in der Halbtotalen, er streckt den Arm mit dem Fächer von sich, der Hintergrund hinter dem nach wie vor im Profil gezeigten Pudding wird weiß, aus dem nicht sichtbaren Bereich hinter ihm fliegen zahllose Blütenblätter auf den Gegner.
    In der Art hätte er dann wohl verschiedene kunstvolle, ästhetische Tanzauftritte.
    I'm sorry that you're straight, where do I send the card?
    Living as a heterosexual really must be hard...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    yay, ich wär ein riesen drachen, der Bahamut in punkto coolness und stärke um einiges älter aussehen lässt 8)
    Nixda!
    Es gibt niemanden der stärker ist als ich! .

Nun, meine Vorstellung: Der FF8-Bahamut mit den Farben Tiamats in Artemisias Schloss. Waffe wäre ein elementares Feuerwerk aus Eis und Wind- erst einfreieren und dann wegewehen, was natürlich enormen Schaden veursacht...

Re: Wie würdet ihr als Beschwörung aussehen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Genji
    Also ich brauch nich lange Nachdenken. Wenn ich eine Bestia/Aeoon/Esper/Beschwörung wär, würde ich eine Art Yojinbo sein. Ein dunkler eingehüllter Samurai, der seinen gegner mit einem Schlag ins Jenseits befördert.

Nun, dann schreibt ihr mal. ^^

MFG Genji
    Ich wäre wahrscheinlich auch so ein Yojinbo ähnlich gestilter Summon sein. Ich habe außerdem zu Hause einen entsprechenden Kampf-Terrier. Mir wurde sogar mal gesagt, dass meine Augenbrauen so abstehen wie bei einem Samurai^^. Viele aus meiner Schule nennen mich auch einfach schlichtweg Satan}.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Ich wäre ein in eine weiße Kutte gekleidetes Wesen mit einer weißen Sense in der Hand.
    Die Sequenz sehe ungefähr so aus: Nebel, Nebel, Nebel (dafür würde ich die Silent Hill 2 Programierer heranziehen) - irgendwann erkennt man dann mich, dann die Sense ... und dann regnet es BLUT, während ich die Sense in den Gegner haue, z.B. in ein Morbol (*grrrrr*). Dann fällt natürlich noch obercool die Kutte vom Kopf runter und man sieht NICHTS, dann fällt das weiße Tuch über den Gegner und im NEBEL NEBEL NEBEL verschwindet das Blut, der kaputte Gegner und das Tuch.

Beschwörung "Nebel-Muhrray" PERFEKT !

Ifrit Gast
    Hm, ich wäre groß, muskulös, mit dunkler Haut und imposantem Auftreten. Ich hätte große Hörner und eine bedrohliche, einschüchternde Aura. Ich würde dennoch Eleganz, Anmut, Stärke und Kraft ausstrahlen. Mit meiner ganzen Erscheinung würde ich die Erde zum Beben bringen und alles vernichten was sich mir entgegenstellt.

Kurz gesagt - Ifrit.

Hehe, mal was für den weiblichen Teil unter den Usern zu sagen: SHIVA!
    Oder doch lieber ein Drache im Stil Bahamut?
    Vielleicht auch was dazuwischen (äääääh, ne Kreuzung von Shiva und Bahamut? Nicht auszudenken was das bitte geben soll...)

ich wär ein düsterer schattenhafter dämon, der so schnell wieder verschwunden wie er aufgetaucht ist und nur noch die leichen auf dem schlachtfeld an sein tödliches werk erinnern..
    nothing is over the world, so we decide where we have to go

Ich würd wahrscheinlich im Anima-Stil beschwört werden.... nur das der Enterhaken der Anime rauszieht bei meiner Beschwörung viel schneller bei mir zieht und mich verletzt....
    Fröhlich an einem sonnigen Tag. Traurig an einem regnerischen Tag. Das hat man dir erzählt und du glaubst es. Doch auch ein Regentag kann schön sein.
    (Neon Genesis Evangelion)

Ich wäre...............

