Zitat von Seraph
Ich hab doch gesagt das wird nächstes Jahr anderst werden.
Hurray..
Ratchet und Clank Online? Oo >> Ich hab nicht mal ne PS... XDZitat von Rick
Gebühren zahlen.. naja.. kommt halt drauf an ob ich es mir überhaupt leisten kann.![]()
Zitat von Seraph
Ich hab doch gesagt das wird nächstes Jahr anderst werden.
Hurray..
Ratchet und Clank Online? Oo >> Ich hab nicht mal ne PS... XDZitat von Rick
Gebühren zahlen.. naja.. kommt halt drauf an ob ich es mir überhaupt leisten kann.![]()
Bis zum 11. November hast du gefälligts nen DS, Bitch.Zitat von Rick Jones
Geändert von Waku (27.09.2005 um 19:29 Uhr)
Is DS onlinefähig? Und muss man dann immer neben der DSL Buchse sitzen wenn man spielen will oder wie geht das?
Ja, ich denke das lässt sich einrichten .. 11 November sollte gehenZitat von Waku
@Murasame .. Nintendo DS ^_-
...Drahtlose Kommunikation:
IEEE 802.11b basiertes proprietäres Protokoll
ALSO DER owned auch schon ziemlich vielZitat von Duke Earthrunner
![]()
Tsts, ihr habt Probleme...Macht euch doch mal über wichtige Dinge Gedanken, oder helft mir, ich weiß zum Beispiel nicht, was ich heute Abend anziehen soll, wir spielen so eine Jam Session auf der Wies'n (Ja, sowas gibts auch in Österreich, nur viel besser.
).
Schwarz oder weiß, oder bunt gemischt?
Ja? Wo?Zitat von The G@me
Bin immer noch der Meinung, daß zumindest Wiener Oktoberfest-resistent sein sollten... Ausbrennen kann ich mich 8 Monate im Jahr im Schweizerhaus, und das Bier ist auch besser.Kommt drauf an.Zitat
Was spielt ihr?
Welches Publikum?
Besteht die Gefahr, daß die Leute statt auf eure Musik auf eure Kleidung achten?![]()
In St. Veit/Glan, wenn dir das was sagt.Zitat von Skar
Ja, da ich für gewöhnlich auch in Wien zu leben pflege, wäre ein Oktober fest mir herzlich willkommen. Aber für was haben wir das Donauinselfest... (was übrigens ebenfalls größer und besser als das Münchner OKtoberfest ist
)
Wir spielen Jazz und Latin. Auf einer sogenannten Alternativ - Bühne, erwartet werden um die 2000 Menschen. Aber ich werde mich deshalb hüten, mich alternativ zu kleiden. Der einzige Haken ist, dass ich eine Gesichtsmaske (maybe Green Day - Like) verpasst bekommen werde, aufgrund einer gemeinen, unglücklich verlorenen Wette ("Rapid putzt die Bayern weg")...
In der Tat würde ich das nicht ausschließen, da ich gestern abend draufgekommen bin, dass ich eigentlich mit einer Handvoll Dilletanten zusammenspiele...Zitat von Skar
![]()
Na gut, wenn du auf einen doppelten Lotto-Sechser mit Zusatzzahl setzt...Zitat von The G@me
Denk an den Foto-ThreadDann nimm Schwarz/Weiss, kannst nix falsch machen dabeiZitat
![]()
Ja, wegen diesem Lottosechser musste ich mal im Februar zehn Minuten nackt am Semmering runterpurzeln...Zitat von Skar
![]()
Oben schwarz oder weiß?Zitat von Skar
Zitat von The G@me
Gut, wenn ich damals auf den Meistertitel vom GAK gewettet hätt...
Weiß natürlich... oder willst du mit einer weissen Hose wirklich das Schicksal in Form von Bierbechern herausfordern?Zitat
Das ist ja fast eine Einladung!
Und ich stell fest, daß mir langsam meine s-Regelungen komplett abhanden kommen... ich sollt wohl mal um einen "Deutsch für Inländer"-Kurs anfragen :S
jo, das vid is geil?^^
frag mich wirklich wie der sich so nach vorne beugen kann^^"
und wo the hell in österreich? xD
Yakuza Game von Sega![]()
![]()
![]()
@waku und rick: ihr penn0r habt ja keine chance gegen Boo und mich XD
{Um...} weiss nicht wie ich es dir sagen soll...
aber wenn ich Toad schon spiele, kannst ihn nimmer spielen ^^
aber ich will sowieso Koopa Troopa zurück xD
SILENCE!!!!!Zitat von Blade_ss
Die Power Kombo aus Toad/Koopa Troopa mit der ich SEIT JAHREN Seelen zerstampfe wird bestimmt nicht wegen ein paar dahergelaufenen Schmoes aufgelöst.
![]()