Ich wuerde dir auf jedenfall empfehlen zu warten....

1. die spiele auf dem markt gerade jetzt sind nicht gerade empfehlenswert...(imo)

2. seid dem release ueberhaupt, sind einige verbesserungen im gang gewesen, zb hat der weisse PSP der gerade vor kurzem auf dem markt gekommen is bessere button-funktion gekriegt, und der LCD screen soll verbessert worden sein, so das man kaum mehr finger abdruecke und glares auf dem bildschirm sieht.... (PSPupdates

3. all die accessoires kosten jetzt gerade ne menge, auch wenn man das system selbst betrachtet 250$, is nich gerade billig. wenn man psp fuer videos oder music benutzen will, da sollte man sofort auf memory-stick upgrade gehen und da geht schon einiges weg (1GB mit usb kabel usw koennte fast so ein Nintendo DS bundle kosten) ...

wenn ich das alles mal so ans licht gestellt habe, bereue ich es gerade vor 2 monaten einen psp gekauft zu haben, wobei ich mir selbst diese alternativen haette aufstellen koennen....

@boo2k
apropos alternativen....ich denke mal, das floyder eigentlich was gutes sich antut, sich andere meinungen in einem Forum durchlesen zu koennen und sich dann erst eine entscheidung zu faellen, denn ja Sony>Nintendo, aber mit wirklich persoenlichen fakten kann man zu ideen greifen und auch bedenken was wirklich einem gefaellt und halt entfaellt....