Zitat Zitat von Holy
Naja, mir gefallen die beiden... v.a. Shion fand ich in XS2 nämlich nicht so gut... Kosy wird ja mit jeder Episode eh sexier... lol... und das bei nem Androiden.
In XSII fand ich Shion zuerst einmal um einiges besser als das langweilige Vector Standard Outfit aus XSI. Das Design aus XSIII finde ich hingegen irgendwie mehr als lächerlich und unpassend. Sind bei Xenosaga nach einem Jahr auf einmal die Retro 80er Zeiten angebrochen?
Zitat Zitat
Bin ja mal gespannt, wieviel Haut dann erst bei den Swimsuits zu sehen sein wird.
Hoffentlich mal NUR Haut
Zitat Zitat
Story-mässig dürfte sich das ganze aber glaubs nach meinem Geschmack entwickeln... Zohar, Kosy, E.S., Abschluss... yay!
Ich hoffe die hauen ne Ecke der Pied Piper Story rein. Ich finde es zu wichtig als es nur in einem Handy Game zu verwursten
Zitat Zitat von hamasaki
Kajiura-san. Schön, ich schätze Ihre Musik sehr, ob als Sängerin oder Komponisten. In beiden Fällen ist sie eine der besten.
Nur hat man in XSII recht wenig von Kajiura gehört. Entweder sollen sie Kajiura den kompletten OST (+ Battle, Themes, etc.) machen lassen oder sich gleich jemanden besorgen der sich mit Game OSTs richtig auskennt. Die Fahrstuhl Musik die man die meiste Zeit in XSII hören musste (also nicht in den Movie Scenes mit der Musik von Kajiura) möchte ich nämlich so schnell nicht wieder hören.
Zitat Zitat von Shieru
Man kann außerdem erkennen, dass das Gear-Battle-System 1:1 wie das aus Xenogears aussieht, inklusive Fuel und Gear-Levels 1, 2, 3 und Unendlich.
Yippie \o/ Das XG System an sich ist kein großer Wurf, aber in meinen Augen immernoch um einiges besser und ausgefallener als das was man in Teil 1 und 2 zu sehen bekam. Worin liegt der Sinn von Gear-Battles wenn sie haargenau so ablaufen wie normale Character Kämpfe.