mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm welchen Film gucke ich heut abend... man man man dass schaubare Filme immer so konzentriert ausgestrahlt werden müssen.

Zitat Zitat von Seraph
    Hm welchen Film gucke ich heut abend... man man man dass schaubare Filme immer so konzentriert ausgestrahlt werden müssen.
    Ich schau Harry Potter und dann schwätz ich mit meinen freunden drüber\o/
    Nja... Was kommt sonst noch so? hab leider keine Fernsehzeitschrift parat und ich hab mich grade so schön von meiner familie ausgeglieder. Wenn ich da jetzt wieder reingeh, wirkt das so... kleinlich <.<... Ich hoff, mich hat jetzt jemand verstanden ._________.

Zitat Zitat von Ribi
    Ich schau Harry Potter und dann schwätz ich mit meinen freunden drüber\o/
    Nja... Was kommt sonst noch so? hab leider keine Fernsehzeitschrift parat und ich hab mich grade so schön von meiner familie ausgeglieder. Wenn ich da jetzt wieder reingeh, wirkt das so... kleinlich <.<... Ich hoff, mich hat jetzt jemand verstanden ._________.
    ich werd mir mission impossible reinziehen... solange ich bock hab. harry potter hab ich schon gesehen und fand ihn so... *naja* ich hasse den hauptdarsteller einfach. übrigens werde ich nie menschen verstehen, die sich crocodile dundie ansehen können... *auf verzweifelte aufschreie wart*

ich versuch auch immer im internet nachzuschauen, was gerade in der glotze läuft. der guide von kabel1 hat sich da bewährt.

Zitat Zitat von Evanescence
    ich werd mir mission impossible reinziehen... solange ich bock hab. harry potter hab ich schon gesehen und fand ihn so... *naja* ich hasse den hauptdarsteller einfach. übrigens werde ich nie menschen verstehen, die sich crocodile dundie ansehen können... *auf verzweifelte aufschreie wart*

ich versuch auch immer im internet nachzuschauen, was gerade in der glotze läuft. der guide von kabel1 hat sich da bewährt.
    Na ja, da ich HP schon oft gesehen habe (ja ja, das als DVD im Regal gepaart mit kleinen Geschwistern - ich kann den Film halb auswendig ), M:I ebenfalls schon kenne und mich sonst nicht heute abend großartig interessiert, da auch die Wahlergebnisse nicht mehr viel ausmachen...
    ... ich freue mich jetzt über den gewonnenen (kleinen) Zeichenwettbewerb und gehe 'ne Shisha rauchen
    Mata ne

Zitat Zitat von Evanescence

Hm, also, ich hab die Wahl zwischen HP, M:I, Crocodile Dundee und big Brother
    werd trotzdem HP anschauen, da ich M:I und Crocodile Dundee auf VHS hab^^"
    Aber ich kann ja nebenher Fable spielen *____*
    UNd iwas wollte ich noch sagen, habs aber vergessen ._______.

Stichworte