mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    LoL ja das Labern in Tyhranoiden sprache rockt XD die falschen Anzeigen besonders
    In der Kanalisation kannste ne Menge Schotter machen ^^
    und warte ab wenn Courtney gears kommt XD. Die is der Brüller

Ich hab inzwischen 80% meiner Waffen auf V5 und die dritte Rüstung 77% und 250.000Bolts, ausserdem bin ch durch die Arena fast durch.
    Stehe grade vor der Ultimativen herrausfroderung
    100 Runden ^^ die hat in 2 schon so gerockt XD achja und alle paar Runden wechslen jetzt die Bedingungen:

Auto Waffn wechsel, Schlafgas, Zeitrunde Endgegner.. etc... das ist pervers bin bis 44 beim ersten anleuf gekommen mit 75 NANO

Habe auch schon ein wenig Online gezockt, aber irgendwie sind das voll die gemeinen Säcke die geben mir nie ne Chance XD
    wir spielen auch nochma unser ründchen, wenn du ne revanche willst

mh.. ja da kann man echt ordendlich kohle scheffeln, bin selbst auch grad am waffen auflvln und dazu eignet sich der ort auch ^^ naja erstma die 33% rüstung und das quark game 2 auf perfect durchspielen. man will ja nix auslassen bevors zu nefarius base auf dax geht

Zitat Zitat von Boo2k
    ..man will ja nix auslassen bevors zu nefarius base auf dax geht
    Ich bezweifle, dass man beim ersten mal durchspielen alles mitnimmt
    Dax kannst du beruhigt hinkarren da passiert eh kaum was
    Cool finde ich auch immer wieder die Einlagen mit den Schutztruppen XD
    diesen feigen Säcken. Die Opt.Missionen mit denen rocken auch.

Zitat Zitat von Boo2k
    auf perfect durchspielen. man will ja nix auslassen bevors zu nefarius base auf dax geht
    ....wenn ihr Nefarius down habt gibt es von mir aber ein großes gratz, ist imo ja der stärkste gegner .
    Hätte ich euch nicht zugetraut!

Stichworte