Yoah, sehe ich auch so, ihr werdet alle im Windschatten von (meinem) Yoshi stehen!Zitat von Rick Jones
![]()
(hatte leider kein vernünftiges Fahrzeug für DK, deshalb muss der/die Fenrir herhalten - die Größenverhältnisse stimmen wohl auch nicht so ganz). Naja, auf jeden Fall bin ich Yoshi-Fangirl
. Wen ich ja so gar nicht ausstehen kann ist dieser rosa-Schweinchen-Verschnitt Birdo
. Und Waluigi finde ich auch eher bescheiden. Naja, soweit zu meinen Nintendo-Chara-Vorieben. Bin schon sehr gespannt, wenn's dann endlich mit dem Onlinegaming auf dem DS losgeht. Dann kann ich gegen meinen Kumpel aus Japan auch mal was anderes zocken, als XBox Live
.
Yop, Ichi den Töt-o-Maten möchte ich auch noch irgendwann gucken, gelegentlich schaue ich so was eigentlich ganz gerne. Aus irgendeinem Grund bin ich aber bisher noch nicht dazu gekommen. Und so wie ich mich kenne werden dann doch wieder Monate ins Land ziehen, bis ich den Film dann gesehen habe. Von einem Arbeitskollegen habe ich aber bereits gehört, dass der Film wirklich ziemlich heftig sein soll.
Ansonsten kann ich nicht so viel erzählen, nur dass ich eine sehr nette Woche in Tokyo hatte mit TGS, sehr viel Sightseeing und natürlich jeder Menge Akihabara und Shopping (und Business Class fliegen *snob sei* 8) ). Leider ist das ganze auch schon wieder ne Woche her und langsam holt mich der Alltag ein. Naja, genug ge-ego-portz-prollt
.
Grüße,
Chocobo