Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: PsP kaufen oder nicht?

Zitat Zitat von von mir selbst
    seid dem release ueberhaupt, sind einige verbesserungen im gang gewesen, zb hat der weisse PSP der gerade vor kurzem auf dem markt gekommen is bessere button-funktion gekriegt, und der LCD screen soll verbessert worden sein, so das man kaum mehr finger abdruecke und glares auf dem bildschirm sieht.... (PSPupdates
    naja soweit ich weiss...sind das alles persoenliche festlegungen von nem anderen typen der beide versionen von der psp hat...aber kannst ja noch mal bei dem link vorbeischauen und dir die bilder anschauen die weit unten gepostet sind...

hab probleme mit dem installieren der software zum konvertieren der filme PSPVIDEO9
    beim start der installation wirft mir man vor ich hätte die internet verbindung abgebrochen oder gar die installation. aber nichts dergleichen habe ich getan.möchte doch nur filme konvertieren damit sie auf meiner psp laufen.

was kann ich tun????

@bert
    hast du demletzt geupgraded? (ich mein das prog) denn nach meinem upgrade hatte ich prob mit dem prog, wuerde es neu instalieren-~
    entschuldigt meiner kurzen schreibweise-aber es ist anstrengend von der psp aus soviel zu posten *angeb*
    ~scherz~

ne ich hab nicht geupdatet. will das zum ersten mal installieren und das klappt nicht. sobald die installation der einzelnen dateien anfängt bricht es gleich ab.

respekt, schön mit psp im net.

Ich werde mir die PSP garantiert nicht kaufen, schon allein,weil ich überhaupt kaum noch Konsole spiele. Die Grafik, die Spiele und die Zusatzfeatures sehen zwar sehr verlockend aus, aber mit der PS 2 und dem Gamecube bin ich zur Zeit bestens bedient. Außerdem bin ich auch nicht soviel unterwegs, als dass ich ihn brauchen würde und dann für den Preis? Nein danke! Ich werde schon mal für die PS 3 sparen.

habe mirjetzt eine psp gekauft und bin voll zufrieden damit ich habe auch internet darauf apropo diese antwort habe ich mit ihr geschrieben.

Hab sie jetzt auch hier liegen und bekomm schon eckige Augen von Lumines ... Mann, ist das ein Suchtspiel! Genau so schlimm wie Tetris damals beim alten Gameboy - nur hat Lumines den besseren Soundtrack .

Was ich nicht verstehen kann: Wie kann man es sich antun, mit der PSP nen Forenbeitrag zu schreiben? Da hängt man doch ewig dran um ein paar Worte zu tippen. Ich versteh es, wenn man "nur" surft und sich Infos abholen will (Mails lesen, irgendwelche Newsseiten besuchen) ... aber Beiträge, Mails oder sonstiges mit der PSP schreiben? Niemals

@ R-Craven
    hahaha....wuerde ich auch nicht wieder machen...ich hab echt nen krampf gekriegt...und mein beitrag vorhin hat warscheinlich 15minuten gedauert einzutippen... ...