Ich wäre auf jeden Fall ein dunkles Geflügeltes Wesen (so wie Diabolos in FF8) das sich voll auflädt und so 'nen Meteor wie Ifrit in FF8 abfeuert.
    Geändert von Vampire Freak (26.03.2003 um 13:59 Uhr)

würde irgendwas wie Odin bevorzugen, irgend einen anderen nordischen Gott oder so z.B. Thor oder Loki, vielleicht auch irgend ein japanischer Dämon z.B. Rai-Jin oder der Dämon des Zorns komm jetzt bloß nicht auf den Namen usw.
    Geändert von Yusuke (26.03.2003 um 14:29 Uhr)

Am besten ist es in FF10:
    Ich würde eher ein menschlich aussehendes Wesen sein.
    Ein Ritter mit einem Schwert (Goldenes Heft, tief blauer Opal auf dem Knopf, silberne Klinge mit goldenen Schneiden) auf dem Rücken, einen weiten, blauen Umhang, ein Kettenhemd, darüber ein einfaches hellblaues, kurzärmeliges Hemd, das an den Ärmeln und den Kragen Golden ist. Natürlich dürfen auch die blauen Haare nicht fehlen. Dazu nehme ich dann noch normale Hosen und feste Stiefel. Und Handschuhe.
    Hab ich was vergessen?

Animation:
    Vom Himmel fällt mit das Schwert hinab. Die Kamera fährt um das Schwert herum. Langsam erscheint eine Hand um das Heft des Schwertes. Kamera zoomt raus und zeigt eine Gestalt die vor dem Schwert kniet, mit dem Gesicht nach unten. Langsam steht sie auf, zieht das Schwert hinaus, schwingt es ein paar mal zur Probe, hält es vor seinen Augen und stellt sich dann in Kampf position.
    Wenn es Attakiert, rennt es auf den Gegner zu, springt und schlägt zu.

Sobald man den Kampf gewonnen hat, steckt es sein Schwert in die Scheide und steht still. Sollte man es zurückrufen, steckt es sein Schwert auch in die Scheide zurück und verschwindet in einem Hitzeflimmern.
    Extase: Energie sammelt sich im Schwert, nach kurzem warten fliegt das Wesen nach oben und äschert die Gegner von oben ein.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Auf Wiederlesen.
    Geändert von Konsum (26.03.2003 um 16:56 Uhr)

Ich käme als gestalt von Sephiroth Aus einer dunklen gasse ganz langsam, kleinere gegner würden sich in die hosen machen und sterben, die größeren die sich noch trauen auf dem feld zubleiben würde ich mit einem raschen angriff von hinten die kehle durch schneiden etwas brutal aber efektiv und sephitroth würdig.

Hm eine Mischung aus Kjata und einem Drachen wär nicht schlecht, aber Gilgamesh hat auch was.

Am besten soll es lustig aussehen, um die wahre Stärke zu verbergen.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Ich wäre eine Art gefallener Engel. Ich würde mhh... Lazenia heissen, eine Mischung aus Diabolos und Shiva.

Ich wäre groß, schlank und hätte eine anmutige Gestalt.
    Mit langen schwarzen Engelsflügeln, einem silberschwarzen Gewand, dass in Fetzen liegt und dennoch edel wirkt, schwarz umrandteten Augen und blutrotem, vollem Mund.

Ich würde aus einer Art Wolke aus Nebel und Regen erscheinen, zuerst würde man nur meinen Schatten sehen, dann ein Blitzen im Augen, und ich drehe mich mit einem riesigen Krach dem Gegner zu. Ich würde mit einer unbekannten Sprache einen Fluch sagen und mit einem bloßen Zucken würde der Gegner durch meine bloße Macht auseinandergerissen werden. Wenn der Gegner leblos am Boden liegt würde ich eine lieblose Träne weinen und schließlich wieder in einem verwaschenen Nebel verschwinden, ein leises Trauerlied auf den Lippen.

Ich wär ein Dämon,der ein Schwert aus glühender Lava hätte!
    Man könnte mich im Laufe des Spiels neu ausrüsten,und mir
    Zauber beibringen!
    [URL]HTML:http://finalfantasy.gamigo.de/bilderg/cloud3.jpg[\URL]

ich wäre ein fetter blauer bär der die gegner erst überrollt und dann mit seiner megalügenpsycho-attacke noch konfus macht ^^
    it's calling...