Hach, es ist so schön, wieder jederzeit an einen PC gehen zu können.
Posten um des Postens Willen ? Jo, irgendwie muss man ja zwischen der ganzen Schlepperei entspannen. Bisher habe ich meine ganzen Schrankteile immerhin vom Hänger vor die Haustür gebracht, unter Mithilfe der halben Hausgemeinschaft. Da liegen sie jetzt schön abgedeckt, bis sie von dort in die dritte Etage verfrachtet werden... und diese Mischung aus Feuerleitung und Treppenersatz, die zu meiner Zimmertür führt, ist... naja... sagen wir mal so: Ich bin bis heute erstaunt, dass ich mich noch nicht in den Rollstuhl gebracht habe. XD
Und ich vergesse jedesmal, dass diese Kletterei Muskelgruppen in den Beinen erweckt, von deren Existenz man bis dahin nichts wusste. (Und dabei bin ich vom Reiten diesbezüglich Einiges gewohnt...) Man begibt sich nicht in den dritten Stock, man erstürmt einen Gipfel. ^^ Zudem hatte ich die Proportionen meines Zimmers in leicht anderen Verhältnissen in Erinnerug. Woher zur Hölle kommt diese rießige Dachschräge ??? Und warum hängt die so tief ? ;_; *klong*

Naja. Und jetzt versuche ich noch die letzte Person davon zu überzeugen, dass der Hund sowieso mir gehört. Immerhin hat er meinen Terminplaner zerfleddert. Was'n 'ne Socke.

(Erwähnte ich schon, dass ich glücklich bin ? Falls nicht: Ich bin glücklich.)